Suchen Menü

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

hallo

mich würde ganz einfach mal interessieren wieviel die andern kinder in Juliens alter so stundenmäßig schlafen!

er kommt auf ca 10-12 std pro nacht. mittagschlaf nicht mehr.aber meist ist um 7 AUFSTEHEN MAMAAAAA angesagt!%) :HEADSHOT:

wie ist das bei euch?

LG

Rabea mit 20 grad und sonne in ffm [:-}

Bisherige Antworten

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

noch schnell:
10-max. 11 stunden, der rest ist wachzeit und highlife
so wie heut auch schon mal ab dreiviertel 7 *grummel*...
mittagschlaf gibts bei uns schon seit 1,5 jahren nicht mehr...
aber da hat er dann mit unterbrechung oft 13- 14 stunden geschlafen (oft bis 10 uhr)...nun wirds schon immer weniger.
im vergleich: der janik schläft 9 -10 stunden pro nacht. und die braucht er noch total. (ist 10,5)...
lg Isa

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Hi Lotti!
Lotti schläft nachts so 10-11 Stunden, gaaanz manchmal mehr, manchmal auch weniger. Mittagsschlaf macht sie im Schnitt so 1-2 mal pro Woche für 1-2 Stunden.
Wenn sie nur 10 Stunden ohne Mittagsschlaf hat, habe ich oft das Gefühl, dass sie viel mehr Schlaf brauchen würde, denn dann ist sie ab 16 Uhr äußerst ungnädig.
Sie geht meist zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und ist gegen 6 Uhr wieder wach.
LG Steffi

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Hallo,
Dimo schläft meistens zwölf Std. am Stück- ein Mal rund um die Uhr. Wenn er spät ins Bett geht kommt er früher als zwölf Std. Wenn er gegen halb- sieben/sieben ins Bett geht schläft er dreizehn Std. am Stck.
Gruss Tanja :-P

Oh, ich beneide Dich!!! LG Angelika

noch schnell

10 - 11 stunden. rest ist highlife...
mittags gibts bei uns schon seit gut 1,5 jahren nicht mehr
Lg Isa

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Hi Rabea!Beu uns sind das ca 10 bis 11 Stunden.Auch ohne Mittagsschlaf und um 7 ist er wach.
Grüssli Susi

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Hallo,
Max schläft ca. 11 Stunden in der Nacht, immer öfter aber auch nur 10. Mittagsschlaf gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr. Macht er aber durch einen großen Zufall doch mal einen, hab ich abends das Gfrett mit dem zu Bett gehen.
LG
Angelika

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Hallo,
unter der Woche nachts von 18.30 Uhr bis 6.15 Uhr, da muss ich sie dann wecken, weil ich sonst zu spät zur Arbeit komme. Am Wochenende schlafen sie durchaus auch mal bis 7.30 Uhr, also zwischen 12 und 13 Stunden pro Nacht, auch der Große. Mittagsschlaf machen sie schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

ca. 10h/nacht und wenn er schläft 1-2h mittags - GLG

10-12 Stunden nachts!

UMFRAGE, macht ihr mit!!?? :o) Thema Schlaf:

Lara schläft 11-12 Stunden in der Nacht. Mittagschlaf gibt es keinen mehr.
Zu beneiden bin ich aber trotzdem nicht, denn Silas (1,5 Jahre) schläft nur 10-11 Stunden und ist morgens immer als erster gegen 6 Uhr wach.
Wäre jetzt auch nicht schlimm, wenn er wenigstens mal durchschlafen würde, denn das hat er bisher gerade ein paar Mal gemacht %)
LG Tina

ca.19.30-7.30 also ca 12 Stunden (beide Kinder) selten weniger/mehr lg

11-12 Stunden, kein Mittagsschlaf. LG Kathrin

19-7 Uhr und 2std Mittag also 14 std und das beide Kinder :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen