Suchen Menü

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Hallo Mädels,

wenn man Franzi fragt, was sie sich zu Weihnachten wünscht sagt sie "einen Fruchtzwerg", dabei vertilgt sie eh täglich 1-2 Stück. Ich nehme also an, dass sie das noch gar nicht so blickt mit dem Wünschen.

Wie ist das bei Euch? Haben Eure schon richtige Wünsche?

LG Andrea mit wunschloser aber fruchtzwergsüchtiger Franzi

Bisherige Antworten

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Hallo Andrea,
das ist bei uns schnell erzählt: Beide Jungs wünschen sich Eisenbahn, Eisenbahn, Eisenbahn, Eisenbahn ....
Der eine von Duplo der andere von Playmo...
LG
Corinna

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

huhu,
also wenn ich jean frage,dann kommen zwei dinge.sie will geburtstag und kekse *g* beim geburtstag stand sie halt im mittelpunkt und es gab viel zu viele geschenke und kekse liebt sie
liebe grüße petra

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Hi!
Ja, Maxim hat schon konkrete Wünsche. Er möchte "Percy" (das ist eine Lokomotive aus "Thomas & seine Freunde"), das Playmobil-Flugzeug und den Playmobil-Bauernhof! Dooferweise gibt's nichts davon zu Weihnachten!
LG Dnise

Ach ja, ...

Maxim war ja derjenige hier, der auch so Thomas-süchtig ist wie Constantin. Logisch, dass Constantin sich auch einen Zug aus der Serie wünscht. Dummerweise hat er aber schon fast alle. Vielleicht sollte ich einen neuen schnitzen?! *grübel*
GLG Eva

Ach ja, ...

Echt hat er alle? Holzeisenbahn oder welche? Leider sind die soooo teuer!!! Ich würde ihm ja gerne mehr kaufen!
LG Denise

Ach ja, ...

Huhu Denise,
na, ALLE hat er noch nicht, aber SEHR viele... Wenn ich jetzt anfinge aufzuzählen, säße ich heute abend noch hier. Er hat übrigens alles durcheinander. Erst habe ich auch immer die aus Holz gekauft, aber WEIL die so teuer sind, bin ich dann auch auf diese Metalldinger umgestiegen - die sind zwar zu den Holzschienen nicht kompatibel, aber das ist ihm sowieso wurscht.
Da er allerdings sonst in Sachen Spielzeug sehr bescheiden ist, macht es mir eigentlich nix aus, dass ich ihm ständig Loks kaufen muss ;-).
GLG Eva

Sei froh

Ja Kimberly hat Wünsche und was für welche:
Punkt 1 - es änderte sich über Wochen ständig von Tag zu Tag was anders. Das war ja beim Geburtstag auch schon so - mal dies mal das mal jenes.
Punkt 2 - jetzt sind wir endlich bei einer Barbie angekommen. Juhu - ich zieh also los und besorg ne Barbie in rosa (ist neben grün ihre Lieblingsfarbe) - tja seit dem das Teil nun bei uns ist (seit Montag) - will sie eine in einem weißen Kleid.
Als ich meinte die im weißen Kleid hat der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht - ich hab mit ihm telefoniert, meint sie dann will sie lieber ein Barbiepferd habe. *schrei - so weit kommt es noch* - Ich Ihr also gestern erklärt - er hat leider auch keine Pferde mehr. Darauf meint sie - *bockig und zornig* - "Gut dann will ich halt gar nix"
So was sie sich sonst noch so wünsch - wäre - ein ohhhhh - ist das niedlich - ich will auch ein Häschen ..... oder ich will ein Kätzchen - oh wie ist das süß (alles in Büchern gesehen)
Ach und - für dein Baby brauchen wir noch eine Puppenstube oder dein Baby braucht noch einen Besen .... oder oder oder.
Also sie hat wünsche über wünsche.
Ich hätt gern ein Krankenhaus und ein Krankenwagen und und und....
Sei froh das sich deine ein Fruchtzwerg wünscht - da haste kein beleidigtes Gesicht unterm Weihnachtsbaum vor dir - nur weil nicht das da liegt was gewünscht war.
Zum Geburtstag wollte sie unbedingt eine Puppenstube - eine von Playmobil - die kostet ein Schweinegeld. Wir haben meine Alte aufpoliert und siehe da - sie hat sich auch über die gefreut. Und ich hatte echt Angst - das sie die nicht haben will. So nun hoffe ich halt das Barbie auch im rosa Kleid gut ankommen wird.
LG anja + kimberly - die sehr genau weis was sie will - nämlich alles

Er wünscht sich die 287. Lokomotive - kann er haben! :-) GLG

Er wünscht sich die 287. Lokomotive - kann er haben! :-) GLG

Hallo Eva, Du unsere Jungs müssen doch tatsächlich irgendwie telefonisch oder mailerisch Kontakt haben. Bei Hendrik können es am besten auch Autos und vor allem Lokomotiven sein!!!! LG Jeanette

Benni sagt, das sagt er dem Christkind, wenn es kommt...

und auf seinem Wunschzettel vom Kindergarten ist ein Feuer und eine Fontäne gemalt.

Sprich: Er hat keine Ahnung, was er brauchen könnte oder sich wünschen würde. Er freut sich über alles und braucht nix.

Aber wart nur noch ein Jahr, dann gehts los mit dem Wünschen.

lg Pingu

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

hallo ANdrea,

Claire stellt auch keine Wünsche zu WEihnachten, sie weiß auch glaub ich noch gar nicht, dass WEihnachten mit "Wünsche" behangen ist. Wir haben sie nicht gefragt und sie hat von selber nix gesagt.

DA wir ja verreisen, gibt es ohnehin nur eine Kleinigkeit....das wissen unsere großen Kids schon....und die kleinen werden es auch soo nicht anders kennen. Der WEihnachtsabend im Hotel ist immer soo idyllisch und gemütlich, mit soo tollen WEihnachtsmenü, WEihnachtspunsch und Programm...da sind die Geschenke wirklich irgendwie nebensächlich. DAher bin ich auch froh,d ass wir eben dieses Jahr wieder weg sind, weil zu Hause wäre das wohl anders.

Grüßle Jacqui

bei uns ist es ganz "krass"

wenn ich angelina frage, was sie sich zu weihnachten wünscht, sagt sie "gusti"

hihi...gusti, oder auch gustav ist ihr liebster spielkamerad im kiga :o) hab schon mit der mama gespprochen...aber sieht wohl schlecht aus, gusti mit schleife auszustatten *g*

aber ansonsten hat sie einfach noch keinen bezug und somit auch keine wünsche.

LG schildie

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Hallo Andrea,

also in dieser Beziehung bin ich froh. Raphael wünscht sich nichts, da er damit noch gar nichts anfangen kann. Wir reden da auch nicht oft drüber. Er bekommt eben ne überraschung, die wir aussuchen. :-))))

Meine Tochter mit fast 7 ist da auch anspruchslos. Sie wünscht sich lediglich Perlen. Na, das ist doch auch super und leicht zu bewältigen. Und zum Geb. so ein gesägtes Regal :-))

LG vom sonnenblümle, die noch ne Nachtschicht fürs sägen/malen einlegen muß

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Huhu!
So richtig gezielt ist Patricia auch noch nicht mit ihren Wünschen. Ich hab sie grad mal gefragt was sie sich vom Weihnachtsmann wünscht. Da meinte sie: Gummibärchen und eine große Tüte - gab es zum Nikolaus in der Kita mit was zum Naschen - also was sie naschen darf (lactosefrei) . Und dann meinte sie noch Bücher und ein Vorlesebuch und weiter nichts. So waren eben ihre Worte.
LG Daniela

Lars wünscht sich einen Schneeschieber und ein Baubuch :) GLG ->

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Hallo Andrea

Dann können sich Franzi und Ajena die Hand reichen.

Als ich Ajena fragte was sie sich zu Weihnachten wünscht war ihre Antwort "Kakao". Als ich dann fragend "Kakao?" sagte, sagte sie "und Erdbeermilch".

Damit ist Ajena sehr bescheiden mit Wünschen im Gegensatz zu ihren Geschwistern.

Liebe Grüße Martina

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Marco wünscht sich ein grosses Bett! Das haben wir ihm wohl so sugeriert, denn das bekommt er ja auch. (+ Lotti- Karotti)
Manchmal wünscht er sich noch ein Auto mit Fernbedienung, also schon ziemlich
konkret das ganze.
LG
Moni

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Huhu,
Josephine versteht das auch noch nicht so richtig. Das einzige, was sie sich derzeit wünscht (und auch bekommt), ist ein Bügeleisen. Weiß aber nicht warum, weil ich so gut wie gar nicht bügle. Oder gerade deswegen und sie will das jetzt übernehmen? *grübel*
Ansonsten wünscht sie sich nix und ist bisher auch immer total glücklich mit unserer Auswahl gewesen ;-)
LG
Anja

UMFRAGE: Was wünschen sich Eure Kids zu Weihnachten?

Justin hat auch keine Wünsche - ist aber sprachlich auch immer noch nicht so flott und hat auch keinen wirklichen Plan, was es so alles gibt, was man sich wünschen kann :o)
Mein großer ( 7J.) hat sich einen bagger gewünscht, mit versch. Funktionen, und einen Bob der Baumeister-Computer - oh hilfe so ein Ding für ganz kleine.
tatsächlich bekommen sie:
von uns
Julian: Carrera Bahn, Bettwäsche, das Buch: Dich gibts nur einmal auf der Welt und ein Buch übers Schleifen binden- das kann er nämlich immer noch nicht, so besonders lange Handschuhe,
Justin: Parkhaus, Bob der Baumeister Schlafanzug + Schlüpfer, Haba Obstgärtchen,so besonders lange Handschuhe
von meinen Elten bekommen sie:
Julian: seinen gewünschten Bagger und keine Ahnung was noch
Justin:Waage für den Kaufmannsladen, einen viel zu großen Spongebob Schlafanzug - augenroll, und keine Ahnung was noch- Geld hoffen wir- fürs neue Kinderzimmer
von den Schwiegis:
einen größeren Kaufmannsladen für beide Kids + Geld
von meiner Schwester:
Julian: Wieso weshalb warum Experimente, so einen Rodelteller ( wie ein Arschrutscher halt nur größer)
Justin: Winnie Pooh Bettwäsche + ???
Mehr weiß ich nicht.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen