Suchen Menü

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu...

Nach der Vogel - Story unten drängt sich mir die Frage auf

1. Wer hat ein Haustier?

2. Welches?

3. Würdet ihr euch wieder eins holen?

Meine Antwort:

1. Einen Wellensittich ( ja, ich weiss, besser ist paarweise, aber wir hatten und haben immer nur 1 ...)

2. S.O. Pitti

3. Ja, auch gerne wieder Vögel. Denn Katzen vertrag ich nicht alle, und Hund ist mir zu arbeitsintensiv und vor allem beide wenn es um Urlaub und Arbeit ( und allein lassen des Tieres geht) zu - ähm wie nenne ich es- zu *grübel* aufwendig?Man muss halt alles nach seinem Tier planen...Ich hatte selber mal einen Hund und so schön ich das finde, so gerne bin ich auch "tierlos" auf Achse :-)

LG,ina

Bisherige Antworten

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu Ina,

1. nein haben wir nicht

2. nein und

3. wir denken drüber nach uns einen Hund zu holen nach dem Urlaub

und zwar so einen hätte ich gerne, aber Menne findet die Rasse nicht so schön, mal schauen, finde ein Hund könnte uns allen gut tun.

GLG Suzi

P.S.: Wie war das Ausgehen?

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu Suzi!
Dann kannste dich ja mal mit Maggie unterhalten, denn die hat genau so einen Hund=Beagle ;-)
LG Petti

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Ja Beagle sind ne tolle Rasse, besonders wenn sie mit Labradoren gemischt sind wah Petti [:-}

:-D

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu Petti,

Frank findet die Rasse wohl nicht so gut, die hatten ja früher mal einen Rotweiler, an der Hundegröße orientiert sich Menne, aber das ist mir zu gross und ehrlich gesagt, traue ich mir das nicht zu, weil so ein großer Hund mir Angst macht. Aber erstmal müssen wir den Urlaub hinter uns kriegen im Juli, danach machen wir uns auf die Suche. Falls Maggies Hund Nachwuchs kriegt (kann ja passieren :-P ), vielleicht hab ich ja Glück!

GLG Suzi

Nö kein Nachwuchs ist ein Männchen!!!Aber er ist nicht gross

er hat knapp 38cm und 15kg!!
LG Maggie

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

huhu suzi
meine freundin hat auch einen beagle
die sind super kinderlieb und wahnsinnig verspielt :THUMBS UP: ich find dei auch total süss
allerdings tut er mir jetzt im alter, weil er mit den knochen probleme hat, der arme :,(
lg michi

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu Michi,

hatte oben an Petti geschrieben, dass das nicht Franks Favorit ist, aber ich arbeite dran (Tag und Nacht :-D ). Mal schauen, was es dann wird, aber erstmal wird in Urlaub gefahren.

GLG suzi

Hallo Suzi, unser Beagel heisst Paul ich kann dir viel berichten!!LG

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu!
1.) Ja wir haben Haustiere*ach* ;-)
2.) Wir haben zwei Hunde(Söten&Samson) und damit unseren Zoo mächtig verkleinert! Wir hatten dazu vorher noch 4 Wellensittiche(Steffi,Tweety,Nr.5, Guddi), 2Meerschweinchen(Sir George Waterbottom&Miss Sophie) und 1 Kaninchen(Carol-Anne)!
3.) Ja Tiere machen zwar viel Dreck und Arbeit und brauchen viel Zeit, aber ich kann mir ein Leben ohne Tiere (speziell Hunde!) gar nicht vorstellen!!!
Unsere Tiere sind aber fast alle second-hand Tiere und es gibt soo viele Tiere die ein Zuhause suchen! Also mein Weg führt immer als erstes in Tierheime o.ä.!
GLG Petti
P.S.Das mit dem rofil haut einfach nit hin! Meine Addy is [email protected]!

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu...


1. eine schwarze Katze

2. die heißt Charlie

3. weiß nicht, den hab ich noch ein paar Jahre jetzt denk ich, erfreut sich bester Gesundheit, vielleicht in ein paar Jahren irgendwann wieder nen kleinen Hund oder so, aber sonst nicht, Hamster oder Meerschweine kommen mir nicht ins Haus.

LG!

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Huhu!
Na Du ich reih mich bei Di rein, denn:
1. Wir haben eines
2. Einen Wellensittich, Bolle. Ursprünglich, vor einigen Jahren, waren es 4, aber leider sind die anderen gestorben. Fuzzi war 16 Jahre alt, Eumel war glaub 8, Racker ist nicht alt geworden, der war nur 4, aber der war total hektisch und ich glaube, der hatte was mit dem Herzen weil er echt immer sofort abgekackt ist wenn was um ihn herum passiert ist. Billy Idol ist weggeflogen :C Naja, Bolle eben, der ist nun auch an die 6 Jahre. Hab schon ein schlechtes GEwissen weil er alleine ist, aber ihn wegzugeben würd nicht nur mir das Herz brechen sondern auch den Kindern :-/ Ich weiß dass es besser ist *schnief* Sind schon am überlegen ob wir jemanden hier im Ort fragen, dort hören wir immer irre viele Wellis wenn wir vorbeifahren.. Wäre wohl das Beste, wenn auch furchtbar traurig :´(
3. Wir hätten gerne einen Hund, aber die Rahmenbedingungen müssen noch ausgehandelt werden, denn der größte Wunsch geht von Miri und mir aus, aber ich möcht nicht dass dann alles an mir hängen bleibt :-/ Mal schaun.. :)
LG,
Nina

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

huhu
wir haben einen kater, der ist 6 jshre alt, also sehr jung
er war unser 1. "baby"
für mich ist er das erste haustier überhaupt, ich hatte als kind keines
mein männe hatte immer 1-2 katzen, der kennt das schon
ich würd mir keine mehr nehmen, weil die unterbringung in urlaubszeiten manchmal sehr schwer und nervig ist und weil er oft sachen zerkratzt *grummel*
aber: ich hab immer gesagt, wenn ic alt bin, will ich einen hund, mals sehen *gg*
ach so, meine kinder werden wohl nie typische haustiere bekommen, wie mehrschweinchen oder hasen oder hamser, weil ich allergisch bin :-P
lg michi

*mau*

1.+2. Ja, einen Kater
3. Ja, ohne fehlt irgendwie was.. allerdings hab ich eine Langhaarige, einen Maine Coone und die hinterlassen ihr Fell irgendwie überall.
Aber süß isser :) Lieb und macht keinen Schaden.
LG Conny

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

hi,

1. ja

2. zwei schwarze Deutsche Schäferhunde

3. ja aber vielleicht nur einen...weil einen bekommt man immer unter aber zwei ist verdammt schwierig. Wir planen halt Urlaub etc. immer mit Hunden. Na ja vielleicht werden es auch wieder zwei wenn ich auch wieder richtig Lust auf Hund ausbilden hab...durch die kinder hat es ja was nachgelassen zumal peewee ja die Hüfte kaputt hat und ich eh nicht viel machen kann mit ihr.

lg silke...und jillian bekommt später mal zwei Meerschweinchen :-)

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Ina,
1) ja haben wir
2) 2 Katzen 1 Hund
3) bis jetzt würde ich sagen ja
LG Maggie

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Ina

1. Wer hat ein Haustier?

Wir haben 3 Stück

2. Welches?

Elke unser Kanarienvogel (wir hatten 2, aber Lars hat den Löffel abgegeben)

Dann haben wir Hoppel unser Zwergkaninchen

und Max unser Hund

3. Würdet ihr euch wieder eins holen?

Ja auf jeden Fall

Liebe Grüße Martina

Oooooch - Hoppel ist ja super-süß!!! GLG

Oooooch - Hoppel ist ja super-süß!!! GLG

Hallo Tina

Mit Hoppel waren wir letztens beim Tierarzt Krallen schneiden, und der TA konnte nicht glauben das das der Hase ist der so krank war. (Hoppel hatte einen Virus im Kopf, wackelte immer mit dem Kopf und fiel um, abgemagert auf 578 g. Dem mussten wir Tabletten und Aufbaunahrung geben und Dirk musste ihm jeden Tag eine Spritze geben.)

Jetzt ist Hoppel wieder fett und gesund, denn normalerweise sterben die Zwergkaninchen an dieser Krankheit.

Seitdem sagt Dirk unser "Gold Kaninchen" weil der TA so teuer war :-D

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Martina,

was für eie Rasse ist Max? Den find ich total klasse!

LG Andrea

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Andrea

Verkauft wurde er uns als Dalmatiner-Collie Mix. (Den Dalmatiner such ich heute noch :-) )

Laut Tierarzt soll Schäferhund und Boxer drin sein.

Der Typ vom Amt hat gesagt wir haben einen Senfhund, jeder hat seinen Senf dazugegeben :-D

Was alles drin ist würd ich auch gerne mal wissen.

Max ist hinten auch höher als vorne, er sollte auch höchstens kniehoch werden.

Max in bequemer Haltung

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Martina,

ich frage, weil ich einen Hund kenne, der ganz ähnlich aussieht. Der ist auch eine Mischung aus viiiiielen Straßenkötern und wurde aus einem spanischen Tierheim gerettet. Ich hatte schon gehofft, ich finde endlich heraus, was da alles drin ist *ggg*. Aber der Hermann von meinem Schwager ist nicht so groß wie Euer Max. Das Gesicht und das Fell sind aber haargenau gleich.

LG Andrea

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Andrea

Die Mutter von Max war auch nur kniehoch und hat inkl. Max 10 Welpen bekommen. Die Größe fand ich ja auch Klasse. Max ist vorne 65 cm und hinten 68 cm.

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Na dann will ich auch mal antworten und falle wahrscheinlich völlig aus dem Rahmen.
1.+2. haben keines außer Goldfische im Gartenteich, aber die zählen ja nicht
3. nein
Ich hab eine Tierhaarallergie ( merk ich aber nur bei Katzen). Mag aber auch keine Tiere. ich weiß nicht, ob ich eine feine Nase hab, aber mir riechen Hunde zu sehr nach Hund und auch sonst alles zu sehr nach Tier :o) Macht mir auch alles zu viel Arbeit. 2x hatten wir das Meerschweinchen aus dem Kiga mit daheim, weil die Kinder das gern wollten, aber ich kann das nicht anfassen,außer mal vorsichtig streicheln, weiß nicht warum, kann auch keinen Wellensittich anfassen ( hatte mein Mann mal einen) na und die Dreckerei !!!!! Hab schon genug sauber zu machen daheim.
Nee, mir kommen keine Tiere ins Haus. Mir eichen Mann und Kinder und Haushalt
%)
LG Mandy

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo!
1. Nein (als noch daheim wohnte als Teenie hatte mal ein Hamster und ein Meerschwein)
2.-
3. Nein
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

keine und will auch keine!

Hallo,
ich hoffe, daß Marco nie irgendein Tier will bzw. ich ihm das dann ausreden kann.
Mein Mann und ich wollen beide keines im Haus.
Ich habe nichts gegen Hund, Katze, Vogel, aber im Haus finde ich das schlichtweg unhygienisch. Weiss auch nicht woher das kommt. Als Kind hatten wir 2 Wellensittiche und 1 Hund, der war heissgeliebt. Hunde finde ich persönlich ja noch am besten, aber rein vom Zeitaufwand vergleiche ich das mit einem Kind und da möchte ich ja auch keines mehr:-))
Bei uns in der Nachbarschaft haben fast alle 1-2 Hunde, Meerschweinchen, Hasen und Katzen. Das reicht dicke auch für uns:-))
VG
Moni

1. keins 2. - und 3. nie und nimmer ;-) LG

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo,
ja, wir haben einen Hund. Eine Golden Retriever Hündin, die im April 9 Jahre alt wird.
Vor 6 Jahren hatten wir auch noch 2 Zwergkaninchen, aber die leben nicht mehr.
Ich liebe zwar Tiere, aber wenn unser Hund morgen nicht mehr wäre, dann würde ich zum jetztigen Zeitpunkt kein neues Tier anschaffen, denn ich wäre auch ohne Haustier momentan ausgelastet genug...
LG Nicole

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hi Ina,
auch wir haben ein Haustier.
1. Ja
2. Eine Katze - genau gesagt, eine Perserkatze namens Miss Penny
3. Jederzeit wieder. Ich hätte gerne eine zweite - Männe reicht die eine. Ist auch okay so.
Übrigens: bei uns verkehren auch regelmäßig einige Katzen-Allergiker. Langhaarkatzen scheinen nicht so problematisch zu sein.
Aber wir vier sin glücklicherweise ohne Katzen-Allergien
Viele Grüße,
Gaby

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hi Ina,
dann antworte ich doch auch mal:
1. Wir *g*
2. Eine Hündin.
3. Sofort wieder. Wir hatten 11 Jahre lang eine ganz liebe Hündin und schon bevor sie starb war uns allen klar, dass wir im Fall der Fälle wieder einen Hund, genauer gesagt eine Hündin, nehmen werden. Jetzt ist sie seit August bei uns und sie ist ein vollwertiges Familienmitglied. Wenn man den Hund als solches sieht ist der Arbeitsaufwand weeeesentlich geringer als bei Kindern *lach*.
Wir hatten mal Vögel (Nympensittiche). Solche Radaumacher würde ich nieeee mehr nehmen.
LG Sally

UMFRAGE:Wer hat alles Haustiere?

Hallo Ina, hier wenn auch spät noch meine Antwort

1. wir:-)

2. Kater

3. auf jeden Fall. Männe will noch einen Hund, da möchte ich aber warten, bis die Kids größer sind, so dass sie mit ihm dann auch rausgehen können. Ansonsten könnte ich hier noch einen ganzen Zoo aufmachen, wenn ich die Zeit dazu hätte...

LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen