Suchen Menü

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

wir MÜSSEN jetzt endlich konkret werden, auch damit Tanja Bescheid weiß und Bescheid geben kann im Indoorspielplatz.....so oder so

Wer Kommt? wir kommen sicher

Wieviel Personen? wir sind 2 Erw., 1 Kind, 2 Babys

Wann kommt ihr? wir gegen 13 Uhr

Wo wollt ihr hin? wir bei schönem Wetter in den

Bauernmarkt, die paar Stunden an-

schließend entweder ins das enge

Zimmer im Bauernmarkt oder noch in

den Indoorspielplatz.

Bei schlechtem Wetter auf jeden Fall

in den Indoorspielplatz.

Ich würde vorschlagen, das Wetter soll ja schön werden,

Sonne und 15 Grad, so die Vorhersage, dass wir auch im Bauernmarkt anrufen, das könnte ich übernehmen und uns auch den Indoorspielplatz offenhalten.

Aber ich MUSS wissen, wie es bei euch so aussieht, also meldet euch doch bitte.

GLG snowie

Bisherige Antworten

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

hallo snowie,

1.

Wir kommen sicher (sind ab morgen auch schon weg und nicht mehr erreichbar, siehste ich hab total vergessen, dir meine nummer zu schicken, mach ich gleich noch, für den fall, dass sich was ändern sollte)

2.

2 Erwachsene und 1 Nils

3.

Ja, gegen 13 Uhr, würde ich mal sagen

4.

Am liebsten draußen sein, sprich: bei einigermaßen schönem Wetter Bauernmarkt.

Bei schlechtem Wetter ist es mir egal.

Bis Sonntag!

GLG

Conni

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

Hallo, wir kommen auch,
2 Erwachsene, 2 Kinder
gegen 13.30/14 Uhr können wir da sein.
Bei einigermassen schönem Wetter gerne Bauernmarkt, aber nur wenn man auch wirklich ein bisschen rausgehen kann.
Ansonsen auch Indoorspielplatz.
lg
sonia

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

Wir sind auch dabei!
13.00/14:00 wird's werden.
KOmmen werde ich mit Mann und Leni. Möglicherweise kommt Sohnemann auch mit.
Indoorspielplatz wäre mir lieber-->war ich noch nie ABER deine Minis haben Vorrang.
Freu mich sehr!!!
ggglG aus Dauerstresshausen, uli

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

Liebe snowie,

wir kommen auch (2 Erw., 2 Kinder), gegen 13 Uhr. Wie schon geschrieben, wäre mir der Bauernmarkt lieber, aber wenn es kälter wird, probieren wir auch gerne mal den Indoorspielplatz aus.

Wir freuen uns auf Sonntag, liebe Grüße

Claudia

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

hallo,
ich komme mit Ronja und Felix und bei schönem Wetter Bauernmarkt ok. Die Kinder wollen natürlich eher in den Indoorspielplatz.
WAs soll ich jetzt mit Jimmys machen, will da nicht Platz reservieren und dann kommt keiner. Wann legen wir uns fest?
LG Tanja

UMFRAGE - Butter bei die Fische - an alle Dasing-Teilnehmer

Tanja, ich würde beide Optionen offenhalten, da wir ja noch nicht genau wissen, wie das Weter wird.

Ich rufe jetzt morgen mal im Bauernmarkt an, ob da überhaupt das Zimmer frei ist und/oder der Garten.

Guck doch morgen nochmal rein, damit wir uns austauschen können.

Wie lange hat Jimmys auf, könnten wir ev. so um 16.30 Uhr noch dort hin, wenn es dann draussen zu kalt wird?

Ab 20 Personen gibt es ja auch Rabatt,bei J.s da sollten wir auch noch drandenken.

Bei ganz schönem Wetter würde ich einfach kurzfristig am Sonntagmorgen absagen, ich denke das reicht und ist nicht ZU unfair.

gglg snowie

@ Snowie...

hallo,
also dann warten wir und schreiben morgen nochmal. Jimmys hat bis 19 Uhr offen. Jetzt muß ichnur noch die Silvi erreichen. schreib ihr noch schnell eine Mail. Sie wollte doch auch kommen.
Also dann bis morgen und gute Nacht.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen