UMFRAGE WICHTEL =ESSEN/NAHRUNGSMITTEL
ich hab das leider nicht im kopf *g* deswegen frage ich...
welches kind hat probleme mit nahrungsmitteln?oder darf aus gewissen gründen etwas nicht?und wenn ja welches lebensmittel sind das?
ach ja,wenn wir schon dabei sind,wie sieht das aus mit kosmetikartikel?
liebe grüße toyota
Claire verträgt alles, ißt alles was süß ist ;-)))
Hier - Patricia ist so eine Kandidatin !
Patricia darf nichts zu sich nehmen wo Milch/Lactose drin ist (minimal Spuren verträgt sie zwar, aber Schoki gar nicht und auch Kekse nicht mit Lactose). Hautcreme und sonstiges Duschzeugs etc. nehmen wir auch nur spezielle Sachen. Das hatte ich jetzt nicht in meinem Profil erwähnt. Und so mit Badefarben (Tinti und CO) können wir gar nichts anfangen.
GGLG Daniela
;-)
was willste denn damit nun rauskriegen ??
Also meine beiden vertragen bisher alles an Lebensmitteln.
Bei Kosmetik ist eincremen tabu denn dann werden sie rau
LG Dani
Josephine verträgt essensmäßig alles, nur.....
LG
Anja
Ach so, war sie doch *peinlich* LACH. LG
Re: UMFRAGE WICHTEL =ESSEN/NAHRUNGSMITTEL
bei uns gibt es auch keine Problem was das Essen angeht. Bei Waschseifen oder so nehm ich auch nicht alles. Finde manches einfach nur penetrant vom Geruch her.
LG vom sonnenblümle
Verträgt alles außer künstlichen Süßstoffen. LG
Alles wird vertragen - bis auf Penaten ;) LG +
Klasse Umfrage - daran hab ich z.B. gar nicht gedacht.
Kairy verträgt keinerlei Produkte mit Mandeln auch kein Mandelaroma und das weder in Lebensmitteln noch in Kosmetikartikeln.
Bin wie immer im Dauerstress daher nur kurz und knapp.
LG Antje
ups. fast vergessen und nichts mit Sorbitol LG >>
Jonas verträgt an Lebensmittel eigentlich alles, nur Gurken mag er nicht g*.
Und Kosmetik bitte nicht beschenken, da ich da doch sehr eigen bin. g***
LG Dani
Silvana darf alles essen (soweit ich weiß) ABER
LG
Tina
@toyota:Und bei euch ? LG>
*lach* ach ja
also mirco hat null probleme mit essen und sonstigem.
jean verträgt nicht so gut,kiwi,aprikose,magarine,erdbeermarmelade und alle parfümierten dinge,also kein badezeug und so schenken,da nehmen wir nur das hellblaue von rossmann ;-) (aber zb deine stempel waren klasse,weil sie damit in der wanne spielen konnte,aber eben nichts auf die haut ging ,haben wir ihr erklärt,aber verträgt sie ganz gut wenn doch mal nen flugzeug auf dem bauch landet *g*)
süßes ect kein thema :-) da ißt sie alles,nur nichts mit walnüssen,da ich dagegen leider eine allergie entwickelt habe und wir bedenken haben das sie das auch bekommt,da sie schon meine kiwiallergie abbekommen hat
liebe grüße petra
Alina verträgt alles *gg*
Alena hat mit nichts Probleme ;-) Eher ich*gg* GLG
Bei uns gibt es da keine Einschränkungen :-)
LG nici
Wir haben (bisher) zum Glück keine Probleme. Außer das Noja es nicht ißt! Sie mag Gummibärchen (keine riesen großen Schnuller oder ähnliches sondern die ganz normalen), Kese, Schokolade (ungefüllt) usw.
LG
Danone
also schoki is für angelina net so gut, davon dreht sie auf *nerv* gummibärchen in jeder form werden geliebt :o)
kosmetisches ist sehr sehr schwer, da angelina extrem trockene und empfindliche haut hat, also wir haben da nur zeugs aus der apo, also bitte lieber sein lassen :o)
LG schildie
Eric verträgt keine Lactose! LG
Bei uns keine Probleme! GLG --->
Bei uns auch keine Probleme! LG
hmmm, essen darf Linus eigentlich alles.
Kosmetika hab ich nicht so gern für ihn. Er hat ein Penaten-Shampoo und
mehr brauchen wir nicht. Einzig die Kandoo-Seifen benutzen wir auch noch,
zum Händewaschen. Ansonsten gibts bei uns einfach Wasser beim Baden und
Duschen. Allerdings würde ich ihn wohl auch mal mit Tinti baden lassen,
wenn er das bekommen würde.
GLG, brigitte
also alain darf vom darm her keine nüsse oder bananen, nüsse ist vielleicht noch
wichtig wegen nikolaus wichteln. aus dem selben grund nur wenig schoggi, also
lieber auch nicht. was er darf und mag sind die gummidinger in allen versionen
und farben. da er neurodermitis hat auch keine kosmetika, bitte!
danke!
GLG däni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen