Suchen Menü

U9 auch abgeschlossen.......

Hallo zusammen,
wir hatten ja heute nachmittag unseren TÜV-Termin und ich habe mir vorher schon Fusseln geredet ;-)!
Am Anfang war Franz noch gut am mitmachen, musste aber nicht viel über sich ergehen lassen. Messen: 1,13m und wiegen 17,2 kg (zuviel Vesper *fragendamKopfkratz* ;-)? Beim Doc dann auf einem Bein hüpfen und Fragen beantworten, abhorchen und dann.........
das Chaos, Doc wollte Pullermann kontrollieren wegen Phimose (Verklebung wurde zwar im Januar gelöst, geht aber immer noch reichlich schwer). Franz wollte ihn natürlich nicht ranlassen (wie wohlerzogen *fg*) und danach bockte er. War aber nicht schlimm, da die U9 schon abgeschlossen war. Man muss dazu sagen, dass wir ja regelmäßig zum Hörtest gehen und auch zum Augenarzt. Dazu noch diverse Therapien, also bestens versorgt.
Und dann war ja da noch die Impfung. Da hat er dann Totalverweigerung geprobt. Dank Mamas Festhaltetaktik haben wir aber auch dies hinbekommen. Der arme Kerl weinte natürlich Krokodiltränen, obwohl es ja nicht wirklich wehgetan haben kann (dank Anästhesincreme). Naja, es ging aber eben nicht nach seinem Kopf.
Verabschiedet hat es sich natürlich nicht vom Doc, er hat gelassen genommen ;-))!
Also alles in allem, ein positives Ergebnis (wir hatten erst 14 age zuvor ausführlich über Franz Entwicklung gesprochen) *freu*.
LG Fibi
Bisherige Antworten

Schön! ... bloß zu erschöpft, um mehr zu schreiben. Liebe Grüße o.T.

Schön! ... bloß zu erschöpft, um mehr zu schreiben. Liebe Grüße o.T.

Mensch Inken,
übernimmt dich bloss nicht! Mache mir langsam echt Sorgen!!!!
GGLG Fibi

klingt ja erfolgreicher als bei uns ;o)

mopsens maße sind 125cm und 29 kg - definitiv zuviel vesper ;o) obwohl der arzt DAZU n ix gesagt hat....
lg, zaches

fast wie bei uns: 1,25 und mit Klamotten 22,1 kg OT

U9 auch abgeschlossen.......

hallo fivi,
marian verweigert seit ewigkeiten den hörtest,keine ahnung warum.ich finde die u´s schon sinnvoll,aber diese normen nerven mich auch.marian kann manche dinge schon ewigkeiten sehr gut,und manche eben nicht so gut.
bei kiabesuchen habe ich auch immer bauchschmerzen,marian ist mehr ängsltich,denn das schreien macht sie immer vorher,wenn ich den besuch ankündige.manchmal fühlt sie sich aber auch bemüsigt lauthals das sprechzimmer verbal auszufüllen
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen