Suchen Menü

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Hallo!
Ich bin doch echt mal neugierig was Eure Mäuse grad so hören.
Also meine Maus, ganz Mädchen, vor allem Laura, Bibi Blocksberg, Baby Born aber auch wieso weshalb warum und was hör ich da und Kindermusik CD`s (vorzugsweise von Jöcker).
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Huhu!

Also meine hören sehr gerne Traumzauberbaum, Geschichtenlieder und Mimmelitt das Stadtkaninchen, also die Sachen von Reinhard Lakomy.

Dann ganz normale Kinderlieder, Spongebob die Lieder-CD und sogar auch "richtige" Musik. Leonie fährt voll auf Mark Medlock ab (kann mir garnicht erklären warum *lach*), Christina Stürmer und Rosenstolz.

Matti hat noch keinen großen Musikgeschmack, der mag alles wo ein gelber Schwamm drauf ist :-P

LG von Doreen, die unheimlich gerne aufs A-HA Konzert gehen würde im Oktober :HELP:

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Huhu!

Also meine Herrn, ganze Kerle*lach* hören gerne Sponge Bob, Bob der Baumeister und kleiner roter Traktor. Aber ok sie hören (und lesen) auch gerne Conny :-) Leider, leider sind sie für 5Freunde oder sowas noch zu kleen, aber wenn dann höre ich da gerne mit*hihi*!

LG Petti

Ups Petti - Du hast ja schon wieder den Namen geändert!

Hallo!
Was machst Du denn mit mir. Ich alte Frau komm doch mit ständigen Veränderungen so gar nicht klar *g*.
Lieben Gruß
Dani

Außerdem bräuchte eine "andere Lebensform" auch einen anderen Avatar - *lach*. LG ->

Jau-da isset doch schon drinne :-) LG

*lach* - ich hatte jetzt etwas ET-mäßigeres erwartet, aber das ist auch gut *g* lg ->

ey *motz* das passt aber eher zu mir als zu dir :o) LG

Och nö das Fossil bin doch eher ich hier*gack*! LG

Och nö das Fossil bin doch eher ich hier*gack*! LG

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

huhu
echt von baby born gibt es sowas auch?na,da wär sie ja glücklich ggg im moment gibt es für sie nur ihre baby born,die muss üüüüüberall mit hin.muss ich mir mal zum geburtstag merken.
ansonsten liebt jean die barbie hörspiele ,bibi blocksberg und bibi und tina
musik hört sie alle richtungen
liebe grüße petra

@Petra - ja bei Ebay gibt es sowas noch ! Lieben Gruß Dani

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Hallo Dani,
Constantin hat gerade heute morgen Räuber Hotzenplotz gehört - das ist die einzige Geschichte, die er nicht auch als Buch hat, sonst hört er meistens die "Kinderbuchklassiker", und abends muss ich ihm den ganzen Kram dann nochmal vorlesen ;-)
Neulich wollte er übrigens UNBEDINGT eine CD von den 3 Fragezeichen haben. Ich hatte die als älteres Kind (vielleicht so mit 10/11) und fand die total unheimlich. Ich hab ihn gewarnt :-D. Es endete damit, dass er hier auf dem Sofa saß und sich die Ohren zugehalten hat - die CD wird also doch erstmal ein paar Jahre unter Verschluss genommen *gacker*
GLG Eva

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Hallo!

Also Angelina hört gern Hörspiele...Benjamin Blümchen, Der kleine König, Kaptn Sharky,Bibi, spongebob usw. (außer conni, die mag sie überhaupt nicht *g*) aber auch kindermusik, z.b. tabaluga, der traumzauberbaum usw.

LG schildie

Bejamin Blümchen, Atze Schröder und Heavy Metall!

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Hallo,

also Hörspiele laufen hier und auch immer wieder was anderes.

Bob d. Baumeister, Jim Knopf, Bibi B., Benjamin B., Die Maus ,

Die Drachenjägerakademie, Sindbad,

Die 3 vom Ast und was die Bücherei sonst noch so hergibt ;-)

LG vom sonnenblümle

UMFRAGE ! Welche CD`s oder Cassetten hören Eure Kids?

Hallo Dani,

TJ fährt total auf Bibi und Tina ab, dann als Musik befour. SIe hat und hört aber auch CD´s von Caillou, Laura, Bibi Blocksberg, Barbie, Hexe Lilli....

JR hört Feuerwehrmann Sam am liebsten, oder eben auch Hexe Lilli.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen