Suchen Menü

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Huhu....mal etwas ablenken...hab mir gerad meine aktuelle Handyrechnung angesehen...Dazu eine Umfrage:

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

- Wofür hauptsächlich?

- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?

- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?

- Vertrag oder Prepaid`?

LG,Ina

Bisherige Antworten

Meine Antworten:

Huhu....here it is ;-)

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Täglich. Sehr oft. Verlasse das Haus nie ohne.

- Wofür hauptsächlich?

SMS hauptsächlich und auch Telefonie.

- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?

Täglich als Wecker ;-) ( Nein , nicht im Büro *G*)

- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?

Ich hatte diesmal für Februar ca. 600 SMS und 3,5 h Telefonie ins Festnetz und verschiedene Handynetze. Gesamtrechnung incl. der 5 € fürs Wahlhandy: 48€.

- Vertrag oder Prepaid`?

Vertrag E Plus. All Web in 1000.

LG,Ina :-)

ach stimmt....

....die Weckfunktion vom Handy benutz ich auch recht oft. SMS tipp ich auch ,aber nicht sooooooooooooooo viel.Ich hab 150 Frei-SMS,die aber bestimmt zu 80 % von meiner Tochter abgesimst werden :-)

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Juhu Ina,

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

täglich

- Wofür hauptsächlich?

telefonieren und Terminplaner

- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?

Terminplaner,selten Fotos,öfters Musik

- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?

um die 35 Euro

- Vertrag oder Prepaid`?

Vertrag

Grüßle Jacqui

gar nicht...

denn ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Menschen, die kein Handy besitzt. Ich hatte mal eins, das lag aber nur rum, daher habe ich es wieder weggetan.
OK, ganz ohne bin ich nicht, mein Mann hat eins.... das hat immer der dabei, der aus dem Haus ist (aber nicht bei der Arbeit). Ich telefoniere damit vielleicht 1x im Vierteljahr und schreibe 1-2 SMS pro Monat.
Mein Mann nutzt es auch nicht viel öfter. Für alles andere gibt es das Festnetz.
Wir nutzen das Handy hauptsächlich dann, wenn wir mal in Urlaub sind oder mein Mann seine Moppedtouren startet und ein paar Tage nicht da ist. Dann möchte ich es nicht missen.
LG
Moni

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hi Ina,

1. etwa 2-3mal im Jahr

2. Meinen Mann von unterwegs anrufen

3. keine

4. 9,95 Grundgebühr, da ist Guthaben von 9,95 dabei und das hab ich noch nie überschritten. Obwohl, doch, als wir noch beide berufstätig waren haben wir viel über's Handy telefoniert aber da hatte ich auch nen anderen Tarif.

5. Vertrag

LG Andrea

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

huhu!

ich nutze mein handy täglich um zu telefonieren, sms zu schreiben und fotos zu machen (das aber nicht täglich).

ich habe einen partnervertrag mit jörn und sozusagen eine flatrate. wir kommen aber trotz flatrate auf ca 70-80 euro zusammen.

lg

ilka

Bin ne alte sms Tante ;-)

Huhu!

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Jeden Tag!

- Wofür hauptsächlich?

Fast nur für sms, ab und an mal für Kurzgespräche

- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?

Mal mach ich ein Bild, aber eigentlich brauch ich nix

- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?

Immer irgendwas zwischen 20-30€

- Vertrag oder Prepaid`?

Vertrag bei O2

Krieg ich denn mal ne Antwort Perle!?

LG Petti

Hm...räusper...hab ich ne Frage übersehen?;O( LG,Ina

Jetzt sag schon *bettel*Pettiiiiiii.....!LG

Jetzt sag schon *bettel*Pettiiiiiii.....!LG

Ach ich wollte doch nur wissen wo dein guter Musikgeschmack her kommt ;-)

Und wie gehts dir heute?

LG Petti

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hallo!

Hier meine Antworten:

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

täglich

- Wofür?

fast nur SMS, selten mal ein Kurzgespräch

- Welche Zusatzfunktionen

mal Wecker, häufiger Kamera, seit dem neuen Handy das Navi

- Wie hoch ist die Rechnung?

meist 11-12 Euro, nach Urlaub mal 20Euro

- Vertrag oder Prepaid

O2 Vertrag ( uralt) mit 10 Euro Grundgebühr und 100 Frei-SMS inkl

VLG katja

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

- Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Täglich. In der Hausbauphase sehr intensiv wegen Handwerkertelefonaten. Ansonsten habe ich einen Vertrag, mit dem ich Jan (fast) kostenlos auf dem Handy anrufen kann.

- Wofür hauptsächlich?

Telefonieren.

- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?

Ab und zu Wecker.

- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?

11€ pro Monat.

- Vertrag oder Prepaid`?

Vertrag.

LG Alex

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hallo!
1.Mein Handy habe immer an,es ist aber unterschiedlich wegen Nutzung ;-) Es gibt ruhige Tage wo nix passiert und es gibt Tage da ist es viel im Gebrauch
-ich habe es auch deshalb immer an,weil im Kiga sie die Nummer haben,falls nicht auf Arbeit bin oder daheim ,halt immer erreichbar bin
2.Hauptnutzung zum sms schreiben und auch ab und an mal zu telefonieren
3.Keine Ahnung,weil mein Mann und ich beim selben Anbieter sind und dies zusammen abgebucht wird.Für beide zusammen glaube zwischen 20. und 30 Euro
4.Vertrag
Liebe Grüße wurmel+Fabian

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

1. Sehr selten

2. fast nur Kurzgespräche

3. jeden Morgen als Wecker, ganz selten Kamera, Musik gar nicht (dabei dachte ich, ich würde das brauchen)

4. 10-15 Euro, in Ausnahmefällen über 20

5. D1-Vertrag "schlagmichtot" (könnte Dir den Namen sagen, weiß aber nicht mehr, was der bedeutet *ggg*)

Bin absolut keine "Handy-Tante". Dan kriegt immer nen Affen, wenn er mich erreichen will und das Handy entweder leer oder zu Hause ist *ggg* oder ich es gar nicht mitkriege, weil es irgendwo in einer Tasche rumfliegt... Komisch - bin sonst eigentlich total Technik-begeistert - aber diese Technik ist komplett an mir vorbeigegangen - ich VERGESSE tatsächlich, daß es sowas gibt und wie praktisch das ist. Wenn ich unterwegs ans Telefonieren denke, komme ich erstmal auf "Telefonzelle" *grööööööhl* und erst danach fällt mir wie Schuppen aus den Haaren das mit den Handys ein *gack*

GLG

Tina von Anno-Pief (aber mit relativ "trendigem" Nokia rosa-Handy *lach*)

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

huhu ina
meine antwort ist einfach
ich nutze mein handy IMMER weil wir kein festnetz haben
ich nutze es also für alles
also telefonieren, sms, mms
im internet bin ich nie damit
ich habe ein vertragshandy, mit flat, ich zahle im monat 30,- €, egal wohin ich telefoniere und wieviel
lg michi

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hallo Ina,
- Wie oft nutzt ihr euer Handy?
den ganzen Tag, in der Schule weniger aber sehr sehr oft.....fast mehr als Festnetz Tele.
- Wofür hauptsächlich?
für beides SMS(sehr viele) und Tele.
- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?
Ich habe ja ein Flat für SMS und Telefonieren.Ausserdem nutze ich mein Handy als Radio.
- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?
ca 45€
- Vertrag oder Prepaid`?
Vertrag
LG Maggie

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Huhu Ina,
erstmal, ist die PN bei Dir angekommen? Hatte nämlich erst Deinen Nick irgendwie falsch geschrieben, da wurde es gar nicht erst gesendet, logisch.
Jetzt aber zum Handythema:
Wie oft nutzt ihr euer Handy?
täglich
Wofür hauptsächlich?
zum Telefonieren, SMS (mit schildie ;-))
Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr?
täglich als Wecker, selten mal als Kamera, sonst nix
Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung?
20-30 Euro
Vertrag oder Prepaid?
Vertrag, O2
GLG Eva

Hast ne PN ;O)) LG

Frag lieber wie oft ich es nicht nutze *g*

Hey Ina,
1. täglich, andauernd, all over the day
2. SMS, weniger telefonieren
3. Wecker, Kalender
4. 45 Euro Flatrate
5. Ich bin seit 13 Jahren D2-Kunde mit festem Vertrag.
LG Conny

kaum

Wie oft nutzt ihr euer Handy? wenige male im Monat
- Wofür hauptsächlich? nur für Notfälle, später heimkommen oder so, oder wenn mein großer allein daheim ist
- Welche Zusatzfunktionen nutzt ihr? ab und zu mal sms ( 2-3 im Monat)
- Wie hoch ist eure durchschnittliche Rechnung? 14 Euro ( davon 5 Grundgebühr und 5 Mindestgesprächsumsatz)
- Vertrag oder Prepaid`? vertrag, werd aber auf prepaid umsteigen, weil ich wirklich wenig telefoniere
LG Mandy

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

1) fast täglich
2) meistens für SMS, telefonieren superselten
3) Wecker, Foto
4) max 10 Euro
5) Prepaid blau.de

UMFRAGE:Wie oft nutzt ihr euer Handy?

huhu
ich nutze mein handy alle zwei wochen, wenn vater we für die jungs ist, da mein exmann immer ne sms schickt wenn sie angekommen sind oder wenn sie sonntags wieder los fahren oder im stau stehen oder so....
und sonst.... gaaaaaaaaaaanz selten....
seitdem ich keine sms mehr schicke bekomme ich auch gar keine mehr - war richtig süchtig und hab es nicht mehr einngesehen dafür so viel geld zu lassen... für was auch? eein anruf ist viel viel kürzer - und meistens war es von leuten die ich ne stunde später eh persönlich gesehen habe....
ich habe meins jedoch öfter dabei wenn ich unterwegs bin - falls mal was ist und männe mich anrufen möchte... wenn er z.b. die kinder gerade hat oder ein teil... es kann ja mal was sein...
das kommt dann alle 6 monatze mal vor
:-D
also ich habe prepaid und glaub seit mindestens eineem jahr nich tmehr aufgeladen - denn sonst rufe ich für jeden mist überall an - und da ist eine karte dann an einem tag auch weg....
und ich vermisse komischerweise nichts...praktisch istz halt, dass ich trotzdem polizei oder feuerwehr erreichen könnte falls mal sonstwas ist - obwohl... wenn was ist hat der nächste der vorbeikommt ja eh ein handy dabei hehe
ne ich finde das irgendwie ziemliche geldverschwendung wenn man es nicht beruflich benötigt oder so...
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen