Suchen Menü

UMFRAGE: Was ist euer Lieblingsgetraenk????

Hallo,
da mir mal heute ausnahmsweise etwas langweilig ist, mal eine Umfrage von mir. Was ist euer Lieblingsgetraenk???
Also ich trink zur Zeit unheimlich gerne den Latte Macchiato von meiner Tassimo. Einfach nur lecker. Nun seid ihr dran ;o) Getraenk in der Betreffzeile reicht aus.
LG Marie
Bisherige Antworten

Wasser mit Birnegeschmack oder wie Connor sagt "Saftwasser". LG Kathrin

UMFRAGE: Was ist euer Lieblingsgetraenk????

Huhu Marie,
sonst konnte ich ruhigen Gewissens Antworten die böse Cola- die ich aber jetzt überhaupt nicht mehr sehen kann. Dafür schütte ich Tonnenweise Punica 17+4 in mich hinein :o)
VLG Tanja

Kaffee in allen Varianten! LG

Da gibt's nur eins: Cola light :-))

Da sag ich nur Latte Macchiato, aber decaf LG Kerstin

UMFRAGE: Was ist euer Lieblingsgetraenk????

Hi Marie,
nachdem ich fast nix mehr trinken darf (SS-Diabetes) sehne ich mich eigentlich nach allem.
Ich liebe Cappuccino und Latte Macchiato (allerdings koffeinfrei) mit ordentlich Zucker drin *heul*
Gegen so ne richtig gute heisse Schoki hab ich auch nichts einzuwenden.
Ausserdem liebe ich frischgepressten O-Saft!!!! *kreisch-heul-flenn*
Mit Cola, Fanta, Sprite und dem ganzen künstlichen Klebzeug kann man mich jagen....ich dürfte ja jetzt tonnenweise Coce Zero usw. trinken, aber das Zeug ist nicht nur ungesund sondern geschmacklich ne Zumutung!!!
LG - Katrin 20+6 (ausschliesslich Wasser-, Tee- und Bizzl kalorienarm-Trinkerin)

UMFRAGE: Was ist euer Lieblingsgetraenk????

Hallo Marie,
im Sommer könnte ich mich nur von Milchshakes ernähren.Anosnten trinke ich viiiiiel Wasser.Ab und zu zieht es mich zu Fanta-dann diese Sorten wie Tropical Peach ect...aber eiskalt!!!
lg sandra

Latte Macchiato ;-)!LgSusi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen