Suchen Menü

UMFRAGE: welche Muffins kommen bei Euren Kids am besten an?

Huhu!

Wenn auf normale Postings schon fast keiner antwortet - vielleicht dann ja auf eine Umfrage *hoffnungaufgeb*...

Muß für's Kiga-Sommerfest Muffins backen und wenn ich Silvana frage, kommt eh nur "..die mit Schokostückchen" - also normaln hellen Teig mit Schokoladenstückchen *augenroll*. Ich find die sooooo laaaaaangweiig - aber großartig was mit Obststücken oder so (ich liebe ja Heidelbeermuffis - und jetzt gibt es gerade so leckere Beeren...) kommt bei den Kindern ja sowieso meist nicht an.

Welche essen Eure denn am liebste?

Danke und LG

tina

Bisherige Antworten

UMFRAGE: welche Muffins kommen bei Euren Kids am besten an?

Huhu Tina,

bei TJ die Lilliefee Muffins bei JR die Cpatain Sharky Muffins ;-)

ansonsten Schokolade ;-)

LG Dani

UMFRAGE: welche Muffins kommen bei Euren Kids am besten an?

Huhu Tina!
Hier auch die Captain Sharky Muffins oder sie lieben z.B. auch Joghurette-Muffins oder herzhafte mit Käse-Schinken! Toffifee Muffins finden sie auch toll :o)
GLG Stephie

Was sind denn Captain Sharky Muffins? LG

Was sind denn Captain Sharky Muffins? LG

Huhu!

Ist ne Backmischung, gibts einmal die rosane Lillifee Variante und eben die Captain Sharky ;o)

GLG!

Toffifee-Muffins *schleck*

Huhu,

gibt's das Rezept auch bei Elk Joes Muffins-Paradies?

LG
Anja

Toffifee-Muffins *schleck*

Huhu!!

Öhm, keine Ahnung *g* Aber wenn Du das Rezept möchtest sag Bescheid, dann tipp ichs Dir ab!

LG

Stephie + 2,5

Toffifee-Muffins *schleck*

ooohhhh lecker.....ich möchte aber kein paket,sondern 3 dutzend gebackende per express hihi müsste dann für die nächsten 3 ssw reichen ;-)
nee scherz *leider* lach
ich hab das paket heute morgen losschicken lassen.per hermes .müsste also spätestens mitte der woche da sein
jetzt wo es unterwegs ist,hab ich noch was entdeckt,aber das muss nun bis zum nächsten warten ;-)
liebe grüße petra auch +2,5 *sfg*

Toffifee-Muffins *schleck*

Huhu!!

Ui daaanke, bin schon seehr gespannt!! :o)

Sagst mir was Du bekommst gell?

GLG von uns :o)

Toffifee-Muffins *schleck*

huhu
nichts ggg außer nen karton voll babysachen ;-)
heute morgen haben männe und jean schon wieder was gefunden was zu klein ist *seufz* also im august kommt spätestens karton nummer 2 für 2009 ;-)
liebe grüße petra

Toffifee-Muffins *schleck*

Huhu!

Klar Babysachen sind gebongt :o) Lasst ihr euch denn sagen was es ist??

Die Mädelssachen hab ich ja noch von Paulina hier, aber ich brauch ja nu wieder Jungssachen ;o) Du hast also freie Auswahl dann *g*

Das Paket ist übrigens schon da!! Grad hat s geklingelt und Männe ruft er hätte ein Paket von Dir ;o) Muss ich doch nachher gleich mal reingucken, lieg im Moment im Bett, mein Kreislauf ist heut im Eimer, dazu ne dicke Halsentzündung, Husten, Schnupfen etc. *nerv*

Ui was freu ich mich, daaaanke :o)

GLG von uns!!

Toffifee-Muffins *schleck*

huhu
ja,wenn es die beine nicht immerzu übereinanderschlägt,dann möchte ich es wissen :-) männe weiß ich nicht.bei jean wollte er es nicht wissen und blieb bis zur geburt geheim ;-)
da jean aber oft bei den ultraschallterminen dabei ist,wird sie es ja zwangsläufig mitbekommen und ich denke sie wird ihr plappermäulchen nicht halten können ;-)
mensch,dann ruh dich aus!!!!
ich hab seit gestern abend wieder schmierblutungen :-( das macht mich echt mürbe und zerreißt mich.bin seit heute in der 15.ssw ,wie lange soll denn das gehen?????
heute morgen hatten wir nen kleinen schock.ich hab auch halsschmerzen und guck in den spiegel und streck mir die zunge raus...blau!!!!wuah....minuten später fiel uns ein,das ich gestern abend m&ms genascht habe.aber danach zähne geputzt und viel getrunken.wunder mich das sie immer noch blau war.
liebe grüße petra

Ja bitte, Rezept!!!!!!!!!

Huhu,

wenn es nicht so viel Mühe macht *liebguck*

Hab schon bissl gegoogelt, aber es gibt einige Varianten, nun tät mich deine interessieren :-)

LG
Anja + 1 ohne Komma ;-)

Ja bitte, Rezept!!!!!!!!!

Huhu!

Kein Problem :o)

Toffifee-Muffins

80g Nougat

250g Mehl

50g gemahlene Nüsse

3 TL Backpulver

1 Ei

80g Zucker

60ml Öl

150g Schmand oder saure Sahne

130ml Buttermilch

Toffifees

Kuvertüre (Haselnuss oder Vollmilch)

Nougat im Wasserbad schmelzen und etwas abkühlen lassen (ich nehm einfach Nut***a und erwärm es etwas im Topf, so dass es etwas flüssiger wird).

Dann aus allen Zutaten einen Teig zubereiten und etwas Teig in Papierförmchen im Muffinblech geben. Ein Toffifee auf den Teig setzen und mit restlichem Teig die Förmchen auffüllen.

Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 20 min backen.

Anschliessend mit der Kuvertüre überziehen.

Guten Hunger *schleck* ;o)

Ich hab die übrigens auch schon mit anderem "Innenleben" gemacht, Schokobons, Minimars etc., schmeckt auch lecker!

GLG Stephie

Bananen-Schokoladen-Muffins

Hallo Tina!

Das Rezept hatte ich mal beo Facebook an Ina gepostet.

LG Alex, die diese Muffins auch liebt (die schmecken am nächsten und übernächsten Tag auch noch prima und nicht "alt")

Ja, bei uns auch:-). LG

Schoko-Muffins *sorry*

Huhu,

ist leider so. Aber herzaft mag Josephine die auch, ein Renner war mal Gouda-Spinat-Muffin :-)

LG
Anja

P.S. Und hier ist so wenig los, weil ihr alle drüben seid *zwinker*

gggggggggg

huhu
also ich persönlich und die kids essen gerne fast alles an kuchen und keksen mit,liebe käsekuchenmuffins....und bananenmuffins
irgendwo hba ich mal einen nutellamuffin gegessen,der war auch super lecker :-)
liebe grüße petra

alles, was schokolade drin hat :-) nur keine beeren oder kirschen oder sowas.

huhu tina!

es gibt doch so ne muffinseite "elkes muffins" oder sowas, die superviele rezepte hat, da kannste dich ja mal inspirieren lassen :-)

hmmm, ich liebe die, wo in der mitte sowas wie schmand ist...weiss nicht wie sie heissen oder wie man sie macht, gab es bei starbucks.

glg

ilka

alles, was schokolade drin hat :-) nur keine beeren oder kirschen oder sowas.

huhu
bei starbucks ess ich nichts mehr.als ich im kh jetzt lag,da hat männe uns brownies mitgebraucht und als ich meinen so gut wie aufgemampft habe,da fanden wir da drinnen ein undefinierbares kleines rundes blaues.....sah aus wie ein mini smarties,aber war pulverig von innen.....
den gleichen tag hatte ich auch einen faden im brötchen *seufz* war nicht mein tag
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen