Suchen Menü

U9 gehabt

Hallo,
es lief genau so wie ich es mir gedacht habe. Sprachlich topfit,aber die Motorik lässt etwas zu wünschen übrig. Malen ist er glatt durchgefallen und Hüpfen etc war auch nicht so toll.
Dann mussten Marco den Hörtest wiederholen, weil er so laut sprach, aber war dann ok.
Im März müssen wir nochmal zu einem extra Maltest antreten.
Und ich soll mit ihm zum speziellen Kinderturnen gehen für schwache Motoriker. Das normale Kinderturnen haben wir aufgegeben, weil er immer total gefrustet war, weil er vieles nicht konnte. War mir klar, aber er hat sich total verweigert, warum soll ich dann hingehen!? Naja, noch ist ja Zeit bis zum Schulanfang und keiner ist perfekt.
Marco hatte ne recht grosse Klappe und war total hibbelig.
Der Doc meinte, das sei typisch für Kinder mit Defiziten,weil so so davon ablenken wollen.
War aber ingesamt echt umfangreich,die U9, ich glaube wir waren gute 45 min beim Doc.Er hat sich echt Zeit genommen.
LG
Moni
Bisherige Antworten

U9 gehabt

Huhu!
Na ich bin mal gespannt wie Miris U9 läuft, die ist aber erst Ende März.
Malen tut Miriam viel, und erzählen sowieso -_-
Bin gespannt wie es bei uns läuft. Aber 45 Minuten ist toll! Soviel Zeit hat sich die Ärztin letzt bei Lenny zur U7 lange nicht genommen - allerdings war das die Zeit, die wir im Behandlungszimmer auf sie warten mussten *grummel*
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen