Suchen Menü

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Huhu,

in Anlehnung an Inas Weihnachts-Ess-Posting fiel mir die Frage so ein.

1. Wie verbringt ihr Silvesterabend oder sogar Silvesternacht?

2. Was gibt es zu essen (haben viel ja schon geschrieben)?

Meine Antworten:

1. Bei meinen Eltern mit einem befreundeten Ehepaar, die ich schon 40 Jahre kenne (quasi seit meiner Geburt *g*), Josephine darf natürlich länger aufbleiben, ich schätze mal bis halb zehn/zehn, da spielen wir dann was Kindgerechtes, z.B. Mensch ärgere Dich nicht mit den Teletubbies, Memory oder sowas, danach würde ich die "älteren" Herrschaften gern zu Trivia Pursuit überreden ;-)

2. Racelette

LG

Anja

Bisherige Antworten

1. + 2. wohl nix ;O) Liebste Grüße!

Wie "nix"? Kriegt Ihr nichts zu essen?????? LG

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo Anja,
hm,
1. nix,
2. mal gucken, ob ich Lust habe, was zu kochen ;-)
GLG Eva

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo Anja,

1. Wir sind bei Franks Bruder an der Nordsee. Franzi kriegt den Schlafanzug an und die Zähne geputzt und noch was übergezogen und kann so lange aufbleiben wie sie will (oder kann*g*).

2. keine Ahnung, was es zu essen gibt. Werden wir spontan entscheiden.

LG Andrea

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

huhu,
1.zu hause und wohl alleine mit den kindern
2. raclett
liebe grüße petra

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hi Anja....
1. Zwergi ist bei seinem Papa über Nacht dieses Jahr Silvester. Entweder fahren wir mit den Grossen zu meinen Eltern- ggf. kommen noch Freunde meiner Eltern u dann fahren wir halt dort hin...sie haben den Partydachboden *g*
Oder meine Eltern kommen zu uns ( und Oma auch ) ....ist immer ganz lustig wenn wir aufeinander treffen ;O)
2.
Hatte zuerst an Petra`s ( toyota)Fleischtopf gedacht...und schwenke nun doch ein wenig zu Raclette ;O) Dann geht die Zeit auch besser um.... Würd ich dann aber erst mit meiner Mum absprechen.
GLG,Ina

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

huhu!

1. bei schwiegers

2. fondue

LG schildie

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo Anja,
wir sind dieses Jahr zu Hause nur wir zu dritt. Wir werden wohl Raclette machen und irgendwas spielen. Hendrik darf sicher länger aufbleiben. LG Jeanette

LÜGÄÄÄÄ! Ihr seid doch zu viert;-))). LG

LÜGÄÄÄÄ! Ihr seid doch zu viert;-))). LG

o.k. ich geb's zu und wenn ich super mega ehrlich bin, haben wir ja auch noch unser Katzentier, also dann zu fünft:-) Schmunzelnde Grüße Jeanette

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Huhu Anja!
Wir brechen dieses Jahr das erste mal unsere Tradition, die wir schon ein paar Jahre lang durchführen. Normalerweise haben wir immer abwechselnd mit einem befreundeten Ehepaar mit zwei Kids verbracht - mal bei denen und mal bei uns - und dann Racelette gegessen, mit den Kindern gespielt und uns unterhalten.
Dieses Jahr sind wir dann in Bayern bei meiner Schwester und mal sehen, wie Silvester in den Bergen so ist *ggg*. Vielleicht wird da ja irgendwas "geboten" oder in der Kinderkurklinik wo meine Schwester arbeitet (ist praktisch nebenan) findet noch irgendwas statt. Ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich und werden ein selbstgemachtes chinesisches Buffet versuchen hinzukriegen *schleck*.
Beide Kinder dürfen so lange aufbleiben wie sie wollen/aushalten.
LG
Tina

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Huhu!
1. Wir sind wie (fast) immer zu Hause. Meine Eltern kommen dann vorbei. Patricia geht wohl wie die letzten Jahre zur ganz normalen Zeit ins Bett *denk*.
2.Wie jedes Jahr - Fondue.
LG Daniela

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Huhu,
1. höchstwahrscheinlich zu Hause, haben zwar eine Einladung bekommen, aber dort ist für Kids kein Platz zum schlafen :-( und meine Mama muß zwischen alte und neue Jahr arbeiten.
Wenn zu Hause, dürfen die Jungs solange aufbleiben wie sie aushalten können... Sind die Jungs im Bett, werden Männe und ich was spielen.
2. Raclette, wie jedes Jahr, das schmeckt so lecker und den Kids schmeckt es auch gut.
LG Dani

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo Anja,
wir gehen mit Freunden aus und lassen es krachen!!!!!
Das Menü weiß ich gar nicht,na da laß ich mich mal überraschen! Aber es gibt bestimmt was leckeres!
gglG Annett
Ps: Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße! Hab mich sehr gefreut!

Wir sind ja im Urlaub und das Hotel macht "Party" ;-)

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo,
1. zu Hause mit Freunden und deren Kindern
2. Fleisch-Fondue
LG
Corinna

UMFRAGE (oder war die schon?): Was macht Ihr an Silvester?

Hallo Anja

Wir sind Silvester zu Hause. Meine Freundin mit Mann + Kinder (Lucas 5 Jahre, Emely 3 Jahre) kommen.

Wir racletten wie jedes Jahr.

Die Kinder dürfen so lange aufbleiben wie sie können.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen