Suchen Menü

UMFRAGE: Böllert ihr morgen?

Hi Mädels,

ich bin absolut keine Freundin der Böllerei und mein Mann gottlob auch nicht. Franzi hat richtig Angst wenn es laut wird =-O . Damit sie aber auch etwas für's Auge und zum "böllern" hat haben wir einen Meter lange Wunderkerzen gekauft und so Knallteufel, die leicht knallen, wenn man sie mit Schmackes auf den Boden wirft.

Wie ist das bei euch? Böllert ihr? Und wenn ja, so richtig oder nur ein wenig?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Nee noch nie wirklich!

Huhu!

Seit wir Hunde haben (und das nun schon seit über 13 Jahren;-) sowieso auch gar nicht mehr. Vorher nur wenn wir auf einer Fete waren wo alle gebollert haben! Ich bin da aber auch kein Freund von schon alleine weil es sooo viel Geld kostet das einfach nur in den Himmel geschossen wird!

Für die Kinder machen wir Tischfeuerwerk und Knallbonbons und auch Wunderkerzen! Da haben die eh den meisten Spaß weil sie es selber machen können ;-)

Kommt gut rein ins neue Jahr!!!

GLG Petti&3Kerle

Nee noch nie wirklich!

Huhu Petti,

ach Mensch, jetzt hab ich die Knallbonbons total vergessen. Da muss ich morgen wohl nochmal los!

Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Knallerei für Hunde alles andere als witzig ist :-(.

Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch und ein perfektes Jahr 2009 :THUMBS UP: .

Liebe Grüße :KISSING: von Andrea und Franzi

Nein, noch nie und das bleibt auch so!! LG

UMFRAGE: Böllert ihr morgen?

Hallo Andrea,

die langen Wunderkerzen haben wir auch. Meine Mädels haben auch Angst wenn es laut knallt.

Mir würden diese Vulkane oder wie sie heissen gefallen, die man auf den Boden stellt und die dann Fontänen machen ohne viel Knallerei.

LG Katrin

UMFRAGE: Böllert ihr morgen?

Hallo Katrin,

ja, mir sind auch die Sache am liebsten, die nur für's Auge sind und keinen Krach machen.

Wir wünschen Euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch.

Schöne Grüße von Andrea mit Familie

UMFRAGE: Böllert ihr morgen?

Hallo Andrea,

in der Lidl-Werbung hatte ich Raketen gesehen, die ich eigentlich ganz hübsch gefunden hätte - und dann stand da überall: "Mit besonders lautem Knall." Hallo? Das brauche ich echt nicht, ich will etwas für Auge haben, keinen Knall!

Euch auch ein gutes neues Jahr 2009. :-)

Liebe Grüße Katrin

Raketen ja,ne Batterie, für Kids Wunderkerze,Tisch-

feuerwerk.
Hallo!
Richtige Knaller,sowas mögen auch nicht so aber oben genannten Dinge.Ja.warum nicht.Fabian freut sich schon.
Klar wenn es zu heftig wird ,hat die Maus meiner Freundin auch leicht Angst,da bleibt einer mit oben und Mitternacht haben die Kids am Fenster im Schlafi letztes Jahr verbracht.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Liebe Grüße wurmel+Fabian aber die trotzdem nicht viel Geld ausgeben für sowas

ich mag das gar nicht...

...zumindest nicht, wenn leute das privat machen.

und diese scheissdinger, die nur knallen und sonst nix können, hasse ich sowieso :DEVIL:

ICH persönlich hätte nichts dagegen, dass man zu silvester feuerwerk nur noch öffentlich machen lässt...wenn sozusagen lizenzen verteilt werden, dass man ein feuerwerk ausrichten darf und das kann man sich dann ja angucken, wenn man will.

klaro, ist vielleicht blöd, wenn man aus der wohnung heraus keines sehen kann, aber meistens sieht man das ja noch kilometer weit.

ich habe einfach in meinen arbeitsjahren schon zuviel unfälle miterlebt, anzeigen geschrieben, vernehmungen in krankenhäusern gemacht.

die leute gehen oft nicht verantwortungsvoll damit um...und wenn ich sehe, dass schon tage vorher und auch danach noch irgendwelche rotzlöffel knaller aus dem fenster werfen, wenn man gerade mit dem kiwa oder überhaupt mit nem kind (oder auch ohne) da lang geht...boar, dann könnt ich mir die so greifen!!! @=

ich glaube, mein mann möchte mit dennik dieses jahr ein paar abschiessen, da werd ich leider nicht gefragt :-X

ich hoffe, dennik will nicht, wenn es soweit ist. 8-)

lg

ilka

Jaaaa - ich weiß noch früher im Fernsehen!!!!

Hallo Ilka!

Keine Ahnung, ob es das noch gibt... Aber früher hab ich an Silvester nie fernsehen gucken wollen, weil bis 12 immer mit so Gruselbildern von verbrannten Gesichtern usw. vor unsachgemäßer Handhabung von Feuerwerk gewarnt wurde! Das war für mich als Kinder schlimmer als Aktenzeichen *kicher*. Meinem Vater haben sie mal auf einer öffentlichen Veranstaltung einen Chinaböller auf den Hut gelegt... SEHR witzig *grummel*. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber find ich auch schlimm, was andere da so als "lustig" empfinden... Kann mir vorstellen, daß Dir der Spaß an sowas vergangen ist.

GLG

Tina, die aber tolles Feuerwerk liebt

nein-noch nie und bleibt auch so!anja und ich haben nur meterwunderkerzen,bleigießen und tischknallbonbons gekauft LG

Böller haben wir nicht,aber ein paar Raketen lassen wir schon steigen ;-) o.T.

Klar - muß sein *ggg*! Ich liebe Feuerwerk! Nur keine Böller... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen