UMFRAGE------Welcher Kaffeeautomat Senseo.....
Ich bin am überlegen ob wir uns nicht so ein Ding zulegen sollten?Ich meine wir trinken beide nicht viel Kaffee ich fast nur Capu.
Hat eine so ein Gerät?Welches könnt ihr empfehlen?
LG Maggie
Re: UMFRAGE------Welcher Kaffeeautomat Senseo.....
also wir haben so eine Nespresso Maschine und die kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen - macht echt sehr leckeren Kaffee - und wenn man nicht sehr viel trinkt - ist es auch nicht soo teuer.
LG Uschi
ist die von Krups?
http://cgi.ebay.de/Krups-XN-2005-Nespresso-Essenza-titan-NEU-UNBENUTZT_W0QQitemZ120035430781QQihZ002QQcategoryZ65631QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was kann die alles?
LG Maggie
genau - die ist von Krups!
Also die kann eigentlich NUR Kaffee machen *lol*.
Wir haben die günstigste Variante - die hat einen Ein/Aus-Knopf und einen Knopf, mit dem man die Wassermenge bestimmen kann. Das wars auch schon ;o)
LG Uschi
wir haben eine Senseo Machine und eine normale Kaffemaschine.
Eine Senseo als einzige Kaffeemaschine kann nicht empfehlen, denn wenn du mal mehr Besuch als eine Person hast und die wollen alle Kaffee, dann hast du ein Problem. kannst max. zwei kleine Kaffeetassen aufeinmal füllen. so für zwischendurch oder für den shcnellen Kaffee am Morgen ist sie super, aber für nen richtigen Kaffeklatsch ist das nichts!!
Wir nehmen immer die Pads aus dem aldi oder auch andere günstigere Hausmarken. Die schmecken zum Teil besser also die Originalpads. :o)
GGLG Yvonne
GGLG Yvonne
Ich finde diese Pads zu teuer.....
LG Conny
Vor allem wenn nur einer Kaffee trinkt wie bei uns und das auch nur hin und wieder, lohnt sich das Ding.
Die Pads bekommt man bei ebay direkt vom Hersteller auch billiger oder man nimmt "Nachahmer", die sind z.T. sogar noch leckerer.
Und für hin und wieder mal Kaffeeklatsch geht das auch gut finde ich, weil die frische Tasse ja sofort fertig ist und man nach Lust und Laune zwischen den Sorten wechseln kann :-)
Das Teil von Tchibo würde ich eher nicht empfehlen, mir schmeckt der Tchibo-Kaffee überhaupt nicht.
LG
Doro
Brauch ich eine Latte Macchiato, dann mache ich parallel in der Mikro Milch warm, schäum die mit so einem billigen einfachen Handschäumer auf, und schütte den Kaffee vorsichtig dazu. Klappt prima und dauert max. 2 min..
Seit Kurzem gibt es von Senseo auch Cappucchino-Pads, der lecker schmeckt! Klar, die einzelne Tasse kostet mehr als wenn man eine Kanne normalen Kaffee kocht. Aber so wie ich es mache, kostet es schon mal nur die Hälfte und bei max. 2 Tassen pro Tag ist mir das schnuppe. Liebe Grüße Zauseline
Wir sind deshalb bei der klassischen JURA-Maschine gelandet.
lg susi
Außerdem haben wir seit X-Mas 2005 eine DéLonghi Magnifica. Mein Traum :o)) und der Kaffee schmeckt super.
LG Anni
Wem die Pads zu teuer sind...
Wir haben uns gegen eine Saeco oder Jura Maschine entschieden, da dort die Anschaffungskosten so viel höher sind. Bei der Saeco weiß ich ausserdem dass sie ständig kaputt sind und Dichtungen ersetzt werden müssen -was auch ganz schön ins Geld geht.
LG Caro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen