Suchen Menü

U7a bestanden ;-) und meine Tochter ist ein Klugscheißer!

Heute hatten wir die U7a.
Lara ist 13,3 kg leicht und 90 cm groß.
Zuerst musste ich einen lange Fragebogen ausfüllen. Danach hat der Arzt mit Lara Ball gespielt und sie ein paar Sachen gefragt, was Lara so gerne macht, ob sie Freunde hat usw.
Er ist dann spielerisch auf die Farben übergeschwenkt um zu kucken ob sie die schon zuordnen kann. Lara musste natürlich angeben und hat dem Arzt auf die Frage nach den Farben auf englisch geantwortet. Das Gesicht vom Kia war göttlich!!!!
Der KiA fragte, dann ob Lara auch die Farben auf Deutsch wüsste und auch diese Frage konnte sie ihm beantworten.
Dann fragte der KiA: "Lara, darf ich Dich fragen, was blau auf englisch heißt?"
Lara ganz trocken:"NEIN!"
KiA:" Ich frage Dich trotzdem mal! Weißt Du was blau auf englisch heißt?"
Lara: "Blue! Ach ja, mein Opa sagt immer slowly, das heißt langsam und im Übrigen heißt enough genug!"
Ich lag auf dem Boden vor lachen und auch der KiA konnte nicht mehr! Meine Tochter ist ein richtiger Klugscheißer!
LG Katja und Klugscheißer Lara
Bisherige Antworten

U7a bestanden ;-) und meine Tochter ist ein Klugscheißer!

nein wie genial ist das denn....Lara ist echt der Kracher.
LG
Alexandra

U7a bestanden ;-) und meine Tochter ist ein Klugscheißer!

Die ist ja Kess :-))
Aber unsere Lara ist auch so ein knaller. Leider spricht sie nicht mit fremden Personen aber zu Hause redet sie wie ein Wasserfall.
Und englisch kann sie - Dank Dora ;-) - auch schon recht gut :-)
Ne Frage zur U7a:
seit ihr privat versichert oder ist es von Bundesland zu BL verschieden?
Ich habe unseren KiA auch darauf angesprochen, weil Lara ja bald in den Kiga kommt und ich davor gerne alles angecheckt hätte.
Aber er meinte, das gibt es bei uns nicht und wenn ich es wünschen würde, müßte ich das selber bezahlen 100 Euro!!!
der Arzt meinte, dass würde er dann so "beiläufig" mit untersuchen, wenn wir das nächste Mal zum Doc müssten. Dann kostet es nichts.
Ist die U7a nur für Privatpatienten?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen