Suchen Menü

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Bin heute ja hier ganz einsam...mein Grosser hat sich aufs Zimmer verkrümelt,Patrick hat Papa-Wochenende, Vanessa ist auf Kindergeburtstag incl. Übernachtung, und Martin auf Nachtschicht.....Und keiner hat heute Zeit für mich *jammer*

Aaaaalsoooo.

Wie habt ihr euren Antrag bekommen?

Habt ihr überhaupt einen bekommen?

Habt ihr ihn vielleicht sogar selber gemacht?

Wie lange hat es vom Antrag bis zur Hochzeit gedauert?

Wie HÄTTET ihr gerne einen Antrag bekommen?

Wie hättet ihr ihn auf KEINEN FALL bekommen wollen? :-)

Na, da bin ich doch mal neugierig..... ;-)

LG,Sabine

Bisherige Antworten

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Huhu Sabine,

da bin ich ja absoult unromantisch, ich habe den letzten Heiratsantrag von Menne bekommen so ca. 3 Monate nachdem wir zusammen waren, einfach ganz spontan auf der Couch und es war total in Ordnung.

Finde, wenn die Gefühle stimmen, ist es eigentlich in Ordnung. Mach nicht soviel vom Antrag abhängig, man kann den tollsten Antrag bekommen, was auch kein Indikator für eine gute Ehe ist.

Das

DAS stimmt.....;O)

ABER so ein bisschen Romantik kann doch auch ganz nett sein :-)

Hui, da ward ihr euch aber nach kurzer Zeit schon sehr einig *G*. Wie lange hat es dann noch bis zur Hochzeit gebraucht? LG,INa

DAS stimmt.....;O)

Huhu, vom Antrag noch etwas über einem Jahr, zusammen gezogen sind wir ja direkt danach, hat sich so ergeben und war auch gut so. Übrigens, habe grade mit Papa meinen Arm gewickelt,das sieht so horrormäßig aus (zwei Riesengroße Brandblasen, eine ist mindestens 12 cm lang und ziemlich breit), hoffe nur, es verheilt alles wieder gut.

GLG Suzi

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

huhu!

- heilig abend 2004, als wir wieder zuhause und allein waren.

- jörn hat ihn gemacht

- die hochzeit war mai 2005, also nur 6 monate.

- genau so hat es mir gefallen :-)

- im TV oder an anderen öffentlichen orten mit zig zuschauern/zuhörern

glg

ilka :-)

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Na Du hast ja Ideen *kicher*....

Also bei uns war das ganz witzig. Männe und ich waren ja total oft zusammen und wieder auseinander. Das lief über Jahre und immer haben wir uns aus den Augen verloren, waren mit neuen Partnern zusammen und sind uns durch Zufall immer wieder begegnet - es hat immer wieder ZOOM gemacht und für ein neues Abenteuer gefunkt *lach*. Schlußendlich hatte er dann ne ziemlich feste Beziehung und ich hatte einen verheirateten Arbeitskollegen erfolgreich "erobert", in den ich schon Monate verschossen war. Jedenfall rief mich Männe dann mal nach Sylvester "einfach so" mal an um zu quatschen und daraufhin war ich wieder so aufgewühlt und hab ihm nen Brief geschrieben, daß er endlich aus meinem Leben verschwinden soll, denn mit ihm könnte ich nicht leben und ohne ihn auch nicht, weil im Vergleich zu ihm jeder andere Mann einfach nur schlechter abschneiden würde *ggg* und er soll mich doch endlich in Ruhe lassen.

Darauf das Wochenende klingelte es Nachmittags an der Tür und ich ich mach nichtsahnend auf, da steht Männe mit ner Rose und fragt, ob ich ihn heiraten wolle....

Hab vor Schreck ja gesagt *lach* und es eigentlich für einen Scherz gehalten. Das war am 3.2.96... Naja und August 1997 haben wir dann geheiratet. Es hat deswegen so lange gedauert, weil wir vorher ja erstmal zusammen wohnen wollten *lach* um zu sehen, wie das dann überhaupt so klappt *ggg*.

Ach so - ein absolutes "No-go" wäre für mich sowas im TV oder so - find ich grausam!

GLG

Tina

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Huhu!

Alsooooo:

Wie habt ihr euren Antrag bekommen?

Wir haben es zusammen beschlossen ;-) Micha wollte es trotzdem bisl romantisch und hat bei meinen Eltern um meine Hand gebeten und dann den berühmten Kniefall bei mir gemacht*lach*!

Habt ihr überhaupt einen bekommen?

S.O. Ich muss gestehen-bin überhaupt nicht romantisch und Männe hats da schwer mit mir*gg*

Habt ihr ihn vielleicht sogar selber gemacht?

Naja ich erwähnte das es nach 10Jahren wilder Ehe ja mal ganz nett wäre... 8-)

Wie lange hat es vom Antrag bis zur Hochzeit gedauert?

Puuuh ich glaube das war fast ein gutes Jahr vorher! Wir wollten mit allem Schnickschnack heiraten und da gabs ne Menge zu planen!

Wie HÄTTET ihr gerne einen Antrag bekommen?

So wie es war war es für mich perfekt! Wie gesagt-bin völlig unromantisch

Wie hättet ihr ihn auf KEINEN FALL bekommen wollen?

Bloß nicht öffentlich, TV oder Radio oder was weiß ich! Und bloß nicht vor anderen Leuten!!!

Also immerhin hält die Beziehung nun schon über 21 Jahre und für uns beide ist es immer wieder harte Arbeit!

Aber wie es so schön heißt "Bis der Tod euch scheidet" :-D

GLG Petti

P.S.Hey du tust ja so als wärs dein erstes Mal :-P

Auch DAS stimmt....

...aber ich erwähnte dir gegenüber ja mal " am Rande" ;-) ,dass hier etwas mega heftiges im Anmarsch ist. Und ich habe da auch schon irgendwie einen Verdacht...LG,Ina

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Wow, 21 Jahre! Wie alt wart Ihr denn als Ihr zusammengekommen seid?
LG Denise

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

Hallo Ina,

bei uns begann alles mit nem Spaziergang im Schnee. Das war am 21.12.2001 und der erste Schnee für diesen Winter war da ;-)

Also ist Männe mit mir über Wald und Wiesen gestapft. Und ich dachte noch, wo will der mit mir hin. Hab rumgejammert, dass mir kalt ist und überhaupt :-D

Irgendwann sind wir dann im verschneiten Wald irgendwo stehngeblieben, er hat mir ne Geschichte erzählt, von nem uraltem Hufeisen, dass er an dieser Stelle in den Wurzeln einen umgestürzten Baumes gefunden hat und welches im bis jetzt immer Glück gebracht hat ;-)

Tja, und dann ist er auf die Knie gefallen, hat nen Ring aus der Jackentasche geholt und mich gefragt, ob ich ihn heiraten will ;-)

Geheiratet haben wir dann 6 Monate später am 21.6.2002.

Ich fand den Antrag sehr schön und hätte mir keinen schöneren vorstellen können. Im TV oder überhaupt in der Öffentlichkeit mit 1000 Zuschauern, wäre überhaupt nichts gewesen.

GGLG

Olli

Boah - DAS wäre auch was für mich gewesen - ich LIEBE Schnee *ggg* - GLG --->

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

huhu ina
na das ist mein thema :-(
antrag gab es, damals an unserem 4. jahrestag, ich war 21, es war so richtig kitschig mit kniefall, schwüren von ewiger und inniger liebe und dem ganzen blablabla
ich weiss, ich hab sogar geweint
für mich war das superschön, heut weiss ich, damals hab ich das einfach gebraucht.....
danach gabs sogar ein hand anhalten bei meinem vater und das offizielle verkünden auf einer familienfeier (meine familie ist recht gross)
7 jahre und 2 kinder nach dem antrag sind wir immer noch "nur" zusammen und nicht verheiratet
eine zeit lang wars mir unheimlich wichtig, den schritt endlich zu vollziehen, vor allem in den ss hätte ich mir erwartet das das thema angegangen wird, aber nix
und heute kann ich sagen, es ist mir nicht mehr wichitg, wir sind jetzt mittlerweilen über den punkt drüber.....
und ich kann mir auch nicht mehr so sicher sein, ob wir dann heiraten würden, weil wirs einfach jetzt tun oder weil die gefühle noch immer so sind wie früher
keine ahnung,, ich kanns schwer erklären, aber vielleicht kanns ja jemand verstehen, was ich meine
liebe grüsse
michi, seit 11 jahren in wilder ehe ;-)

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

mein Antrag war eigentlich gar kein Antrag, aber geheiratet hab ich ihn trotzdem.
Wir haben uns im April 1997 kennen gelernt und unseren ersten Urlaub im September 1997 in Cannes verbracht. Abends waren wir schön essen und sind die la Croisette langgelaufen, da meinte mein jetziger Mann: "Wenn ich jetzt Ringe dabei hätte, dann würd ich mich jetzt mit dir verloben".
Nicht das es dort keine Ringe gegeben hätte, aber natürlich nichtmal annähernd unsere Preisklasse.Verlobt haben wir uns am Valentinstag 1998 und geheiratet haben wir dann 6 Monate später.
LG Mandy

UMFRAGE!!!HEIRATSANTRAG ;O)

huhu
bei uns war sehr unspektakulär.
ich erzählte ihm das wir zu unvorsichtig waren und ich ss sei (mit henry war das)... da er nicht geplant war und das vierte kind hatten wir beide ziemlich zu knabbern.
nach zwei wochen kam er an: ok - wir bekommen nun das vierte kind - aber jezt wird dann auch endlich geheiratet.
ich wurde also gar nicht richtig gefragt - es wurde einfach beschlossen *lol* - aber hätte er mir nen vernünftigen antrag gemacht hätte ich auch ja gesagt ;)
6 wochen später haben wir dann geheiratet - ging alles sehr schnell ;)
ich hätte es gerne super romantisch gehabt - mit tausend rosen und kerzen und allem anderen was kitschig ist (obwohl ich eigentlich garkein fan von kitsch bin in anderen dingen *G*)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen