Suchen Menü

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Huhu..animiert durch Tina.

Auf welchen Duft steht ihr Ladys denn so? Und auch bei Männern?

Meine Favoriten: Magnetismn von Escada....HAMMER!

Deep Red von Boss....schmelz..auch schon lange...verfliegt aber doch relativ rasch...

Mein Highlight Parfum wird leider nicht mehr hergestellt.

Nuit dète von Joop!

Bei Männern: Egoiste! Und Joop (das Rote...kann aber nicht jeder tragen...) Und das Allure Homme Sport ...Blöd fand ich immer cool water...

LG,ina

Bisherige Antworten

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

huhu!

für frauen...jil sander style und von lancome miracle forever , ich mag auch das light blue von d&g. ausserdem das coco mademoiselle von chanel. oder auch allure von chanel...aber ist sicher keine abschliessende aufzählung. im winter mag ich auch casmir von chopard...aber nur gaaanz wenig.

fies find ich das gaultier für die frau...riecht nach p...mutter ;-) (sorry für alle die es tragen, ich weiss, das es viele mögen) :-[

für männer homme von ysl oder minotaure von paloma picasso (glaub ich) oder armani black code .

das rote joop ist allerdings mein allergrösstes antiparfum, da wird mir echt übel, sorry ;-), ich kenne auch niemanden, an dem es gut riecht und ne zeitlang hatte das ja jeder!

coolwater mag ich auch nicht.

hab aber schon länger nix ausprobiert oder meinem mann was neues geschenkt. er benutzt meistens das homme und das mag ich super gern.

lg

ilka

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Hallo Ina,
mein Lieblinsparfüm ist:
- Jil Sander SUN
- Thierry Mugler ANGEL aber in der Sternform
- Chopard WISH
für Männer:
- Nikos SCULPTURE HOMME
- Jil Sander SUN MEN
LG Maggie

du magst es wohl gerne süß!? ;-) LG

hihi ja ich bin eine ganz Süsse ;-) GLG Maggie

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Bei Herren mag ich " Boss selection".
Damendüft gibts viele die mir gefallen. Diese fruchtigen Escadadüfte zum beispiel, dann hab ich ganz neu den YSL happy Lovely, sexy oder wie der gleich heißt :o), Mexx Fly High mag ich auch gern, oder s.oliver ( dieser weiße Flakon). Hab ja auch noch einige Avon-Düfte hier, also bei mir siehts fast so aus wie in einer Parfümerie.
LG Mandy

Keine Ahnung von den ganzen Wässerken ;-) GLG

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Aloha!
Ich mag Christina Aguilera, Zen von Shiseido, Deep Red von Hugo, Tresor von Lancome, Le Bain von Joop! und Esprit - Collection for Woman.
Bei Männern mag ich Background von Jil Sander total. Zumindest an meinem Mann ;) Ansonsten bin ich da nicht sooo der Fan von Parfum / After Shave. Ein Hauch von Deo und sein Duft reicht ;)
LG,
Nina

Grööööööööööööööööööööööööööööööhl

Huhu Nina!

SOLLTEST Du jemals zu uns zu Besuch kommen und Dich nach noch wagen, Tresor aufzulegen, dann würde Männe über Dich herfallen *gack*. Für mich ist das der absolute Anti-Frauenduft, genau wie Chanel No. 5 und er steht total drauf *ggg*.

GLG

Tina

Grööööööööööööööööööööööööööööööhl

Huhu!
*lach* Chanel No. 5 find ich aber auch pfui ;D Aber Tresor, da hat Sada mir damals von geschenkt, den fand ich sooo lecker, den Duft :D
Aber irgendwie, meine Freundin und ich lieben den Christina Aguilera Duft, aber wenn wir den beide drauf haben könnte man echt meinen, wir hätten verschiedene Düfte aufgelegt, bei ihr duftet das gaaaaaaanz anders als bei mir. Find sowas immer faszinierend ;)
GLG,
Nina

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

hallo,
ich mag für mich le bain und berlin von joop,früher auch narzisse oder so ähnlich.
bei männe liebe ich dolce&gabbana und ck one
liebe grüße petra

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Hallo Ina, schöne Umfrage:-)

Also ich mag Salvatore Ferragamo, Blue von Ralph Lauren, und light blue von D&G.

Bei Männe mag ich gerne Davidoff Cool Water (wird er wohl zum Vatertag bekommen:-P LG Jeanette

Heyyyyy - hallo "Duftgenossin"!!!

Huhu!

Wollte nur kurz sagen, daß für die meisten Frauen, die ich kenne (wie man ja auch hier schon lesen kann) das "cool water" ja der absolute Anti-Duft ist. Ich find den cooooooooooooooooooooooool *lechz* - immer noch ;-)

GLG

Tina

Heyyyyy - hallo "Duftgenossin"!!!

Hallo Tina, ich mag den an Daniel wahnsinnig gerne. Hab ich ihm mal so in unserer Anfangszeit geschenkt, seitdem trägt er es eigentlich regelmäßig[:-} LG Jeanette mit Gruß an die Duftgenossin...wir müssen uns echt mal kennenlernen. Das wird wirklich Zeit!

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Hallo Ina!

Hatte ich irgendwann auch schonmal gefragt *ggg* - ist aber schon eeewig her.

Für mich selber gibt es nur einen einzigen Frauenduft, den ich einfach nur "genial" finde: "Gio" von Armani. Ansonsten gefallen mir noch einige von Calvin Klein - z.B. "one" und "eternity". Der Frauen Anti-Duft ist für mich Tresor und Chanel Nr. 5.

Bei Männern fand ich immer Cool Water super *lach* - aber Männe mag es nicht. Er hat sich auf das Kaufhof-Billig-Parfum "S.Oliver - Man" eingeschossen und an ihm riecht es wirklich toll. Früher hatte er immer Fahrenheit von Dior *grusel* oder "Hugo" oder noch so ein oder zwei andere, die mir aber nicht so gefallen haben. Ich steh bei Männern eher auf "sportlich" und nicht auf süßlich. Männe meistens andersherum. Für den sind auch diese "Puff-Düfte" genau das Richtige. Naja - mein Lieblingsparfum "Gio" ist ja auch eher schwer aber DAS liebe ich total und hab sogar eine volle Flasche von meiner Schwägerin bekommen, der es geschenkt wurde und die das total abartig findet *gggG*.

Also Männe und ich sind lustigerweise gar nicht so sehr auf einer Duftwellenlänge und seit den Schwangerschaften kann ich Parfum sowieso eher schwer ertragen - keine Ahnung warum.

GLG

Tina, der auch ein Duft nach "frisch gewaschen" ausreicht *ggg*

Wir haben wirklich den gleichen Geschmack, denn

Tresor und Chanel Nr. 5 gehen absolut nicht. Boah diese süsslichen Düfte gehen mir total auf den Wecker, am schlimmsten schon morgens. Als wir früher *hihi* noch weggegangen sind, hab ich öfter Angel von Thierry Mugler genutzt. Das fand Daniel absolut zum :-! Aber das konnte ich auch nur zum Weggehen benutzen. Ansonsten stehe ich auf die absolut frischen Düfte.

Bei CK One könnte ich auch :-!, liegt aber daran, dass das mal ein absolut beknackter Chef von mir benutzt hat, seitdem ist das mein absoluter Antiduft=-O LG Jeanette

UMFRAGE:Welches Parfum mögt ihr denn so?

Hallo,
ich selber benutzte Dalissieme von Salvador Dali (mein Favorit) und Vanderblit (Gloria Vanderbilt).
Das beides schon seit..... 15 Jahren *denk*
Auf beide hat mich mein Mann gebracht und es ist total mein Geschmack. Ansonsten kenn ich mich damit überhaupt nicht aus :)
Kann auch Gerüche gar nicht beurteilen.... ob das nun süß oder schwer oder was auch immer ist *g*
Mein Mann benutzt seit ich ihn kenne das rote Joop Homme und ich LIEBE es... also ganz unspektakulär und immer das Gleiche bei uns *g*
LG Nicole

Ich streiche ein "e"::: heißt Dallisime ;)

ich liebe das Fahrenheit!!!

hi,

Fahrenheit...echt supi...Hugo Boss oder auch Boss Bottle.

Für mich CK Eternity, Jil Sunder Sun und Sun de light, das casmir hab ich früher auch total geliebt wobei man das nicht alltäglich benutzen kann. Issey Miake mit Léu de issey und so diverse

lg silke

ich: Envy von Gucci ER: pour Homme von Gucci momentan o.T. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen