Suchen Menü

U3 und unser Leben - incl TEST

hallo mädels
ich schaue zwar regelmässig hier mal rein aber zum viel schreiben komme ich nicht wirklich.
tom wird am mittwoch schon 6 wochen und hatte leider auch schon den ersten infekt.die große war krank und ich dachte mir schon das sicher was kommt und so war es leider auch :-((( schon schlimm wenn die nase so zu ist. dieses absaugen hasst er wie die pest aber das hat wenigstens kurzfristig geholfen. mumi kam im hohen bogen raus - komisch das er dann schneuzen konnte *g*
die U3 haben wir mit bravour abgeschlossen und das beste - die niere ist kleiner geworden. zwar nicht viel aber etwas. werte sind auch gut. er wiegt nun 3800 g( start 2970 ) und ist 4 cm gewachsen.
der doc wa sehr zufrieden was ich sehr beruhigend finde nach dem stress den ich immer hatte wenn ich zum doc mit leonie mußte
und das Beste......er schläft prima und seit 1 woche nun auch durch. hab es morgen gar nicht richtig realisiert und dachte zuerst ich hätte ihn im schlaf gefüttert *g*bis auf die pupser die wirklich erbärmlich stinken ist er zucker *g*
meiner narbe geht es bestens und heilt sehr schön. wo ich richtig angst hatte ist gott sei dank nicht passiert und es ist eine kleine feie narbe die nicht wulstig ist
irre schon 6 wochen- - wo ist die zeit geblieben??
lg anke
Bisherige Antworten

U3 und unser Leben - incl TEST

nun ja zentriert und fette schrift hab ich aber wo ist meine farbe hin?

U3 und unser Leben - incl TEST

wow... wahnsinn, 6 wochen ist das schon wieder her?
irre, wie die zeit verfliegt.
meine freundin hat im sommer ihr zweites kind bekommen... mir kommt es vor, als wäre das gestern gewesen, dabei wird das mädel auch schon ein halbes jahr alt. es ist unglaublich.
die zeit verfliegt wirklich.
du spielst dich mal wieder mit den features dieses forums... zentriert, fett, farbe... du bist hier wohl die meisterin, die uns alles beibringt... immerhin bekommen wir nun fast alle fotos online gestellt.
jasmin

Wow! 6 Wochen schon...... Wie schnell doch die Zeit vergeht. :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen