UMFRAGE ZUM WICHTELN !!!!!(anmeldeschluß morgen)
jetzt mal so rein organisatorische fragen ;-)
1. beim geburtstagswichteln:soll nur das kind bewichtelt werden?oder kann man auch was für mama und oder geschwisterkind dabeigelegt werden?
2.kostenrahmen:5-10 euro +porto?
3.die päckchen sollten mindestens drei tage vorm geburtstag bei dem jeweiligen geburtstagskind sein,ja? und meldet euch bitte wenn päckchen angekommen ist (am besten auch per pn wenn ihrs abgeschickt habt*g*)damit euer wichtel nicht zappeln muß ;-) ausgepackt werden darf aber erst am morgen des geburtstages
4.ich werde an den geburtstagen für das jeweilige kind einen geburtstags-wichtelthread eröffnen...dort darf geraten aber auch gratuliert werden.ich werde das unabhängig davon machen,ob zb ein pate seinem patenkind schon gratuliert hat ;-) nur damit ich nen überblick behalte ob entwichtelt wurde,ja?
öhm,sonst noch fragen offen?
liebe grüße toyota
Re: UMFRAGE ZUM WICHTELN !!!!!(anmeldeschluß morge
1.NUR das Geburtstagskind find ich besser! Ist schliesslich SEIN Tag! Beim Nikolauswichteln oder Osterwichteln zB ist es meiner Meinung nach etwas anderes,den Geschwistern auch eine Kleinigkeit mit einzupacken....aber nicht am Geburtstag!
2.OK.
3.OK.
4. OK.
Siehste,keine weiteren Fragen *ggg*----LG;gerade wieder mit frisch eingeschmissenen "Drogen" ;O)
och mensch *einblümchenundkakaorüberreich* aber die schmerzen gehen bestimmt bald vorrüber !!!!!!
bin mal gespannt wie die anderen sich äußern ;-)wenn sie sich äußern *lach*
liebe grüße petra
Re: UMFRAGE ZUM WICHTELN !!!!!(anmeldeschluß morgen)
bin noch am überlegen, ob ich mitmache. Meld mich morgen.
1. also ich fand es immer schön, wenn das Geschwisterkind auch was bekam. Meine Tochter hat immer ganz große Augen bekommen und hat sich immer riesig gefreut, wenn für sie auch was drin war. Allerdings weiß sie inzwischen ganz genau, wie das vom Wert her ist, wenn Raphael ein Geschenk bekommt und sie was kleines/süßes.
Lg vom sonnenblümle
2. Okay
3. Okay
4. Okay
:-)))
GLG
Tina
ja, das gibt es sonst auch nicht bei uns. ABER ich habe kein Forum, wo zB nur meine Tochter was bekommt. Deshalb meine Antwort oben.
LG vom sonnenblümle ;-))
Hab ich auch nicht ;-)
Ich seh da kein Problem.
GLG
Tina
Re: Hab ich auch nicht ;-)
ja, das stimmt. Sie bekomm von ihren Freunden beim Kinder Geburtstag zB was. Aber mir tut das dann halt schon leid.
LG vom sonnenblümle
Aber es ist halt DER Tag des Jahres für ...
*mich ganz faul anschließ* ;) LG+
also zu den Punkten:
1. Ich fände es schon schöner und einfacher, wenn nur das Geburtstagskind bewichtelt werden würde. Ehrlich gesagt, bin ich nämlich nie in den Kostenrahmen geblieben, wenn noch ein Geschwisterkind und die Mama eine Kleinigkeit gekriegt hat.
2. OK und ich fände es auch super schön, wenn sich wirklich jeder daran halten würde
3. OK
4. OK
GLG Suzi
hier mal meine Meinung:
zu 1) ja nur das GEburtstagskind, ist ja schließlich sein Geburtstag und es heißt ja Geburtstagswichteln. Der Kostenrahmen stimmt dann auch gar nicht, wenn die FAmilie nahezu "komplett" bewichtelt werden soll.
zu 2) ja 5-10 Euro ist ok
zu 3)ok
zu 4) gebongt ;-)
Grüßle Jacqui
1. nur das Geburtstagskind, schließlich ist es sein Tag und nicht die Geschwister.
2. ist ok.
3. ist auch ok.
4. ebenso ok *g*.
LG Dani
ich möchte olli noch zum geburtstagswichteln anmelden!!!
und ich würde sagen, nur das geburtstagskind, nicht mama oder geschwisterkind, weil es ist ja geburtstag!!
LG schildie
Zu 2: Da komme ich so gut wie nie mit zurande, also 5 ? find ich persönlich hart an der Grenze, da bekommt man doch heutzutage nix dafür :-/ Aber gut, ist ja so gesehen mein "Problem", wenn ichs nicht schaffe, im Rahmen zu bleiben, gell? :)
Sonst ist alles okay und klar!
LG,
NIna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen