Suchen Menü

UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

Huhu!
Durch Felix Lese-Filmchen bin ich auf die Idee erst gekommen :-)
Viele Eurer Kids lernen doch bestimmt gerade fleißig das Laterne-Lied (Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne - brenne auf mein Licht...usw.).
Wenn Ihr möchtet, laßt Eure Kids daß doch mal auf Video vorsingen und ich mach dann nen kleinen gemeinsamen Film draus.
Ich fänd das süüüß....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

Huhu Tina,
ist ne sehr süße Idee. Aber Niklas kam mit diesen Lied noch nicht nach Hause. Muss ich es wohl mal mit ihm üben. Zur Zeit singt er nur Happy Birthday to you usw....
GLG Noreen

Re: UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

huhu tina!
das wäre echt so süss, aber sobald ich mit der kamera komme, hört dennik mit allem was er gerade macht auf und will sofort mitgucken....daher haben wir nix schönes auf video. aber jörn hat ihn mal auf dem handy aufgenommen, wie er "weisst du wieviel sternlein stehen.." gesungen hat, das war so süüüss! :-)
mal schauen, ob ich mal ein virdeo hinbekomme.
glg
ilka

Re: UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

Hi Tina,
das ist eine schöne Idee - leider können wir da nicht mitmachen, das lässt der Computer nicht zu (viel zu alt)
*schade*
Aber, viel Spass dabei, LG Katja

Da brauch ich aber erst mal nen Grundkurs.....

Huhu Tina,
....wie man so ein Video hier einstellt*stirnrunzel*
gglG Annett

Re: Da brauch ich aber erst mal nen Grundkurs.....

Huhu!
Du müßtest mir die Datei ja nur schicken - alles Weitere würde ich dann ja machen. Ich fänd einen Film mit vielen Kids hintereinander total klasse...
GLG
Tina

Achso!

Huhu Tina,
das werd ich hinkriegen!*kicher*
gglG Annett

und wir nen Sprachkurs

Ich hab das Gefühl sprachlich ist Justin ziemlich hintendran.Von singen sind wir ganz weit entfernt. Sein Wortschatz hat sich schon erweitert, aber er im vergleich zu anderen ist es noch schlecht find ich. S Laute kann er auch nicht. hatte letztens im Kiga mal gefragt, die meinten er kann sich schon mit den anderen verständigen und das sei das wichtigste, alles andere wird schon noch.
Dn Kinderarzt hatte ich mal gefragt, ob ich nicht mal zu einem Logopäden gehen sollte. Er meint nein, vor dem 4.-5. Lebensjahr nicht- bis dahin wird das schon.
Außderem war er 3 Wochen zu früh, ist auch recht klein und leicht und war mit allem spät,Zähne ...das verwächst sich alles die nächsten Jahre und ich soll mir keine Gedanken machen.
Ich weiß auch nicht.
Mandy

Cooole Idee! ;-)

Hi Tina,
letztens hat Florian mal vor der Kamera LaLeLu gesungen, vielleicht singt er auch das Laternenlied. *ggg*
Ich könnte das Video als Mpeg speichern, dann ist es nicht sooooo groß und ich hätte eine Chance das auch zu schaffen.
Unsere gesamten Videos sind ansonsten immer noch auf den Bändern, da ich es nicht schaffe, sie zu schneiden. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Re: UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

Hallo Tina,
die Idee ist sehr schön :o)
Ich versuch das heute mal, kann aber dauern!
GGLG
Karin&Kids

Re: UMFRAGE - Ich hab da so eine Idee....

Huhu Tina!
Ich würd das auch mal versuchen. Bis wann bräuchtest du es denn? Mal sehen ob ich das hinbekomme. :o)
GLG Verena

Ohne Termin - die Kids singen ja selten auf Befehl

Nur sollte es nicht gerade Ostern werden *kicher*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen