Suchen Menü

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Und wenn ja, wer war es denn?
Okay, ich geb's zu, ich weiß es zwar, aber die anderen finden es doch bestimmt auch spannend, oder???
Mich hat die Stef superlieb bewichtelt und dank ihrer Heidelberger Studentenküsse (seeeeeeehr lecker *g*) habe ich sie gleich erraten ;o)
LG Bine
Bisherige Antworten

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Hi Bine,
bei mir war es gar nicht so schwer: die fritzy hat mir "Hamburger Speck" geschickt und außerdem mit "Conny feiert Weihnachten" den Grundstein für ein neues Conny-Groupie gelegt, kein Tag hier ohne Conny ;o)))
LG Ute

ich glaube ich habe das Prinzip durchschaut :-)

ich habe fritzy bewichtelt, fritzy hat dich bewichtelt und du hast mich bewichtelt.... ne hübsche 3er-Gruppe
wie geht die Reihenfolge weiter?
LG Claudia und Pascal

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Aaaalso... mich hat die Tanja (tremahne) bewichtelt.
Habe sie erraten weil ich niemanden hier kannte, der im Hunsrück wohnt und sie fast die Einzige war, die mitgewichtelt hat von der ich nur so wenig wusste (u.a. auch nicht wo sie wohnt) :-)
DANKE nochmal liebe Tanja!
LG Stef, die selbst immer noch keinen Studentenkuss probiert hat :-)

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

ich wurde von üting bewichtelt

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Ben hat es erraten noch am gleichen Tag... ich habs nichts rausbekommen sondern wurde vom Zaun erschlagen *gg* dickes Danke noch mal an paerly

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Hallo Bine,
ja,habe beim zweiten Anlauf meinen Wicht erraten.
Es war Rumtigerin,also Silke.
Ihr schöner Bilderrahmen ziert jetzt ein aktuelles Foto meiner Kids.
Auf diesem Weg noch mal DANKE liebe Silke.
MfG sanne

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

Mich hat sehr lieb Biene bewichtelt :-)) Sie zu erraten war ziemlich leicht, weil wir nur ein paar Kilometer auseinander wohnen!
LG Sam

UMFRAGE: Hat jeder seinen Wichtel erraten???

nachdem mich die lausbuben-ute ordentlich hinters licht geführt hat, habe ich es so kurz vor weihnachten doch noch erraten.

lg ins ländle an meinen wichtel und lg in den hohen norden an die wichtelmasterin, nochmal danke, hast du echt super gemacht!

ich wurde erraten von den Lausbuben und ich habe Sam erraten :-)

Ja,mich hat Üting erraten,ich habe FranziBo erraten.LGkerstin36+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen