Suchen Menü

UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

hallo,
wollte mal von allen mit freistehenden kühlschränken wissen, was sich sich obendrauf befindet.
bei mir ist es ein brotkasten, daneben noch eine knäckbrotbox (wo wir ca. 1x im jahr knäckebrot essen ;-)) hinter dem brotkasten bewähre ich die schachtel mit den spülmaschinentabs auf und es ist noch ein tablett an die wand gelehnt.
so, befriedigt meine neugier
chia
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

Hallo Chia,
bei mir steht die Mikrowelle auf dem Kühlschrank und ein Blöckchen und ein Paar Stifte zum Einkaufszettel schreiben. Ach ja, und auf der Mikrowelle steht der Kakao.
LG Andrea

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

Huhu, bei mir steht die Mikrowelle drauf :-).
GLG Noreen

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

Hallo Chia,
ich als fläschchengebende Rabenmutter habe auf unserem Kühlschrank unser sämtliches Pullen-Equipment deponiert - also Flaschen, Sauger, Deckel, Milchpulver und Vaporisator. Vorher standen immer Constantins Trinkbecher drauf, aber die hab ich sowieso alle weggeschmissen, weil oberverkeimt *grusel*.
GLG Eva

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

huhu,
wir haben so einen aus chrom (???) und obendrauf steht eine microwelle (die ich einmal im jahr benutze) auch aus chrom und auf der microwelle das zubehör für die microwelle,also so ein rost auf beinen plus pizzablech und abdeckhaube
liebe grüße petra

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

warum steht das zubehör denn auf der mikrowelle und nicht IN der mikrowelle? oder sammelst du was anderes dadrin? ;-)
ich habe gerade auch kurz überlegt, ob ich die mirkowelle nicht gegen den brotkasten austausche. dann hätte ich mehr platz auf der arbeitsfläche. aber wir haben so eine dumme durchreiche und man kann vom wohnzimmer in die küche gucken und hätte zu allem anderen übel auch noch die mirkowelle zusätzlich im blick, außerdem währe das reinigen viel zu umständlich. deswegen lasse ich es so.
lg chia

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

huhu,
kann ich ganz einfach erklären...bis ich hier einzog stand auch alles immer IN der microwelle ;-) aber ich kann wegen meinen rückenschmerzen nicht so hochlangen und dieser blöde ständer und so ist megschwer *fürmich* und falls ich dann doch mal schnell was aufwärmen will,bzw meine kirschkernkissen *täglich*,ist es besser wenn nichts drinnen steht was ich rausholen muß :-)und pizza mach ich nicht da drinnen,dafür ist männe zuständig.ich kapier das teil von mircowelle (ist mit grill) nämlich nicht
liebe grüße petra

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

wir hatten auch mal dieses zubehör, weil wir auch so einen eingebauten grill haben. aber neulich haben wir den kram weggeworfen. wir nehmen lieber den ofen wenn was knusprig werden soll :-) mich hat unsere mikrowelle da nicht so überzeugt.
ansonsten ist es natürlich ein guter grund die sachen gleich da zu lagern, wo sie dich nicht behindern. und wenn du eh dein kirschkernkissen brauchst in den moment kann ich mir vorstellen, daß du dich dann nicht noch zustätzlich mit räumen belasten willst.
lg chia

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

huhu,
also die pizza aus der micro schmeckt ganz gut.ich hatte ja in der wg vorher meine eigene (geburtstagsgeschenk und nie benutzt,ist beim mitbewohner geblieben*g*) und da schmeckte essen gaaaaar nicht draus.bin eh nicht so der fan,wärme lieber auf dem herd auf und pizza auch nur backofen.aber wenn männe die pizza in der micro macht schmeckt es ganz normal.
liebe grüße petra

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

Hallo Chia
Wir haben auf unserem Kühlschrank nur die Mikrowelle stehen.
Liebe Grüße Martina

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

3 Müslipackungen, weil sie für die Oberschränke zu hoch sind, aber unten gerne von Mini ausgeräumt werden und die Dose mit Kakao. Eigentlich gehört sie in den Oberschrank, aber mein Mann vergißt das immer. Das war´s.
LG Helen

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

Hi Chia,
bei uns stehen da oben die Kochbücher. So hat man sie immer zur Hand und der Platz ist sinnvoll genutzt. ;-)
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass in unserer Küche fast nur am Wochenende gekocht wird, da wir ja in der Woche arbeiten. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: UMFRAGE Oberfläche freistehende Kühlschränke

huhu!
bei mir steht die mikrowelle drauf und auf der ein fondue und seifenblasenzeugs und ne taschenlampe *g*
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen