Suchen Menü

UMFRAGE: Wer geht Karneval feiern.Oder auch wessen Kids? ;O)

Huhu....geht überhaupt irgendwer?

Hab gerad schon unten Petti geschrieben, wie es bei uns aussieht ;-)

Vanessa und Patrick gehen gleich zum Kinderkarneval....2 Euro Eintritt incl. Kuchen, Süssem und Trillerpfeife *G*. Richtig mit Kinderprogramm usw. Ist immer richtig schön ;O)

Morgen gehen die Kids dann auch zum Kinderkarneval. Auch richtig nett mit Kinderdisco. und Musikmacher. 5€ incl. 3 Getränken.

Martin und ich waren Donnerstag schon raus. Und heute gehts weiter. Feiern gross mit dem Schützenverein meiner Eltern. Aber das ist kein angestaubter Verein, sondern ein Verein mit Durchschnittsalter unseres Jahrgangs *G*. Haben als "Nicht-Mitglied" 25€ pro Person bezahlt incl. Buffet und aller Getränke....Mädels , das wird anstrengend. :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Und wie ist es bei euch?

Könnt eure Kids ja morgen nach Castrop schicken ;-)

GLG,Ina

Bisherige Antworten

UMFRAGE: Wer geht Karneval feiern.Oder auch wessen Kids? ;O)

Hallo Ina,
wir waren mit Franzi letzten Sonntag beim Kinderfasching. Auch richtig schön mit Kinderprogramm. Am Donnerstag hatte sie im kindi Faschingsfeier und am Freitag in der Musikschule. Ich glaube, das reicht dann auch.
LG Andrea Faschingsmuffel

UMFRAGE: Wer geht Karneval feiern.Oder auch wessen Kids? ;O)

huhu!

ich geh jedes jahr nur einmal und zwar altweiber. ich war donnerstag mit meiner freundin in köln im stadtgarten..war super!

dennik hatte donnerstag im kindergarten karneval. wenns rosenmontag nicht regnet, gehen wir vielleicht am zug gucken.

lg

ilka

UMFRAGE: Wer geht Karneval feiern.Oder auch wessen Kids? ;O)

Huhu Ina,
nö, meine Kinder feiern Montag im Kiga, sonst nix. Bis vorletztes Jahr war ich mit Constantin hier auch immer zum Kinderkarneval, aber so richtig klasse finde ich den hier nicht. Ist vielleicht auch nicht die richtige Ecke für sowas ;-)
GLG Eva

UMFRAGE: Wer geht Karneval feiern.Oder auch wessen Kids? ;O)

Hallo Ina!

Männe geht immer an Weiberfastnacht mit seinen Bandkumpels durch Köln. Die ersten Jahre bin ich auch mit meinen Freundinnen gegangen - weil die aber nicht verheiratet oder verbandelt sind, hat sich das inzwischen erledigt. Ihre Absichten sind einfach andere als meine *hüstl* und das macht mir keinen Spaß, einfach nur Umschau nach Typen zu halten, die man anbaggern könnte - näää - ist nicht mehr mein Ding. Und die ganzen verheirateten Freundinnen von mir gehen an Weiberfastnacht nicht raus. Hab auch keinen Bock, extra deswegen die Kids wegzugeben. Die Kinder hatten nur Donnerstag in Schule und Kiga Karneval, von Celina hatte Donnerstag noch ne Freundin Geburtstag und hat ne Kostümparty gefeiert. Eigentlich wollten wir ja heute, morgen und am Montag zu Umzügen gehen - heute ist schon wegen Schlechtwetter ausgefallen und ich bin mal gespannt, ob wir dann noch zu irgendeinem Umzug gehen. Sonntag der in Köln-Porz hat dann anschließend immer eine Familiendisco in den Räumen, wo ich schonmal zur "Disco ab 30" gehe - da schauen wir dann auch immer mal rein - kostet auch nicht die Welt. Aber grundsätzlich sind wir nicht so die total Jecken.

GLG

Tina

Hab leider keinen Babysitter ;-)

Huhu!
Leider fehlt mir die 12 jährige Tochter die mit den Kleinen "feiern" geht ;-) Also muss ich wohl daheim bleiben.
Bin aber auch kein Karnevalsjeck und kann es verkraften. Und Micha muss eh arbeiten und ist schon jetzt dank Rufbereitschaft wieder bei Thyssen*grr*.
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen