Suchen Menü

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Huhu,

die Umfrage hatte ich schon mal vor 1 1/2 Jahren gestellt, aber aus gegebenem Anlass würde ich sie gern wiederholen :-/

1. Welche Marke hat Euer Auto? (wenn bekannt mit Hubraum und PS und ob Diesel oder Benziner)

2. Welche Farbe und ob metallic oder nicht?

3. Was gefällt Euch beoonders gut?

4. Was findet Ihr nicht so gut?

Interessiert mich einfach mal, obwohl ich mir zu 99% sicher bin, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zu kaufen. Ich kann mir am Samstag evtl. einen Vorführwagen ansehen, der Händler müßte mir nur vom Preis entgegenkommen. Farbe ist in Schwarz (Blackmagic Perleffekt, was auch immer das heißen mag), da weiß ich noch nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden kann :-(

Danke schon mal und LG

Anja

Bisherige Antworten

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Huhu Anja,
1. Mitsubishi Galant Kombi
2. schwarz metallic :o)
3. das ganze Auto gefällt mir, habs in der Sportausführung und mag die Schweller und den bösen Blick *grins*, bin ja noch recht jung und steh auf Tuning...
4. ähm, grübel, denk, überleg...nichts...für mich das perfekt Auto
GLG Noreen

aso vergessen

144 PS und Benziner...
LG Noreen

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja

Hier meine Antworten:

1. Welche Marke hat Euer Auto? (wenn bekannt mit Hubraum und PS und ob Diesel oder Benziner)

Mitsubishi Space Gear (2 l Hubraum, 116 PS, Benzin bzw. Gas)

2. Welche Farbe und ob metallic oder nicht?

Silbermetallic

3. Was gefällt Euch besonders gut?

Viel Platz (7 Sitze + 1 Notsitz), 2 Schiebetüren

4. Was findet Ihr nicht so gut?

------

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Guten Morgen!

1) wir haben 2x VW,einen kleinen für mich und ne Familienkutsche (Touran) mit ziemlich viel Leistung da wir ja oft nen Pferdeanhänger hinten dran haben!Der Kleine ist ein Benziner der Große ein Diesel!

2)beide sind schwarz metallic =blackmagic perleffekt

3)der große hat wahnsinnig viel Platz ,sehr geräumig

4)gefallen mir von der Form nicht

gglG Annett die sich immer noch nicht hier mit diesem neuen Forum anfreunden kann,bekomme jetzt einfach das fett gedruckte nicht mehr weg*bäh*

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja,

ich fahre einen Rénault Mégane Grandtour (Kombi). Ich glaube 1.6 oder 1.7 Benziner mit 108 PS in dunkelblau mit leichtem metallic Effekt. Ich bin froh, dass ich dieses Modell habe, denn das Nachfolgemodell ist selten hässlich;-) Männe fährt eine quietschblauen KA mit 60 PS. Auch Benziner.

3. An meinem Auto gefällt mir so ziemlich alles. Vor allem die Klimaanlage ist klasse, die Servolenkung, das ABS und auch an den Bordcomputer hab ich mich gewöhnt;-). Ach ja und der große Kofferraum ist auch nicht zu verachten.

4. Er ist innen hellgrau in so nem veloursartigen Stoff. Das ist ziemlich empfindlich. Die Rücksitzbank musste ich schon mit einem Schoner überziehen, weil Franzi überall Spuren hinterlassen hat.

LG Andrea

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

hallo Anja,

na mal sehen, ob das Auto dich verzaubert.

Was ist gegen schwarz einzuwenden?

Für mich kommen nur schwarze Autos in Frage...dazu verchromte Alus, abgedunkelte SCheiben hinten...und dann hast du ein absolut schnuckliges Teil. *gg*.

Mach mal die Probefahrt......Grüßle Jacqui

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Huhu Jacqui,
grins, für mich kommt auch nur schwarz in Frage und jaaaa dunkle Scheiben muss er haben... Wenn Nik sich ein Spielzeugauto aussucht, ist es auch immer schwarz *gg*. Liebste Grüße Noreen

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja,
1. ich fahre einen Audi A4 Avant TDI und Männe einen Audi A6 quattro
2. meiner ist dunkelblau-metallic und Männes silber-metallic, der silberne ist eindeutig pflegeleichter, meiner sieht irgendwie immer dreckig aus, da ich nicht alle 2 Tage durch die Waschanlage fahre :o(
3. der rieeesige Kofferraum und das er keine hohe Ladekante hat, außerdem Sitzheizung, Navi, DVD-Wechsler sind sehr angenehm
4. öhm, nichts
LG
Daniela

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hi!
1. Wir haben einen VW Passat (100 PS, Diesel) und einen VW Golf (75 PS, Benziner)
2. Der Passat ist anthrazit metallic, mein Golf ist schwarz metallic (mein Mann wird nächstes Jahr den neuen Passat auch wieder in schwarz bestellen und ich würde auch nur ein schwarzes Auto kaufen)
3. Besonders gut? Hmmm, keine Ahnung - Passat und Golf gefallen mir insgesamt und es ist in beiden Autos genug Platz für Kinder + Ausrüstung - das ist das A und O bei einem Auto
4. Was mir nicht gefällt bei VW ist der Anschaffungspreis *g* ;o)
LG Denise

Im Golf ist genug Platz?

Huhu!
Also ich finde ja den Golf sowas von klein im Innenraum und den Kofferraum ;-))
Klar wir passen schon alle rein, aber Platz is ja was anderes und ich finde ja das ist kein Familienauto!
Aber ich bin ja froh jetzt ein eigenes Autochen zu haben!
GLG Petti

Im Golf ist genug Platz?

Hi,
stimmt, als alleiniges Familienauto ist er zu klein für eine Familie mit 2 Kindern, aber als Zweitwagen absolut ausreichend, ein größeres oder kleineres Auto würde ich nicht haben wollen. Für alles größere haben wir ja den Passat. Und für mich und die Kinder reicht er "unter der Woche". Der Kinderwagen passt auch rein, allerdings dürfte er auch kein Zentimeterchen größer sein.
LG Denise

Im Golf ist genug Platz?

Ja wenn man mal keinen Kiwa mehr braucht dann gehts sicher auch eher-also mit ältern Kindern! Mein alter Buggy passte jedenfalls nicht rein da der längst zusammengeklappt wurde ;-))
Musste ich dann in den Fußraum legen!
Achja und zu teuer finde ich VW ja auch! Bin halt alter Opel Fan*grins*!
GLG Petti

Im Golf ist genug Platz?

Echt, der alte Buggy passte nicht? Ich dachte, es gibt keinen größeren Kinderwagen als unseren *g*! Hatte bis letztes Jahr auch immer Opel (Astra), aber weniger aus Überzeugung, sondern weil Opel billiger ist als VW :-)
LG Denise

isch abe gar kein Auto..... oder besser gesagt....

kein eigenes. Mein Mann und ich besitzen nur 1. Einen Opel Vectra Kombi mit 115 PS in dunkelrot. Der ist nun schon bald 10 Jahre alt aber alles bestens damit.
Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich einen Renault Megan mit hohem Einstieg. Wie das Modell genau heisst, weiss ich jetzt nicht. Aber diese Autos wo man sich beim Einsteigen nicht bücken muss, finde ich super. Da verfrachtest du dein Kind auch viel leichter rein.
LG
Moni

Isch fahre auch eine Schkodda

Weißt Du ja! ;)
Zu Deinen Fragen:
1. ist der 1,6l Skoda Octavia Kombi, Benziner und 6 Stufen Tiptronic
2. stone-grey-metallic, das ist schlecht, wenn man ihn auf einem vollen Parkplatz sucht, aber gut um Winter, weil man den Dreck nicht siegt *feix*
3. Die Automatic, der Stauraum besonders mit diesem Einsatz im Kofferraum, er fährt sich prima
4. ich HASSE ABGÖTTISCH diesen bescheurten Regensensor an den Scheibenwischern!!! Das Ding wedelt wie bescheuert bei drei Tropfen und wenn es gießt, macht er gern mal Pause. Boahhhh. Die Tanköffnung hat einen blöden Neigungswinkel, das heißt bei kaum einer Tankstelle kann ich den Tankschnofel loslassen. Und die Heizung wird mir nicht schnell genug warm.
Erstaunlich finde ich den Verbrauch: Bei Autobahn/Landstraße/Stadt in ca. gleichen Strecken bin ich bei 7,8 Litern im Durchschnitt. Und ich benutze sehr gern das Gaspedal *fliiiiiesch*
Die Parksensoren finde ich ja ganz gut. Aber dass der zu jedem bißchen Sound machen muss, stresst mich! Ich hab mich immer noch nicht an die "es-ist-4-Grad-kalt-draußen"-Warnung gewöhnt. Irgendwann setze ich die Karre noch mal in den Graben *fluch*
Ansonsten würde ich ihn wieder kaufen so als Mutti-mit-Kind Auto.
Wenn ich dann groß bin, kaufe ich mir eine Rennsemmel *freu*
LG Conny

Connyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Huhu,

Du bist wieder da, ich hab' Dich hirr so vermisst!!! *freujubelhpüpf* Wie geht es Dir denn? Was macht die Lausebacke?

Ja, ich weiß, dass Du bekennende Skoda-Fahrerin bist *g*, Deine Mum hat doch auch den Fabia, oder? Meiner wurde mir ja durch Vandalismus zerstört, konntest Du das lesen? Sonst link ich Dir mal die Postings, ist echt heftig :-((((

LG

Anja

Connyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Hi Süße,
ich hab es überflogen, echte SCHEISSE, das! :(
ja ich bin wieder hier *inmeinemRevierrrrr* und mache auch ab und an mal mit, demnächst habe ich wieder ein bißchen mehr Zeit.
Sonst geht es uns gut! ;)
Meine Mum hatte ihren Fabia verkauft, weil sie jetzt wieder in Berlin wohnen und keine 2 Autos mehr brauchen.
Ich meld mich bei Gelegenheit mal ausführlicher!
GLG COnny

Oh ja, bitte !

Huhu,

hätte da auch so ein-zwei Fragen.... na ja, zu Deiner Situation jetzt und so......

Hast Du noch mitbekommen, dass ich das alleinige Sorgerecht bekommen habe?

LG

Anja

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

huhi anja,
autos nummer 1.
1. Welche Marke hat Euer Auto? (wenn bekannt mit Hubraum und PS und ob Diesel oder Benziner)
Ford Mondeo Kombi
hubraum weiß ich nicht(1300 ??), 140 ps und benziner, 2 liter maschine
2. Welche Farbe und ob metallic oder nicht?
schwarz metallic! sieht echt edel aus, verdunkelte scheiben *g+
3. Was gefällt Euch beoonders gut?
es ist geräumig und hat einen riesigen kofferraum, er verbraucht durchschnittlich 8 liter (boarcomputer), hat sitzheizung *herrlich* und gefällt mir echt gut!
4. Was findet Ihr nicht so gut?
mhhhhh mir wär er zu lang! 4,72 cm
auto nummer 2
1. Welche Marke hat Euer Auto? (wenn bekannt mit Hubraum und PS und ob Diesel oder Benziner)
citroen berlingo multispace plus 1,4 i, 1,4 liter maschine, verbraucht durchschnittlich so 7 liter, 1360 hubraum, hat 75 ps und ist ein benziner.
2. Welche Farbe und ob metallic oder nicht?
königsblau metallic
3. Was gefällt Euch beoonders gut?
er hat innen unglaublich viel platz und stauraum, die beinfreiheit hinten ist ennorm, der kofferraum fasst ca 680 liter, umgeklappt 2500
und er ist kurz! *G*
4. Was findet Ihr nicht so gut?
er ist hoch, an der nöhsten stelle 185,da muss ich mal sehen,wie sich das verhält.
durch die nicht grad ergonomisch form ,verbraucht er wohl etwas mehr
lg chazy,viel spaß beim suchen
den berlingo hätt ich gern in schwarz genommen! schwarz ist klasse *G*

Soll ich Dich mal schocken???

Huhu Chazy!
Ich hätte ja bald bei dem Verbrauch einen Lachanfall bekommen :-))) Sieben Liter.... Träum weiter.... Stand das irgendwo drauf???
Also rechne mit 10, dann biste überrascht, wenn es weniger sind. Ich mache gerade einen Test mit dem Super Plus-Benzin und scheine wirklich deutlich weiter fahren zu können als mit dem einfachen Super. Jetzt muß ich mal ausrechnen, was alles in allem dann billiger ist.
GLG
Tina

Na du bist ja auch Tina Bleifuß*lach*

Da gabs doch sogar ein Beweisfoto oder*hihi*?!
GLG Petti die nur 6,5Liter mit Golf und Zafira verbraucht

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NICH!!!! *schmoll* GLG

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NICH!!!! *schmoll* GLG

hi tina,
also kombiniert soll er wohl 7,4 fahren, in der stadt eben 9,5..
aber ich bin ja nicht in der stadt *G*, ich fahr ja,wenn kombiniert.
so,nun lass mich weiter träumen,der fährt maximal 7,4 liter *jawohl*
*G*
lg chazy

ich find dein Fahrstil schon ordentlich spritzig...;-))

...und Berührungsängste in fremden Städten hast du überhaupt gar nicht. Grüßle Jacqui, die sich gern mal wieder "einladen ins Auto" läßt ;-)));

ich find dein Fahrstil schon ordentlich spritzig...;-))

Huhu Jacqui!
Also grundsätzlich bzw. fahrtechnisch hasse ich ja fremde Städte! Find Köln schon schlimm genug und ohne Navi bin ich da relativ aufgeschmissen... Aber für ne Hausfrau bin ich schon ne relative Viel-Fahrerin und ich fahre auch sehr gerne Auto sofern kein schreiendes Kind mit drinnen ist. Aber solche Zeit ist ja nun hoffentlich vorbei *aufholzklopf*.
Also ich hole Dich auch gerne irgendwann mal wieder ab - spätestens beim nächsten Robbie-Konzert *gggg*.
GLG
Tina

Ich fahre den VW 4er Golf von meinem Papa! GGLG

Sonst nen Opel Zafira OPC getunt ;-)) GLG

Boah,habt ihr alle grosse Autos...;O)

Huhu....

1. Fiat Punto, ich glaub 60PS

2. silber metallic

3. Das ich , obwohl es ein Kleinwagen ist, nie Probleme hatte alle 3 Kids hinten auf die Rückbank zu plazieren.DARAUF hatte ich beim Kauf vor 2 Jahren geachtet, und da konnte keine Corsa, Micra etc mithalten. Ausserdem hat er 5 Airbags, Klima,elekt.Fensterheber etc. Und das ist prima...hat mich noch nie in Stich gelassen ;O) Hab ihn mit 19.000km gekauft und hat nun 45.000 weg.Und dabei wollte ich niiiiieeee nen Fiat. Bin aber wirklich total zufrieden. Verbraucht im Schnitt 7 l....und ich fahre alles andere als beninsparend..grins...

4. Hm...Die Bremsen quietschen manchmal....und keine Werkstatt weiss warum . Ne, für nen Kleinwagen super! Hatten vorher als Familienkutschen den Opel Zafira. Fand ich auch suuuuper.ABER : Da wir ganz oft die Sitze 6&7 rauf und runter klappen mussten, zeigte er genau dadurch hinten schnell Verschleiss ;O( War aber vom Platz her natürlich noch besser.

5. ungefragt *g*: Meine Eltern haben sich vor 1 Jahr den Opel Meriva geholt. DER würde mir gefallen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte *seufz*

LG,Ina

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo,

wir haben eine Familienkutsche - Opel Kombi. PS hat er eindeutig zu wenig (60 oder 65PS) und bei vollgeladenem Auto merkt man das beim fahren. Unser Zweitwagen, den mein Mann für die Fahrt zur Arbeit fährt ist ein Opel Corsa. Keine Ahnung, was der an PS hat.

Farbe: 1. rot, 2. dunkelgrün - da wir NIE ein neues Auto kaufen, sondern nur gebraucht, kann man sich die Farbe ja eh nicht raussuchen. Wir kaufen ein Auto nach Preis/Leistung und nicht nach der Farbe. Ich würd wohl alle Farben fahren, wenn auch ungern mit nem schwarzen. Aber wenn es nur ein schwarzes gebe, dann auch damit.

Der Kombi ist halt einfach ne Familienkutsche. Wir haben ne Klimaanlage und die würd ich nicht mehr missen wollen. Bei beiden Autos nicht. Ansonsten ist es halt einfach ein Nutzfahrzeug. Was von A nach B fährt.

Der Corsa ist total wendig und angenehm zu fahren. Nur als Familienauto find ich den vom Kofferraum zu klein.

Was ich nicht so gut finde? Nichts - würde wieder einen Opel Kombi bzw den Corsa fahren.

LG vom sonnenblümle

was ich total nervig finde an Autos...

... wenn Autos nur 3Türen haben und man immer im halben Auto hängt, um die Kinder anzuschnallen.

LG vom sonnenblümle

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

1) Ford Galaxy in leuchtrot *ggg* und Diesel, mehr weiß ich nicht. Es ist ja ein Firmenwagen und Dan wollte weil er viel fährt undbedingt Automatik fahren, da hat er die höchste PS-Zahl genommen, die es gibt - und das ist bei Automatik nicht sooooo viel.
Es ist keine MEtallic-Lackierung und die Farbe geht mir schon ziemlich auf den Keks nach ca. 1 Jahr oder so. Hätten wir beide nicht erwartet, denn es war ohne Absprache die Farbe, die uns total gut gefallen hat.
Besonders toll finde ich die Sonderausstattung beim Galaxy, weil er ja ein integriertes Multimedia-System hat. Wir fahren ja immer mit dem Auto in den Urlaub und da hat uns das schon gute Dienste erwiesen :-)
Noch gut finde ich die möglilchen 7 Sitze und die integrierten Kindersitze auf 2 der mittleren Sitzreihe - also Celinas und Silvanas Sitz. Aber der Kindersitz bis 18 kg ist auf Deutsch gesagt Schei...., dafür aber die einfach ausklappbare Sitzerhöhung tausendmal besser als so ein gekauftes Styropurteil.
Zum Einparken find ich den Wagen ziemlich massig - aber man gewöhnt sich dran.
2) Citroen Berlingo Miltispace in blau-metallic, 75 PS und alles andere müßte ich im Schein nachgucken *Ggg* - müßte ja den Angaben von Chazy entsprechen, ach ja - Super tankt er und verbraucht 10 (in Worten ZEHN) Liter *schluck*. Ich war so begeistert von diesem Wagen, daß ich danach nicht gefragt habe, weil ich mir dachte, so alle "normalen" Neuwagen verbrauchen heutzutage nicht mehr so viel. Pustekuchen - das ist ein wirklich großer Nachteil *find*, man kennt praktisch den Tankwart persönlich :-(((
Toll find ich beim Berlingo auch das riesige Platzangebot, den fest arretierbaren Trolley zum Einkaufen im Kofferraum und daß die hintere Sitzreihe drei ganz normale Sitze mit Dreipunktgurten hat und nicht nur so einen Notsitz in der Mitte. Bei uns fahren oft Freunde der Kids mit und da ist das ziemlich wichtig. Auch die Schiebetüren an der Seite sind einfach nur klasse zum Ein- und Aussteigen.
GLG
Tina, die ihr Auto trotz der Spritpreise abgöttisch liebt

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja,
1. ich: Seat Alhambra, Mann: uralt Passat Kombi, der dieses Jahr höchstwahrscheinlich seinen Geist aufgibt
2. Ich: silber metallic
3. Parktronic, an die habe ich mich sehr schnell gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Viel Platz, 7 Sitze, hohe Fahrposition
4. Schwer zu sagen, das Auto ist mir irgendwie "unsympatisch", ich habe keine Beziehung zu ihm. Mir fehlt mein Renault Scenic, den ich geschrottet habe ;-(. Das war mein Auto. Und ich hätte so gerne wieder einen Renault. Also falls mir meine Schwiegermutter ein Auto schenken sollte, dann bitte einen Modus, Scenic oder Espace :-).
Aber der Alhambra war halt damals einfach ein unschlagbares Angebot, da musste man(n) einfach zuschlagen.
LG Katrin, bei der die Autos, an denen sie hängt nie lange halten; in mein erstes (Ford Ka), ist mir nach 8 Wochen eine hinten draufgefahren => Totalschaden, beim Scenic habe ich das mal ausprobieren müssen :-)

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo,
1. ich habe einen Toyota Avensis Kombi, ist ein Benziner und relativ günstig in Anschaffung und Unterhaltung. PS weiß ich nicht, aber unter 100 und verbrauchen tut er so knapp über 8 Liter ohne Autobahnfahrten. Auf der Autobahn verbraucht er sehr viel, aber nur wenn ich fahre (nur fliegen ist schöner)...
2. er ist so leicht grünlich, eher silbergrün und metallic, aber das spielt bei mir keine Rolle, weil mein Auto sooo dreckig ist, dass man die echte Farbe sowieso nicht sieht ;-)
3. drei richtige Gurte auf der Rücksitzbank, Benzinverbrauch, selteneste Werkstattbesuche (der letzte, weil der Marder wieder mal den Deckel vom Ölbehälter gemaust hat=12 Euro)
4. Im Kofferraum ist wie überall im Fahrgastraum so velourartiger Stoff, der sehr empfindlich ist und bei mir mit Flecken übersäat ist, grummel. Da ist mir letztens mein selbstgamchter Eisalat umgekippt und ausgelaufen und das sieht jetzt so bissel aus, wie reingekotzt...
P.S. Mein Mann hat einen Toyota Aygo Cool, ein total geiles Teil, wenn man nur mit einem Kind bis zum Kindergarten muss, denn mehr als ein Kasten Bier geht da nicht in den Kofferraum *kicher* übrigens silbermetallic, die genialste Farbe überhaupt.
Ich würde mir übrigens niiiiieeee ein schwarzes Auto kaufen, da ich genauso selten Auto putze wie ich Fenster putze, also maximal zweimal im Jahr *wegduck*
LG gretel

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja,
1. Zwei Toyotas, einen Corolla mit 1,6 l Hubraum und 108 PS und einen Avensis Combi mit 1,8 l Hubraum und ca. 140-150 PS (kann nicht nachschauen, Männe hat den Fahrzeugschein mit)
2. Beide Silber metallic
3. Die Qualität und die Ausstattung sind sehr nobel und das zu einem echt fairen Preis. Die Wartungen sind auch nicht sonderlich teuer und besonders der Avensis hat echt viiiiieeel Platz!
4. Nix ;-))
LG von Franzi

Ach so, sind beides Benziner!

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo!
1. VW Passat Variant( den neuen) Diesel, PS kann leider nicht sagen
2.Schwarz aber das Normale Schwarz und kein Metallic das war einfach zu teuer und einen richtigen Unterschied sehe eigentlich nicht zu den Metallic Lack
3.Wir haben die Trendline-Ausstattung und ein Winterpaket wieder mit rein genommen und das heißt -Sitzheizung -ich liebe meine Sitzheizung das war mir ganz wichtig.
und das es ein Diesel ist da müssen nicht so oft tanken bei den Preisen denn selbst ein Diesel lohnt sich schon auch man nicht die Vielfahrer ist wie es früher immer hieß.
Ach so am Anfang gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich es prima- das keine Handbremse mehr haben,nur Knopfdrücken und steht fest bzw. einfach losfahren :-)
4. Haben ihn seid September 06 und bisher kann nix nachteiliges sagen,nur an den Regensencor muss mich gewöhnen der funktioniert manchmal *komisch*
Liebe Grüße wurmel mit fabian

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

1. Daewoo Lanos 75 PS Benziner
2. rot- kein metallic
3. für mich ausreichend, mein Mann fährt die Familienkutsche
4. ärgere mich, das ich 2000 nur einen 2 Türer genommen hab und somit immer hinten rein krabbeln muss um Justin anzuschnallen. Ach und der Kofferraum könnte ein wenig größer sein.
Mandy

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Hallo Anja,
1. habe seit November einen Honda Jazz 1.2 l, Benziner. . Das ist nicht der Brüller. Vor allem, wenn man vorher einen 1.4 er hatte. Diesel lohnt doch eh nicht mehr, mein Mann fährt mit Erdgas. Da merkste schon den finanziellen Unterschied
2. Farbe ist sirius blue metallic
3. War schon immer mein Traumauto. Bin mir aber echt noch unsicher, ob ich ihn besser finde als seinen Vorgänger.Hatte nämlich auch einen Fabia. Zwar als Limosine, aber war restlos begeistert. Und das ist jetzt irgentwie nicht mehr so. Ist zwar ein teures Auto, aber das total dünne Blech ist echt nervig,da hört man jedes kleinste Geräusch. Da fand ich den Skoda besser. Und VW ist halt VW.
Ich denke, Du solltest beim Neukauf hartnäckig bleiben. Jetzt kommt doch der neue Fabia raus. Ob auch als Kombi weiß ich nicht, aber das lässt dann bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Sollte doch ne Möglichkeit sein, den Preis zu drücken. Erst recht, wenn es ein Lagerwagen ist und kein Bestellfahrzeug.
Ein schwarzes Auto würde ich mir nicht kaufen, da siehste jedes Staubkorn. Aber wenn der Preis stimmt, ist das dann auch egal.
Drücke Dir die Daumen, Was macht die Reha Idee?
LG Ronny

UMFRAGE: was für ein Auto habt Ihr?

Huhu,

ruht noch :-( Heute war ich erstmal bei einer neuen Therapeutin wegen Fortsetzung meiner ambulanten Therapie, wenn sie mich nimmt, dann wäre das schon mal sehr, sehr hilfreich. Ich muss jetzt die Stimmung in der Firma mal abwarten, nachdem ich nun schon wieder eine Woche gefehlt habe, ich weiß, es ist alles kein Argument für die Gesundheit, aber ich habe immer noch Schiss um meinen Arbeitsplatz :-((

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen