Suchen Menü

U8 und janine hört wieder fast nichts bis überhaupt nichts :-(

hallo, heute hatten wir also U8 und so lief alles gut. malen... naja... ein stichmännchen sollte es sein, kopf und gesicht und wirre striche :-) aber das wusste ich das sie das nich kann. sportlich gesehen is sie top, sehtest auch ok, basteln, bauen und und und alles super. bis der hörtest rankam.
sie hatte ja bereits anfang des jahres ne OP mit alle polypen enfernen die es gibt und röhrchen einsetzen. nun ja, der arzt im KH meinte damals noch das die bei ihr nachwachsen werden (polypen) weil sie ganz schlimm viele hatte und so ist es jetz auch wieder. von 10 möglichen hörstufen hört janine sage und schreibe 2 alles andere ist nicht mehr in ihrem hörbereich. und ich wundere mich shcon wieder warum ich mich 6788 mal wiederholen muss bis sie sich ma umdreht.
also wieder OP und alles beginnt von vorne. danach sprachtherapie, weil sie viele sachen nich aussprechen kann. kloten, anstelle knoten zum beispiel.
naja, erstma zum HNO mal sehen was der sagt...
ich fand das mit der OP so schlimm damals, danach die aufwachphase hat bei ihr sage und schreibe 6 std gedauert, in denen sie nur schrie, weinte, schimpfte und und und...
abwarten und erstmal nen grossen cafe trinken und was essen... :-)
lg leni
Bisherige Antworten

U8 und janine hört wieder fast nichts bis überhaupt nichts :-(

Hallo Leni !
Na das hört sich ja gar nicht gut an. Cedric ist dieses Jahr im Juni auch operiert worden. Er hatte eine Mandelteilentfernung, Polypen raus und Röhrchen in die Ohren bekommen. Zum Glück ist bisher alles in Ordnung. Die nächste Untersuchung habe ich am 07.12.2006. Die OP hat Cedric super überstanden. Er hatte eine Vollnarkose und danach war er ein wenig weinerlich aber die Schmerzen gut zu ertragen. Allerdings wurden die Mandeln auch mit einer besonderen Methode behandelt, die wir auch selber bezahlen mußten. Im nachhinein b in ich davon so begeistert, daß ich das Geld jederzeit wieder investieren würde, denn schon eine Woche nach der OP hatte ich ein vollkommen wiederhergestelltes Kind. Nach 3 Tagen konnte cedric wieder normal essen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es bei Euch bald wieder aufwärts geht.
LG Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen