Suchen Menü

UMFRAGE

huhu,
ich hab gestern einen wunderschönen strauß mit sonnenblumen bekommen....da hab ich mir gedanken gemacht ob ich die einzigste bin die sonnenblumen pur viel lieber mag als in einen strauß gefärcht
was mögt ihr für blumen ?
lieber einzeln (zb vom feld) oder im strauß?
oder lieber pflanzen im pott ggg?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

UMFRAGE

Huhu,
meine lieblingsblume sind auch sonnenblumen. ich finde sie schöner als rosen.
ob vom feld oder im pott spielt da keine rolle.
GLG Däni

eigentlich egal, Hauptsache............

..... überhaupt mal Blumen :-)))

Huhu,

aber wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann mag ich am liebsten

- eine einzelne rote langstielige Rose *romantischbin*

- einen großen Strauß Sonnenblumen oder Tulpen

- einen total bunten wilden Sommerblumenstrauß von der Wiese

- oder ganz extravgante Sträuße mit was Besonderem, kunstvoll gebunden und mit Deko, das mag ich auch


Pflanzen im Pott mag ich nicht so geschenkt bekommen, die kaufe ich mir lieber selber.

LG
Anja

P.S. War ja total lieb von Männe (nehme mal an, er hat Dir die Blumen geschenkt *lach*)

eigentlich egal, Hauptsache............

*lach* nein,mein bester freund ggg und sooo riesig *dummdidumm* er hat mich gestern besucht und den mitgebracht
aber von männe hatte ich vor 3 oder 4 wochen einen bekommen,auch nur so......bis der nächste kommt dauert dann erstmal gggg er schenkt mir eher andere dinge oder denkt beim einkaufen an mich
liebe grüße petra

eigentlich egal, Hauptsache............

Okay, vom besten Freund ist aber auch genehmigt ;-))))

LG
Anja

UMFRAGE

huhu!
meine favoriten sind weisse lilien und weisse tulpen.
die tulpen mag ich lieber als strauss, bzw mehrere tulpen zusammen (auch gern gemischt mit roten) und da reicht mir das grün der blätter und die lilien mag ich auch einzelnd.
aber zusätzliches grün brauch ich bei beiden nicht.
ich finde, dass sie einzelnd und/oder ungebunden zarter aussehen....weiss auch nicht wieso.
ansonsten mag ich kakteen und palmengewächse. benjamini und sowas ist nicht so mein ding.
lg
ilka

Welch eine Frage *lach*

Hallo,

also ich liebe Sonnenblumen, Sonnenblumen und nochmals Sonnenblumen.

Außerdem Rosen. Rote natürlich aber auch orange oder gelbe.

Ob im Topf oder in natura ist egal. Ich bekomme eh selten Blumen und wenn, dann freu ich mich dran und weine nicht nach, das sie bald welken.

LG vom sonnenblümle

*ggg* War ja klar *lach* LG

UMFRAGE

hi petra,

hab mich mal von nebenan eingeschlichen ;o), schöne umfrage *find*.

also ich liebe fresien ohne alles oder mal ne schöne orchidee im topf! sonnenblumen mag ich wenn sie auf nem feld stehen, in der vase eher nicht.

glg anni

Gar keine!

Huhu!
Ich mag Blumen am liebsten gar nicht in der Wohnung haben(also so Schnittblumen!)!
Liegt aber auch daran das ich oft vergesse dauernd frisches Wasser zu geben(habe ich aber auch keine Lust zu;-)und dann welken die sooo schnell-ist mir das Geld zu schade für!
Am liebsten mag ich Wildblumen draussen sehen! So am Feldrand-Klatschmohn, Kornblumen, Margaritten=HERRLICH!!!
LG Petti die zum Blumen gucken lieber raus geht

UMFRAGE

Hi Toyota, ich mag keine Schnittblumen, die tun mir leid ;-( Ne ganz ehrlich: Da zahlt man viel Geld für Schnittblumen und nach drei Tagen sind sie kaputt. Ich liebe Orchideen. An denen hab ich wenigstens jahrelang meine Freude. LG Sally

UMFRAGE

Hallo Petra

Die einzigen Blumen die ich geschenkt bekomme, sind Gänseblümchen von den Kindern.

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE

Hallo Petra,

ich mag alle Blumen am liebsten in freier Natur. Meine Lieblingsblumen sind Maiglöckchen, Margeriten, Vergissmeinnicht, Veilchen und Nelken.

LG Andrea

Öhm eigentlich egal *g* LG

UMFRAGE

huhu
also mir ist es eigenlich egal - wenn ich denn mal blumen geschenkt bekäme vorasugesetzt *lol*
ich muss immer geburtstag haben oder ein baby zur welt bringen - sonst bekomm ich auch nix *G* - mit glück evtl. mal am valentinstag wenn er ned vergessen wird *G*
blumen generell finde ich praktischer im topf - weil man da lange was von hat - die anderen sind so schnell verwelkt - aber trotzdem schön ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen