Suchen Menü

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

Huhu,

Josephines Kopfumfang beträgt immer noch zarte 51-52 cm, so dass Ihr der erste Helm Größe S grad so immer noch passt, aber langsam muss ein neuer her.

Welche Marke genau habt Ihr?

Seid Ihr zufrieden?

Wo habt Ihr den gekauft (Fachgeschäft? Ebay?)

Was hat er gekostet?

Hab mir auch mal einen Warentest angeschaut, na ja, so viel falsch machen kann man ja nicht, die sind doch allermeistens gut getestet.

LG
Anja

*krächzendweilschonwiederkurzvorKehlkopfentzündung*

Bisherige Antworten

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

Hallo!
Wir haben einen *Puky* Helm.Fabian hat gerade mal knapp 50 cm Kopfumfang und somit noch die kleinste Größe.
Den Helm haben damals im Spiele Max -Spielzeuggeschäft gekauft,wo einiges von *Puky* gab.
Wir hatten uns damals Informiert das der Helm ganz gut sein soll.
Und Fabian hat den nun schon eine ganze Zeit,seid dem er Laufrad gefahren ist und wir sind sehr zufrieden.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

huhu
hab gleich mal nachgeguckt
sebastian hat einen für kopfgrösse 53 - 60 cm
also schon M (weil wir den kleineren schon für julian brauchen)
wir haben ihn bei toys´rús gekauft und fast 1 stunde nur helme anprobiert
sieht ca. so aus und wat ca. 40,- € gekostet
http://cgi.ebay.at/UVEX-SUPERSONIC-RS-Fahrradhelm-MTB-Radhelm-pearl-titan_W0QQitemZ250259996784QQihZ015QQcategoryZ70914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich würde einen helm nehmen, der gut sitz, nirgends zwickt und mit dem sie sich wohl fühlt und der vom material sehr robust ist,
bei uns fällt der helm relativ oft runter, bis jetzt hat er noch keinen einzigen kratzer
lg michi

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

Hi,

wir haben einen Helm von KED. Hat 35 Euro gekostet. Und ich bin sehr zufrieden. Sitzt super gut und hat sogar Blink-"Rücklicht" und es gibt ihn in ganz netten Motiven. Wurde auch "gut" getestet. Constantin hat den mit dem Motiv "Felix"; Maxim kriegt den noch - momentan hat er noch einen anderen, aber kriegt jetzt auch einen KED-Helm.

Hier ist er: KED-Lizenz-Helm mit " Rücklicht ".

LG Denise

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

huhu!

wir haben einen von KED, natürlich mit dem gelben viecht...

den hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=J2xrIwMRawRtI0tNJcEIKwIb2L9SD8LKTO8=?ProductSKU=de_DE-1613706

ist sehr sehr leicht und hat hinten auch noch blinklichter dran.schutz vor insekten und gute belüftung. er sitzt super und angelina findet ihn eh klasse *g*

LG schildie

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

Halllo Anja,
Constantin hat einen UVEX-Helm (Gr. 52-57), ganz frisch gekauft (der alte passte zwar noch, hat sich aber aufgelöst=-O) im Fahrradfachgeschäft für knapp 30 Euro - der Preis hat mich am meisten überrascht, ich hatte mit mehr gerechnet, und, ja, ich bin sehr zufrieden, vor allem ist der Helm auch für Kinder gut zu handhaben.
GLG Eva

Aldi, 5,95. Stift. Warentest sehr gut, alles TOP

UMFRAGE: welchen Fahrradhelm haben Eure?

Hallo Anja!

Silvana hat ja nen großen Kopf und bekam zum letzten Geburtstag passend zum Fahrrad DEN HIER geschenkt. Wir haben ihn im Radladen gekauft und ich meine, der hätte 32,95 Euro gekostet. Wir sind super-zufrieden, tolle und einfache Einstellungsmöglichkeit und wenn ich mich recht erinnere, haben die KED-Teile auch immer Blinklichter hinten mit dran - die find ich auch witzig, obwohl man ja eher seltener im Dunkeln fährt *ggg. Aber Silvana macht die z.B. auch an, wenn wir durch den Wald fahren...

GLG und gute Besserung und vielen Dank für Deine Tipps ;-)

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen