Suchen Menü

UMFRAGE:Was habt ihr für Microwellen?Mit oder ohne Grill?

Juhuuuuuu,,,,

Ich brauche eine neue nicht so teuer Microwelle. Bist dato hatte ich eine normale, 800 W. Ohne Grill. Hauptsächlich nutze ich sie (täglich) zum aufwärmen oder auch zum zubereiten von Kartoffeln, oder ich gare Tiefkühlgemüse ( Kaisergemüse und Co) darin.

Wer hat denn einen Grill integriert? Lohnt sich das? Wie nutzt man ihn in einem 5P.Haushalt? Wenn ich mir zB vorstelle für Pommes...oha....wie oft muss ich die Micro. dann bestücken...bei solchen Dingen und vielen Personen ist dann der Backofen gefragt. Also, wer hat so ein Micro-Grill-Teil und kann mir die Vorteile nennen ..und evtl. ne günstige Firma.

LG,ina

Bisherige Antworten

mit grill und ofen. LG

Kannste mir auch Vorteile nennen? Lohnt sich das?

Hi Bella....machst du denn viel damit? Und was? Wie teuer war das Teil denn so? LG,ina

Kannste mir auch Vorteile nennen? Lohnt sich das?

hi ina!

ich nutze das ding eigentlich nur als mikrowelle. man kann auch heissluft drin anstellen oder den grill eben. vorteil? würde sagen, falls man was im ofen hat, kannst du drauf ausweichen. ich mache aber alles was in den ofen gehört auch in den richtigen ofen rein. so oft kommt man ja nicht in die verlegenheit, dass der ofen belegt ist und man dringend was drin machen muss.

das gerät ist von tchibo, weiss nicht mehr wie teuer es war. aber sooo megateuer sind die sachen ja nicht....ich glaub unter 200 euro.

lg

ilka

UMFRAGE:Was habt ihr für Microwellen?Mit oder ohne Grill?

Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Microwelle, die nur zum Aufwärmen und Auftauen benutzt wird.....
Ich koche nie darin und denke auch mal, einen Grill bräuchte ich nicht...hab aber auch keine Erfahrung damit.
LG Nicole

UMFRAGE:Was habt ihr für Microwellen?Mit oder ohne Grill?

Huhu Ina!

Ich hab auch ne Microwelle mit Heissluft und Grill. Sehe es wie Ilka - wenn der Ofen mal belegt ist und man z.B. nochwas warmhalten muß, bis alles fertig ist, dann nutze ich schonmal den Ofen. Gratiniert oder gegrillt hab ich glaub ich noch nie was. Hab es mal mit Bratwürstchen probiert - hat mir aber nicht geschmeckt. Wir haben auch ein extre Grill-Mikrowellen-Kochbuch, woraus ich aber nie was koche. Hauptsächlich wird die nur morgens zum Kakao warmmachen benutzt :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen