Suchen Menü

UMFRAGE: Wie lange schlafen Eure Mäuse zur Zeit?

Hallo Mädels,

da sich sowas ja immer mal wieder ändert Wüste ich gerne, wie lange Eure Kleinen schlafen und ob sie noch Mittagsschlaf halten. Franzi schläft zur Zeit leider nur von 21.30 bis 8 Uhr. Das sind 10, 5 Stunden. Tagsüber schläft sie gar nicht. Gibt es noch mehr Kurzschläfer-Kinder?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Ich schlaf anscheinend auch *g*: Meinte natürlich wüsste ich gerne;-).

Da grade Ferien sind

kommen unsere beiden bisl später als üblich ins Bett ;-)
Huhu!
Also zur Zeit gehen sie so ca.20.30-21.00Uhr ins Bett und schlafen dann bis 7 oder sogar 8Uhr!
Felix macht keinen Mittagschlaf mehr oder Ähnliches*leider* und Simon schläft meist noch 2-2,5Std tagsüber!
GLG Petti

Bei uns sind keine Ferien aber sie släft auch nicht mehr *seufz*. LG

UMFRAGE: Wie lange schlafen Eure Mäuse zur Zeit?

Hallo!
Hier ist wie immer unterschiedlich:-)
Nachtschlaf: beginn zwischen 19.30-20.30-meistens ist 20.15 aber ruhe und er schläft(zur Zeit haben Urlaub da kann es auch mal 21.00 Uhr sein wenn unterwegs waren)
Ende: zwischen 6.30 und 8.00uhr ist zur Zeit alles drin (in der regel war es immer zwischen 6.30/7.00 Uhr)
Mittagschlaf: jeden Tag:-)) -daheim im bett zwischen 1h-1,5h
wenn unterwegs waren Auto oder im Bad-30 min(mit davor schon Ruhen)
Also im gesamten ca.11h-13h würde sagen.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

ca. 20.30 Uhr bis 6/7 Uhr. LG -->

Von ca. 20 Uhr bis 7-8 Uhr - also 11-12 Stunden, kein Mischla! GLG

wenn kiga 19-7/7.30 Uhr sonst 20-7/8 Uhr, kein Mischla :-), lg

von 20 uhr bis 7/8uhr....kein mittagsschlaf :-( liebe grüße

UMFRAGE: Wie lange schlafen Eure Mäuse zur Zeit?

egal ob mit Kiga oder ohne: einschlafen gegen 22-22:30, aufstehen gegen 8-8:30. Tagsüber schlafen ist nur was für Babys, aber wir haben uns dran gewöhnt, sie schläft ja schon seit einem Jahr so und davor war´s auch nicht viel mehr.
LG Helen

Von ca. 19.45 - ca. 6.30 - 7.30 - auch kein Mischla ;0) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen