Suchen Menü

UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo,
so damit das Forum uebers WE nicht austirbt, an klitzekleine Umfrage an euch *gg* Mal angenommen, ihr wuerdet die 35 Mio. gewinnen, was macht ihr damit??
Also ich wuerde mir ein schoenes grosses Traumhaus kaufen, meiner Mutter ein Haus kaufen und ihr monatlich geld geben, und meiner Schwiegermutter auch das gleiche. Dann wuerde mein Mann sein Traumauto mit Luxusaustattung bekommen. Einen Mitsubishi Pajero mit allem drum und dran. Ach ja, eine Putzfrau und ein Kindermaedchen leiste ich mir auch :o) Dann wuerde ich mir ueberlegen, wie ich das Geld am besten investiere, also auf der faulen Haut liegen, das koennte ich nicht. Aber bevor ich dann schufte um aus dem 35 Mio. dann locker 70 Mio. zu machen, flieg ich nach Dubai und mach im Burj-El-Arab einen Luxusurlaub. Cindy, du kommst natuerlich mit. Und wenn wir gemeinsam spielen, dann wird natuerlich ehrlich geteilt. Ich 70%, du 30%. Ist doch fair, oder?! *lachundwegrenn*
So, bin jetzt mal auf eure Traeume gespannt.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHE

Hallo Marie,
da habe ich auch schon drüber nachgedacht und musste feststellen, dass ich soviel Geld gar nicht gebrauchen kann :-)
Eine große Villa wäre zwar ganz chick, aber nur mit Putzfrau nd sonstigen Personal. Und dann kommt ja die Angst dazu, dass eingebrochen wird und und, ne da bleiben wir lieber in unserem kleinen Reihenhaus.
Ein neues Auto wäre auch ganz chic, aber wenn ich bedenke wie die Rücksitzbank immer aussieht, wenn Julian bei diesem Wetter mit Gummistiefeln vom Spielplatz kommt...ne danke, dann behalte ich erstmal das alte Auto.
Arbeiten würde ich auch gerne, also würde sich das Geld im Normalfall noch vermehren *ohschreck*.
Spenden würde ich schon einen Teil und die Familie würde auch was abbekommen. Doch wie erzählt man der Familie, dass man 35 Millionen gewonnen hat und verteilt das Geld dann auch noch gerecht, ohnen dass es Streit gibt?
Ich merke schon, wäre wohl besser ich gewinne die 35 Millionen nicht. Aber gegen eine Million hätte ich eigentlich nichts :-)
LG
Alexandra

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Marie,
du bist ein gemeines L...r ;O)!
Aber die 30% würden mir ja auch reichen, man muss ja nicht so gierig sein wie Du ;)!
LG Cindy, die hofft, dass Du heut Abend Zeit hast ;O)

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Marie!
Also mir würe schon sehr viel weniger reichen ich wüsste nicht was ich damit alles machen sollte. Klar ein haus währe schön und spänden würd ich das geld auch und einen teil anlegen, aber Arbeiten würde ich weiterhin gehen. Ich will garnicht millionär werden!
lg sylvi

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Marie,
das hab ich mich auch gefragt- als ich das mit dem Jackpot gelesen hab.. Ehrlich gesagt- hätte ich schon meine kleinen Wünsche. Traumhaus, neues Auto- schönen Urlaub.
Was ich aber viiiiiiiiiiiiiiiiel lieber hätte und was mir kein Mensch der Welt bezahlen kann: Das ich wieder fit bin und keine Panikattacken habe.. Das ich wieder der Mensch bin, der ich vor zwei Jahren war, als Dimo auf die Welt kam.
Wenn mir jemand versprechen könnte, das ich vielleicht niemals "reich" werde, aber dafür gesund bin, ich würde es jederzeit annehmen!
Sorry, für die Melancholie ;o) hab noch zusätzlich meine Tage- gestern Abend noch einen schön herzzereissenden Bollywood Film geguckt und heute bin ich für nix zu gebrauchen.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen die gewinnen wollen!
VLG Tanja

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Tanja!
So sehe ich das auch das ist viel wichtiger ich weiß wovon du redest!
lg sylvi und gute besserung!

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo,
vielen lieben Dank :o)
Hab ja die Hoffnung noch net ganz aufgegeben.
Wegen ICQ und dem Programm weiss ich leider net bescheid.. hab das einfach raufgemacht und schreibe nun wie ne wilde durch die Gegend *lach*
VLG Tanja

Man ,bin ich bescheiden;-)

HAllo MArie,
ich sag mal mir würde ein Gewinn für ein neues Auto reichen.Und vielleicht noch soviel,das unser HAus abbezahlt wäre,mehr brauch ich gar nicht*g*
glg sandra

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHE

hmm, wer träumt da nicht von ??? ich würd das haus wo wir jetzt sind kaufen. aber nicht drinn wohnen - erst gehört da noch viel gemacht. dann würd ich auswandern. ins land wo meine seele wohnt.... nach irland. dort würd ich meine eigene praxis aufmachen. dann möcht ich einmal die lemuren auf madagaskar hören und einmal durch kuba city mit nem oldtimer fahren. mehr wünsche hab ich nicht. meine engsten verwandten würd ich unterstützen. meinen eltern eine schöne wohnung kaufen - denn das haus wird ihnen schon zuviel. Ich würd der caritas in Ö einen batzen überweisen und einen hilfsfond für die roma und sinti gründen. na und dann ist das geld weg ;-). lg isa

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHE

hallo marie!
schöne umfrage :-))
*fang an zu träumen*
-ich würde mir ein haus kaufen und vielleicht noch ein häuschen irgendwo anders...
-ein neues auto (volvo)
-mein mann hätte sicher gerne ne neue harley
-mein vater würde auf jeden fall einen batzen geld abbekommen, obwohl er es sicher nicht annehmen würde...
das sind so die spontanen sachen, die mir einfallen.
dann bräuchte ich noch einen guten anlage-berater...
aber das ist auch schon ein ziemlicher haufen geld - 35 mio. -mannometer...
bin mal gespoannnt, ob der jackport geknackt wird.
lg
sandra

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Marie,
darüber habe ich grade gestern beim Autofahren nachgedacht. 35 Mio. WAHNSINN!!
Ich würde erstmal ein ganz tolles Haus bauen lassen, mit grooooßen Kinderzimmern, einem großen Wohnzimmer, tollem Garten *träääum*, dann würde ich meinen Eltern und meiner Schwester noch ein paar Mio schenken - naja ok Nils Eltern bekommen auch etwas ab *lach*. Und einen schööööen Urlaub würde ich machen. Gar nicht so weit - Schweden, Dänemark, Norwegen - so diese Richtung...
Das wär's dann auch erstmal..
Aber wie Tanja schon sagte.. Hauptsache wir sind gesund - was nützt das viele Geld wenn man krank ist. Dann lieber so wie jetzt aber Gesund!
Liebe Grüße
Andrea

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hallo Marie,
das ist echt ne interessante Umfrage.
Also das ganze Geld wollte ich gar nicht haben. Ich würde soviel nehmen, dass wir uns ein tolles Haus mit Garten und natürlich Swimmingpool *g* leisten könnten, das Haus nur vom feinsten eingerichtet. Die Putzfrau versteht sich dann natürlich von selbst *g*. Eine tolle Reise würde ich noch machen wollen.
Ja das wärs eigentlich schon.
Meine Eltern und meine Schwester würden natürlich auch was abbekommen.
LG alex, deren Mann eben los ist den Lottozettel abgeben *g*

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Hi Marie,
tja, ich muss gestehen - drüber nachgedacht habe ich schon...
Mit 35 Mio. würde ich folgendes machen:
Zuerst das übliche: Spenden, die engsten Familienangehörigen absichern (und ihre Verschwiegenheit erkaufen *gg*), einen Teil krisensicher anlegen.
Und dann würden mein Mann und ich unseren Hof dem Erdboden gleich machen und eine Traumranch bauen - incl. weißem Zaun rundherum. Eine Luxusvilla für unsere Kühe und für uns, ein paar Angestellte und dann würden wir es uns gut gehen lassen. Und reisen möchte ich dann. Argentinien, Kamtchatka, Madagaskar, das würde auf meinem Programm stehen.
*träumendarfmanjazumglück*
LG,
Britta, vermutlich ohne Lottogewinn und trotzdem glücklich

Re: UMFRAGE: WAS WUERDET IHR MIT DEM JACKPOT MACHEN???

Ohhh da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Also ich würde uns erstmal ein schönes Haus kaufen (oder das meiner Eltern übernehmen und anbauen) und 2 tolle aber nicht zu prollige Autos. Dann würde ich soviel vom Geld anlegen, dass ich von den Zinsen locker leben kann. Für David würde ich ein tolles Polster anlegen.
Meinen Familie würde ich da wo nötig mit ner ordentlichen Stange Geld beglücken f. Häuschen, Autos, usw.
Ich würde mir eine Putzfrau leisten und regelmässig Urlaub machen, allerdings glaub ich nicht, dass ich mich im Burj-El-Arab wohl fühlen würde. Vielleicht würde ich noch ein paar Bauernhöfe kaufen oder so und die zu Bio-Höfen mit "Urlaub-auf-dem-Bauernhof" umorganisieren, oder so....sowas lieb ich ja total.
Ich denke ich würde auch versuchen mich stark im Umweltschutz zu engagieren und versuchen mit meinen finanziellen Mitteln spezielle Projekte zu unterstützen.
Und viel spenden an Unicef & Co....
...denn 35 Mio. sind definitif zu viel um es alleine auszugeben.
GLG - Katrin

hmmmm... schwierig....

*lach* die Idee ist gut :-)
Also, ich würde mir ein eine Luxuswohnung anmieten, ein neues Auto kaufen, (Kinder-) Klamotten shoppen und den Rest gut anlegen.
Mein Partner hat ausgerechnet, dass sich mit zu 3 % angelegten 29 Mio. Euro jeden Monat 24.000 Euro auf den Kopf kloppen lassen, Steuern schon abgezogen :-) Und dabei müsste man nicht mal an das "Grundvermögen" ran, es sind nur Zinsen :-)))
Tja, das käme mir sehr recht, wobei ich auch nicht auf der faulen Haut liegen könnte. Allerdings würde ich dann nur noch Teilzeit arbeiten :-)
LG und hoffentlich habt ihr Lotto gespielt ;-)
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen