Suchen Menü

UMFRAGE teesorten

huhu,
trinkt ihr tee?wenn ja was trinkt ihr denn so an teesorten?
ich mag himbeer-marzipan,kirsch-banane und erdbeer-vanille ganz gerne....ansonsten eher früchtetee.mit schwarzem tee kann man mich jagen ;-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE teesorten

Ich hab bestimmt zwanzig Sorten hier zu Hause. Ich hasse schwarzen und Kamilletee, biete sonst
Masirtee
Weißen und Grüntee mit Litschi
Blaubeertee mit Vanille,
Himbeer Sahne
Gummibärchentee
Indischen Hochzeitstee
usw...
ICH LIEBE TEE!
GLG Conny

Re: UMFRAGE teesorten

huhu,
uuuiiiih die hören sich ja leeeecker an,kenn ich alle nicht,auch noch nicht gesehen....*schleckleck* :-)
liebe grüße petra

Re: UMFRAGE teesorten

Hallo Petra, ich mag gerne Zitronentee, Weiss-/Grüntee-Mischung mit Lycheegeschmack und Minztee auf frischen Minzblättern. LG Jeanette

Re: UMFRAGE teesorten

Hallo Petra,
ich trinke am liebsten Kamille und Pfefferminz, ab und zu mal Jasmintee, Männe trinkt Vanilletee oder Kirschtee.
LG Andrea

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu!
Ja, mit schwarzem Tee kann man mich auch jagen :)
Momentan natürlich der Himbeerblättertee, finde den sogar richtig lecker :) Vor längerer Zeit hab ich immer Inka-Tee getrunken, der war auch fein.
Fencheltee find ich ehrlichgesagt gar nicht schlecht ;) Und sonst? Heiße Liebe oder welcher das war.. superlecker. Und Yogitee Zimt. Jawohl ;)
LG,
Nina

Re: UMFRAGE teesorten

Hi!
Und ich mag eher schwarzen - keine bestimmten Sorgen, aber es gibt so viele leckere, besonders zu Weihnachtszeit!
LG Denise

Re: UMFRAGE teesorten

hi petra,
ja, sogar sehr gerne.
ich mag:
yogi tee
yogi tee +schokolade
roibusch in allen varianten, besonders erdbeer pfeffer und vanille
dann earl grey
:-)
lg steffi

trinke gaaaaaanz selten Tee...

...meist nur beim Chinesen den Chinesentee und jetzt fällt mir noch nicht einmal der Name ein ;-). Grüßle Jacqui

Jasmintee *g*

Der schmeckt mir zu sehr nach Blume, das ist nicht mein Ding *g*
LG Conny

Re: Jasmintee *g*

ahja stimmt jasmintee.
ich trink den nur im Chinesenrestaurant...da find ich den richtig gut.wEnngleich ich finde, er schmeckt immer irgendwie nach Creme ;-)
Grüßle Jacqui

Re: UMFRAGE teesorten

Hi...
Rooibushtee mit Caramel und einen klacks Sahne...
Erdbeer Vanille
Früchtetees im großen und ganzen
Schwarze Tees mag ich auch nicht so
LG
Bärlesmama

Hm.....

....huhu Petra----Ich liebe Tee ;O) Und Kaffee, und Cappu,und Latte Macchiato, und meine Senseo....
Aber an Tee ne ganze Menge,habe mir soeben den Himbeer-Marzipan aufgesetzt.Ne Literkanne voll ;O) Meine Kids trinken nämlich hier alle Tee! Und zwar gerne ;O) Von Meßmer gibt es noch den leckeren Minze-Honig, oder den mit Banane (liebt auch Patick , ist der Glückstee), den Apfel-Feige-Dattel,dann noch viiiiiele lose Teesorten...ganz leckere Mischungen aus der Rooibushecke mit Früchten wie Erdbeere, Erdbeer-Vanille, KiBa,etc,oder milde Früchtetees.Schwarztees, grüne und weisse Tees sind auch nicht mein Ding. LG,Ina

Re: Hm.....

*lach* von dem himbeer marzipan tee hab ich heute auch 2 liter gekocht und jean scheint ihn auch zu mögen :-)))) is ja witzig,na dann prost *meinhimbeermarzipantteeglashochhalt*
liebe grüße petra

Habe übrigens ...

...in meinem Schrank ein komplettes Regalfach nur mit verschiedenen Teesorten ;O) Kannst gerne probieren kommen :=)

Re: Habe übrigens ...

huhu,
mach ich bei gelegenheit :-))))) beeeestimmt *g* und muß nur mal in die richtung kommen ;-)wenn die netten nur nich alle so weit weg wohnen würden *seufz* wat bin ich froh das ich denise hab *g* und selbst sie ist weggezogen...ob das an mir liegt *grübel*???? ;-)
liebe grüße petra

Re: Habe übrigens ...

Grins....ja,ist wirklich schade ;O) Bin ab und an FAST manchmal in deiner Richtung. Nach Möglichkeit bin ich mindestens 1xim Jahr ein paar Tage bei meiner Cousine in Horn-Bad Meinberg.Wie weit ist das denn von dir entfernt? LG,Ina

Re: Habe übrigens ...

huhu,
keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine ahnung,das sagt mir gar nichts,noch nie gehört...ich guck mal ob ich was find
liebe grüße petra

Re: Habe übrigens ...

Och, kennste nicht? Liegt bei Detmold.Direkt am Herrmannsdenkmal, Externsteine (10min Fussweg)Lg,Ina

Re: Habe übrigens ...

hm,wären gute 2 stunden,nach essen 2,45 stunden
liebe grüße petra

Sooooo viel? Mist!

Habs in unseren Navi zwar nicht eingegeben aber laut Rotenplaner in Web.sind es 90km von meiner Cousine aus.Dachte,dass wäre ratzfatz zu bewältigen.Wie heisst euer Ort noch mal? Muss doch gleich mal in eine gute alte solide Karte gucken,ob es nix nettes in der Mitte gibt *g* LG,Ina

Re: Sooooo viel? Mist!

huhu,
ich wohn in nem nebenort von laatzen
ich hab bei falk geguckt und du?
liebe grüße petra

Re: Sooooo viel? Mist!

Ich glaube ich auch , weiss ich aber nicht mehr so genau...müsste aber.Hat falk dir auch 90km angegeben?Lg,Ina...auf nen Anruf der avon beraterin wartend und dann noch Besuch bekommend...aber nur nen kurzen ;O)

Re: Sooooo viel? Mist!

huhu,
falk gibt an das ich 1.56 stunden und 88,1 km fahre
liebe grüße petra

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu!
Wir trinken Rooiboshtee - alle Sorten! Jetzt im Winter wieder Alt-Lübeck (Mandel/Marzipantee) *schleck*.
LG Daniela

Re: UMFRAGE teesorten

huhu petra,
hmmmmm, eines meiner lieblingsthemen *teeliebe* :o)
ich mag ja den original ostfriesentee (schwarzer tee) am allerliebsten, aber der schmeckt "da oben" einfach um einiges besser als hier daheim.
derzeit steht bei mir eine neue sorte hoch im kurs, glaub' von teekanne, "kaminabend" :o) mit marzipan, zimt, orange... also schon so weihnachtlich *schwärm*...
ich trinke ansonsten gerne hagebuttentee mit zitrone oder auch mal nen kamillentee. mit pfefferminz kann man mich z. b. jagen *ggg*. GVLG, Nadine - die gerade teewasser aufgesetzt hat!

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu Petra!
Doch - ich trinke auch gern Tee, aber nur in der kalten Jahreszeit. Also Eistee im Sommer oder so ist nicht mein Ding.
Schwarzen Tee mag ich nur mit Milch und Zucker. Ansonsten Tee auch immer süß - sonst *bääääh*.
Aber egal ob Kräuter- oder Früchtetee, mag ich alles.
Am liebsten auch eher weihnachtlich mit Zimt, Marzipan, Orange, Ingwer - auch gern pfefferig...
Jagen kann mann mich mit Roiboos- und Grünteesorten.
GLG
Tina

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu,
ich liebe Minzentee (darf ich nur stilltechnisch grade nicht), Verbenentee,
Salbei, oder auch Hagebutten. Stilltee find ich ganz lecker und der
Schwangerschaftstee war auch nicht schlecht.
Was ich gar nicht mag sind die parmümierten Tees, die so stark riechen
*schüttel*. Viele Früchtetees sind so.
Ich hab hier ein paar Mischungen von Kneipp, die sind ganz lecker.
Schwarztee und Grüntee mag ich gar nicht, sind mir zu bitter.
GLg, brigitte

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu,
am allerliebsten Rotbuschtee, und von dem am allerliebsten Caramel und Vanille. Der Caramel von Eilles ist so klasse, mit echten Caramelstücken drin *hmjamm* Und den dan mit einem Schuss Milch und etwas Honig.
Bin ansonsten nicht so der Teetrinker, die heißen Lieben und so trinke ich zwar auch, aber ich würde sie mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Wohl mal aber gern einen losen Früchtetee aus dem Teeladen. Wenn überhaut bin ich eher Loser-Tee-Trinkerin, finde, im Teesieb kommt das Aroma besser rüber als mit Beuteln.
Was ich auch noch mag ist Salbei- und Fencheltee *grins* und der SS-Tee von Stadelmann war auch ganz lecker.
LG
Anja

Re: UMFRAGE teesorten

Hallo Petra,
wenn ich selbst kaufe, trinke ich gerne schwarzen Tee. Am liebsten mag ich Earl Grey ganz stümperhaft mit viel Zucker und Milch - hmmm, da kann der Winter doch glatt kommen :-)))
Mit anderen Teesorten kenne ich mich nicht so aus, aber wenn ich mal was geschenkt bekommen habe, habe ich die eigentlich immer alle gerne gemocht.
GLG Eva

Re: UMFRAGE teesorten

Hallo Petra,
früher war ich total der Früchtetee-Freak. Mein Mann hat mich dann zum schwarzem Tee bekehrt, allerdings trinke ich da hauptsächlich aromatisierten. Ich habe so 2, 3 Lieblingssorten, die wirklich lecker sind.
Ansonsten mag ich die verschiedensten Kräutertees.
LG Katrin

Re: UMFRAGE teesorten

Hallo Petra,
wir haben zwar viele Sorten zu Hause für unsere Gäste, aber ich trinke wirklich gerne nur den echten schwarzen Tee im POT, den mit den BAGS mit viel Milch und Süßstoff! Nicht gerade die feine englische Art, aber so trinken den alle meiner englischen Arbeitskollegen.
GGLG Suzi

Re: UMFRAGE teesorten

Huhu!
Bei mir ist es genauso. Gestern in der Babymassage hatte die Kursleiterin einen "Happy Day" Tee der war auch super lecker!
Gruß
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen