Suchen Menü

UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

...zu Weihnachten??
Ich findeso etwas total schön,wenn z.B. Oma und Opa etwas selbtgebasteltes von Enkelkind zu Weihnachten bekommen.
Letztes Jahr habe ich mit Felicia große Kerzen bunt verziert und das hat uns Beiden richtig Spaß gemacht.
Vorhin habe ich sie dann gefragt ob wir dieses Jahr wieder etwas schönes zu Weihnachten basteln wollen und zwar alte Einweggläser mit Transparentpapier bunt verzieren.Meine kleine Bastelmaus konnte da natürlich nicht nein sagen :O)
Wie ist das bei euch dieses Jahr?
LG Friederike
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

HI Friederike,
was Konkretes hab ich mir noch nicht vorgenommen. Wenn wir was basteln und es gefällt Sophie, wird sicher auch ein Geschenk für die Großeltern und Tanten/Onkel abfallen.
Letztes Jahr haben wir auch Kerzen mit Wachsplatten verziert und verschenkt. Im HInterkopf hatte ich bis jetzt mit Stoffmalfarben irgendwas auf Stoff zu stempeln, habe aber noch keinen Versuch gestartet.
Die Patentante kriegt auf jeden Fall was selbstgemachtes von Sophie, der Onkel vielleicht und die Großeltern auch nur vielleicht.
LG Silke

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

Hi Friederike,
da bringst du mich auf gute Ideen, dass wir auch mal was für die Omas zu Weihnachten basteln, hatten letztes Jahr irgendwie keine Zeit und keine Idee.
Kennst du noch schöne Seiten im www als Inspiration?
LG Ute

hast Post :o) LG->

Dankeschön!!! *freu* LG >>>

Hast Du da was gefunden im Netz?

Krieg ich die Links dann bitte auch *liebguck*?
Grüßle
Ute

Hast Post ;o)) ! LG >>>

Danke!!! LG Ute

Ich bastle mit Luca nichts für

Weihnachten zum Verschenken!
Ich habe für die Oma nen Lesezeichen mit Bildern für Luca machen lassen u. wir werden schöne Weihnachtskarten drucken lassen.
LG Kerstin 27+2

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

Hallo Friederike,
wir haben schon Kalender gebastelt (jeden Monat etwas typisches eingeklebt, gemalt oder gefaltet), Stofftaschen bemalt, Windlichter mit Engelsflügeln gebastelt, Hexenhäuschen aus Butterkeksen gebaut,...
Liebe Grüße, Nicole

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

Hallo,
wir werden dieses Jahr Stofftaschen mit Stoffmalfarben bemalen bzw. wahrscheinlich lasse ich sie ihre Handabdrücke machen, das macht auch schon Leon Spass und ist nicht so schwierig, als wirklich was auf die Taschen zu malen.
LG Manuela

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

Huhu vom "Patenkind",
Also ich denke, daß Louis Großeltern nicht unbedingt "Liebhaber abstrakter
Kunst" sind. ;o)
Von daher...weiß nicht so recht - aber vielleicht kannst Du mir auch was nettes
mit w w w schicken?
Liebe Grüße in die Heimat!
Corinna und Louis

Re: UMFRAGE!!Was verschenken eure Kinder.....

Leider ist Jonas nicht so der Basteltyp, aber für´n Geburtstag vom Opa wollen wir es trotzdem wagen. Allerdings bin ich noch planlos, weil ich selber da auch nicht so wirklich Talent habe..;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen