Suchen Menü

UAAAH, Playmobil Adventskalender....

Man man man,

da dachte ich, ich könnte MAL EBEN den Weihnachtskalender zusammen bauen, denn die nächsten 2 Wochen werden hier recht stressig. Wir haben ja den Playmobil Prinzessinen Kalender gekauft.

MÖNSCH, da braucht man ja nen Führerschein bis man das alles zusammen hat....

Bin mal gespannt, ob ich bis zum 1. Dez damit fertig bin **lach**

Totals SP, aber was solls;-)

GGGGLG Bibi

Bisherige Antworten

*lool*

huhu
da kann ich dir die hand reichen ;)
ich hate auch zwei stück geholt - der eine bekommt den piraten der andere die ritter... als sie abends schliefen... (mama ist ja auch neugierig *G*) holte ich sie raus und dachte... machste "mal eben"...
erstmal alles aufebaut... man will ja sehen wie es später aussieht... dann alles gefaltet, eingehangen, reingesteckt.... naja - ich war zwei stunden dran und war fertig...
wusste ich auch nciht dass das so ne arbeit ist... naja... beim nächsten mal weiss ich bescheid...
ahso kleiner tip: fang an die schachteln von unten aufzuhängen und jede sofort füllen und verschleissen... ich hab nämlich oben angefangen und dann gingen die unteren garnicht mehr auf teilweise...
lg und viel spass beim bauen *G* yvonne

Hab das zwar erst ein einziges mal gemacht vor Jahren...

....und vielleicht waren die Dinger da noch pflegeleichter - aber mir hat es damals richtig Spaß gemacht *ggg* und ich hab es nicht als Horror in Erinnerung :-)

GLG

Tina

es war ja auch kein horror...

... falls das so rüberkam...
ich hatte ja schon spass bei - gerade wo ich ein playmobil-loses kind gewesen bin.
blöd war nur, dass ich am esstisch angefangen habe alles auszuräumen und fertig zu machen... sobald ein kind nur einen mus machte bin ich nach schauen gegangen, da wenn sie aufgstanden wären hätten sie es natürlich sofort gesehen, dadurch sass ich halt ein wenig auf "heissen kohlen".
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen