UMFRAGE als was gehen eure kids zum fasching?liebe grüße toyota mit tigerkind
Auch Tiger :O) LG
hexe (kleid von Cousine) und neues von Oma: Prinzessin Pegasus von Barbie, lg
ELEFANT, es gibt glaube ich kein passenderes Kostüm mit 21 kg *gg* LG
Was? 21 kg? Ich dachte Leo is schon n Ele mit 18 kg hihi ;O) LG!
*ggggg* ich weiß nur nicht, wo sie das hat, weil
Aber verteilt sich ja auch auf 1,08 m.
LG
Daniela
Leo ist auch nicht sooo dick, aber eben schon kräftig, dabei aber nur 99 cm winzig hihi. Hab mich letzte Woche voll erschrocken als sie beim KiA meinte 18 kg, mein letzter Stand war 15 kg hihi.
Liebste Grüße von uns!
Es scheint doch einen "schweren Knochenbau" zu geben ;o), ich dachte immer, das wäre eine witzige Ausrede *ggg*. Aber interessant wäre, ob das bei Zwillis gleich ist.
Wir hatten am Wochenende Besuch und die haben eine 4jährige Enkeltochter. Die Frau wollte Lisa im sitzen auf ihren Schoß heben und hat sich fast einen abgebrochen, weil sie nicht mit dem Gewicht gerechnet hat. *ggg*
LG
Daniela
Huhu,
andere wiegt nur 17 kg, sind aber zweieiige Zwillinge, eine voll Mutter und eine voll Vater. Bei unserer KiGa Erzieherin heißt es immer: Was Du hast Zwillinge in der Gruppe?? Wo denn? hihi, so unterschiedlich sehen die aus!
Ja bei den schweren Knochen hab ich auch schon überlegt, weil Mattis eigentlich dünn ist, aber total schwer ist, hatte mit 11 Monaten schon 12 kg, unglaublich!
LG von uns!
Hi,
Laura geht als Hexe, wollte sie so.
Und dann tanzt sie ja auch in der Garde mit, also auch noch als Tanzmariechen!
GGGLG Bibi
als biene. LG
jean wollte auch biene maja,hab ich aber nicht gefunden LG
Florian will unbedingt als Polizist gehen. LG
Felix will sich nicht verkleiden sagt er*schulterzuck*! GLG
*g*wollte mirco damals auch nicht,aber schminken,also schlafi an+punkte=krank LG
Fabian wird als *Kürbis* gehen .Liebe Grüße wurmel mit fabian
Hallo
Mirjana geht als Hexe, Jehrelle als Prinzessin zum Schulkarneval und am Rosenmontag als Marienkäfer und Ajena kann sich nicht entscheiden. Entweder als Tinky Winky, Prinzessin, Biene oder Teddy.
Liebe Grüße Martina
Hallo,
ich weiß es noch nicht. Also im Kiga haben sie das Thema: "Wild und verwegen übers Meer". Da dachte ich an Kapitän - davon erzählt er immer. Oder Matrose. ABER, er will davon gar nichts hören. Er kennt das ja auch gar nicht. woher auch?. Weiß noch gar nicht wie ich das machen soll. Ohne Verkleidung ist für ihn ja auch doof.
Und meine Tochter will als Fee gehen. Weiß gar nicht, ob in der Schule auch Fasching ist??
LG vom sonnenblümle
öhm,verwegen =pirat? LG
öhm,verwegen =pirat? LG
Hallo,
das war auch mein Gedanke - würd auch zu meinem (See)räuber passen *g* Aber er kann da nicht wirklich was damit anfangen. Er sagt zu allem Nein *grummel*
LG vom sonnenblümle mit Verkleidungsmuffel
dann laß ihn als pasagier gehen,koffer in die hand+gut(sebel+klappe rein)LG
Anna geht als pinguin, von Oma genäht, und Pappschnabel im Gesicht!
Als Pirat - aber als lieber Pirat (da besteht er drauf *g*) GLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen