Suchen Menü

UMFRAGE: Euer Lieblingsraum????

Hallo,
sagt mal, welches ist euer Lieblingsraum?? Wo haltet ihr euch am liebsten auf??
Bei mir ist es das Wohnzimmer. Da hab ich am meisten Platz. Mag naemlich keine kleinen Raeume. IUnd da steht ja auch noch der PC ;o)
So, bin mal auf eure Antworten gespannt. Reicht auch, wenn ihr es nur in die Betreffzeile reinschreibt.
LG Marie, die dann auch eine Auswertung macht
Bisherige Antworten

Wohnzimmer ;) da steht der PC *gg* LG Manu

Hallo,
sagt mal, welches ist euer Lieblingsraum?? Wo haltet ihr euch am liebsten auf??
Bei mir ist es das Wohnzimmer. Da hab ich am meisten Platz. Mag naemlich keine kleinen Raeume. IUnd da steht ja auch noch der PC ;o)
So, bin mal auf eure Antworten gespannt. Reicht auch, wenn ihr es nur in die Betreffzeile reinschreibt.
LG Marie, die dann auch eine Auswertung macht

Im Wohnzimmer, am meisten Platz (42qm) und PC!

Hallo,
sagt mal, welches ist euer Lieblingsraum?? Wo haltet ihr euch am liebsten auf??
Bei mir ist es das Wohnzimmer. Da hab ich am meisten Platz. Mag naemlich keine kleinen Raeume. IUnd da steht ja auch noch der PC ;o)
So, bin mal auf eure Antworten gespannt. Reicht auch, wenn ihr es nur in die Betreffzeile reinschreibt.
LG Marie, die dann auch eine Auswertung macht

Re: UMFRAGE: Euer Lieblingsraum????

Wohnzimmer zum glotzen, rumhängen und mit David spielen.
Schlafzimmer zum faulenzen und da steht auch der PC:-)))
Also, viele Grüsse aus meinem Schlafzimer:-)
Katrin

Re: UMFRAGE: Euer Lieblingsraum????

Im Esszimmer, weil 1) direkt neben dem Kinderzimmer, und so habe ich die Kids im Blick bzw. Gehör und 2) weil da ja mein Laptop steht *g*.
LG Alex

Wohnzimmer :-)) gemütlich u. PC ist auch da LG

Im Esszimmer, weil 1) direkt neben dem Kinderzimmer, und so habe ich die Kids im Blick bzw. Gehör und 2) weil da ja mein Laptop steht *g*.
LG Alex

Re: UMFRAGE: Euer Lieblingsraum????

Hallo Marie,
bei mir ist Lieblingsraum unser Büro :-) Es ist liegt verwinkelt unter der Treppe und ist super gemütlich, auch dadurch, dass es unser zweites (also für den Notfall) Gästezimmer ist!
LG Tanja

Im Sommer Terasse, bei Regen das Wohnzimmer

Hallo Marie,
bei mir ist Lieblingsraum unser Büro :-) Es ist liegt verwinkelt unter der Treppe und ist super gemütlich, auch dadurch, dass es unser zweites (also für den Notfall) Gästezimmer ist!
LG Tanja

Re: UMFRAGE: Euer Lieblingsraum????

Hallo Marie, eindeutig mein Arbeitszimmer. Hier sind meine Bücher, der raum ist nicht zu groß aber hell, ich hab mir mein knotzi ( rundes aufblassofa) und meinen pc. ich werde mir nun noch andere vorhänge nähen und einen dunkleren Teppich reinlegen. und mehr bilder aufhängen ( ich mag keine weißen wände)... dann ist er perfekt :-)))) lg isa

Wohnzimmer

Hallo Marie, eindeutig mein Arbeitszimmer. Hier sind meine Bücher, der raum ist nicht zu groß aber hell, ich hab mir mein knotzi ( rundes aufblassofa) und meinen pc. ich werde mir nun noch andere vorhänge nähen und einen dunkleren Teppich reinlegen. und mehr bilder aufhängen ( ich mag keine weißen wände)... dann ist er perfekt :-)))) lg isa

wohnzimmer und schlafzimmer *gääähn* ;-) GGLG

Hallo Marie, eindeutig mein Arbeitszimmer. Hier sind meine Bücher, der raum ist nicht zu groß aber hell, ich hab mir mein knotzi ( rundes aufblassofa) und meinen pc. ich werde mir nun noch andere vorhänge nähen und einen dunkleren Teppich reinlegen. und mehr bilder aufhängen ( ich mag keine weißen wände)... dann ist er perfekt :-)))) lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen