Suchen Menü

UMFRAGE:Mädels...wo sind eure Musik . Leichen? ;O)

Dann doch noch mal an alle....

Wo sind eure Musik.Outings der Vergangenheit oder gar Gegenwart? ;O)

Ich postete ja schon von Howie *schmelz* und meiner frühkindlichen! Absicht Chris ROberts heiraten zu wollen wegen der geilen Plateauschuhe und Schlaghosen *g*.....Und bei " Verliebt in den Lehrer" schmolz ich weinend ....und natürlich verliebt in einen Grundschul-Refrendar namens Heinz *G* dahin....

Und ihr...auch solche Leichen im Keller...?

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Pott, Sabine

Bisherige Antworten

ok, ich war irre verliebt als kind.....

.....als ich Jürgen Drews in der Hitparade "ein Bett im Kornfeld" singen sah. Man fand ich den Typen geil. ;-))))))))))))))

Mein Onkel (der nur 10 Jahre älter war als ich) und bei meiner Oma noch wohnte, hatte einen Kumpel Rainer und wenn der bei ihm war, war ich auch immer da und hab mich mit ins ZImmer gehockt und den angeschmachtet, der erinnerte mich total an Jürgen Drews ;-).

Grüßle Jacqui

Ach übrigens...Leif Garrett...wat fand ich den Schnuuuuckelig....;O)

leif garret? nie gehört *grübel* o.T.

Hier ein Foto

Hahahaha :D Iiih *kicherundduckweg* GLG!

kenn ich echt nicht....o.T.

Echt nicht?Surfin U.S.A. zB Ende der 70er....LG

Für alle die Leif Garrett NICHT kennen...

Huhu Ina!
Ich fand den ja auch toll.... Der hing in Lebensgröße an meiner Tür und meine Mutter fand den auch "nett" *grööööhl*. War ihr jedenfalls lieber als Nina Hagen...
Wußtest Du, daß der immer noch Musik macht? Kenne aber nix aktuelles.
Leif Garrett
Schwer alt geworden *kicher* - naja - wer ist das nicht...
GLG
Tina

UMFRAGE:Mädels...wo sind eure Musik . Leichen? ;O)

Hi Ina,

der Tiefpunkt war, dass ich mir mit 19 mal ne Jason Donovan CD gekauft habe *gruselundschäm*.

LG Andrea

Hat der nicht bei der Rocky Horror Picture-Show mitgemacht??? GLG

Jason Donovan???????

Huhu,

kann' mich nicht erinnern, und ich mußte das merhmals gucken, auch live als Musical *würg*, weil Ex da so drauf stand. Nee, der hat doch mit Kylie Minogue in "Nachbarn" gespielt und mit der auch ein Lied gesungen. Und solo auch welche, sooooo schlecht war er gar nicht *gg*

LG
Anja

Ich meine, der hätte den Frank'N Furter gespielt *grübel*... Muß ich mal guggn.

...Huhu Anja!
Guckst Du hier:
...Zusammen mit Kylie nahm er den Welthit "Especially for You" auf. Die darauf folgenden Stock Aitken Waterman Produktionen waren alle erfolgreich und erreichten vor allem in England und Australien Spitzenpositionen: Zwischen 1988 und 1991 veröffentlichte er 14 Hitsingles. In Deutschland waren vor allem "Sealed With a Kiss" und "Too Many Broken Hearts" erfolgreich.
Nachdem Donovan Stock-Aitken-Waterman verlassen hatte, sang er als Joseph für das Musical Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat und erreichte mit dem Song "Any dream will do" daraus seine letzte Spitzenposition in den UK-Charts.
1998 spielte Jason die Rolle des Frank 'n' furter in der "Rocky Horror Picture Show", erst in Perth und anschließend in London. Musikalisch wurde es stiller um ihn. Vor allem Drogenprobleme und ein Prozess über seine angebliche Homosexualität gegen die Zeitschrift The Face machten Schlagzeilen.....
--------------------------------
Und was heißt hier überhaupt "....der war so drauf" *ggg*??? Die Rocky Horror Picture Show ist doch super *find*
Touch-a-touch-a-touch-a-touch-me - I wanna be dirty *sing*....
GLG
Tina

Ich meine, der hätte den Frank'N Furter gespielt *grübel*... Muß ich mal guggn.

Huhu,

sieh' mal an. Stimmt, an Joseph kann ich mich auch noch erinnern, Josephine heißt übrigens so von diesem Musical (geheime Geschichte zwischen Ex udn mir........*seufz*). Ist eines meiner Lieblingsmusicals............

Und hm.......... na ja, kann schon sein, dass ich die RHPS besser finden würde, wenn ER sie nicht so gut finden würde *grmpf*

LG

Anja

Öhm

Huhu!
Ich fürchte, Nein :)
Meine "Jugendsünden" waren David Hasselhoff (bwahaha!) und die New Kids on the Block. Aber da war ich 14, nicht zurechnungsfähig und.. ich glaub, das kann man mir verzeihen ;)
Momentan steh ich total auf Mika *zwinkerzutina*, Scissor Sisters, Billy Talent und sonst auf Blur, Red hot Chili Peppers, The Cure & System of a Down. Achja und Him - Ville Vallo ist auch nicht zu verachten, äußerlich wie auch stimmlich ;)))
Außerdem mag ich Woodstock-Mucke, DAS hab ich von meinem Dad geerbt (obwohl er noch gar nicht sooo alt is :P)
Aber ich glaub das ist nicht sooooooooooo übel alles, oder? *g*
LG,
Nina

UMFRAGE:Mädels...wo sind eure Musik . Leichen? ;O)

Hallo Sabine,
ganz frische Musikleichen hab ich nicht, aber ich bin stolze Besitzerin jeweils einer CD von Take That, Backstreet Boys und Boyzone, und wenn ich ganz lange nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr davon ein *g*, und eigentlich mag ich eher solche Musik wie z.B. auch Nina - keine Ahnung, welche postpubertären Regungen mich zum Kauf animiert haben *ggg*. (Wobei ich gestehen muss, dass ich die Stimme von Ronan Keating - schreibt der sich so? - einfach MAG, da kann er schmalzen, wie er will.)
Meine größte musikalische Jugendsünde ist sicherlich meine doch recht umfangreiche Shaky-Plattensammlung *hihihi*
GLG Eva

UMFRAGE:Mädels...wo sind eure Musik . Leichen? ;O)

Huhu!
Also die ersten Sachen, an die ich mich so erinnern kann waren Deep Purple (weil meine Schwester die immer hörte - mußte ich natürlich auch COOL finden), dann Sweet (Ballroom Blizz oder so ähnlich) und Suzi Quatro, später folgte dann Olivia Newton-John, Supertramp (war meine erste LP "Crime of the Century") und natürlich SMOKIE, denn ich gehörte zu den 50% Smokie-Fans in der Klasse, die anderen liebten ABBA. Und dann ging es quer durch den Garten.
Und wie gesagt GAAAAANZ früher stand ich auf Jürgen Marcus "Eine neue Liebe ist wie ein neues Lehebeeeen - nanananananaaaaaa"
Heute isser ja schwul - ob damals schon weiß ich nicht, aber wäre mir im Grundschulalter auch wurscht gewesen *gacker*
Nach Deep Purple stand meine Schwester übrigens ewig auf den Schmalzer "David Cassidy" - kennste den auch?
GLG
Tina-Oldie

Klar kenne ich David ;O) Und ich war riieeesen ABBA Fan ;O) LG

Guildo Horn sag ich nur *giggel*....

hi,
aber den life auf der bierbörse in erster reihe zu erleben war aber auch ein erlebnis und dann noch Michael Holm später dabei....gröhl...und der hat auch noch mit mir geflirtet...*gacker*.....
lg silke

PS: vom Aussehen fand ich den aber tierisch abtörnend. Halt musik. Irrweg

Wieso Irrweg? Ich war vor ein paar JAhren noch auf nem Konzert von dem ;-) GLG

Wieso Irrweg? Ich war vor ein paar JAhren noch auf nem Konzert von dem ;-) GLG

hi,
hab sogar die CD von dem *lach*....aber live ist er viel besser....an sich macht er ja gute musik und singen kann er ja gut....stimmung sowieso aber er ist schon Hammer das musste ja wohl zugeben was seine Skurilität angeht.
lg silke

Cliff Richard

Huhu,

es fing 1979 an, "We don't talk anymore" und da war ich hin und weg (mit 14). Hab' jetzt noch 'ne super Sammlung mit Starschnitt aus den 60ern (über Fananzeigen in Bravo etc. vom Taschengeld gekauft), könnte richtig viel Geld wert sein *gg*

Dann Smokie natürlich, neben Cliff Richard das einzige Konzert, auf dem ich war.

Später fand ich dann David Hasselhoff auch toll. Und Peter Hofmann, den Wagner-Tenor.

So, genug geoutet ;-P

LG
Anja

*ehemaligeHitparadeguckerin*

UUUAAAAAAH - hab noch jemand wichtiges vergessen!!!!

Ich war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal verschossen in
David Bowie......
Der hat doch so zwei verschiedenfarbige Augen - das fand ich immer soooo erotisch *schmelz*....
So - nun aber gut...
GLG
Tina

Das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder??? :-))

Hallo Ina,

also ich hab ne ganze Zeit lang für

Modern Talking geschwärmt. Und im Gegensatz zu den meisten Mädels nicht für THomas Anders, sondern für Dieter Bohlen *grööööööhl* Hatte einige Poster von ihm in meinem Zimmer hängen. *lach*

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen