Suchen Menü

U-Boot frage! Mal vorsichtig nachfrage...

...Guten Morgen Mädels, ich weiß das U-Boot-Fragen nicht gerne beantwortet werden..dennoch traue ich mich mal ;-)))) Ich habe in einem Beitrag oder Profil - weiß nicht mehr genau- einen Ritterburgkuchen gesehen. Nun hätte ich gerne das Rezept bzw. das Bild nochmal gesehen?? Wäre super nett, wenn sich die Bäckerin melden würde. Danke und Grüße Daniela
Bisherige Antworten

Guten Morgen Daniela

von wann ungefähr war denn der Beitrag ?

Spontan in letzter zeit fällt mir nur Bianca (Bianca und Kids) ein die sowas gebacken hat das aussah wie ne Burg .....

Wenn es schon länger her ist - weiß ich auch nicht

LG Micha

Guten Morgen Daniela

Hi Micha, weiß leider nicht mehr von wann der Beitrag war !! Aber danke für den Tipp...werde Bianca mal an posten.. LG Danie

Ich habs !

Bin mir fast sicher du meinst den hier :

http://kind.qualimedic.de/forum/727128

Das war dann doch wie vermutet Bianca ;-) - sicherlich hilft sie dir und verratet wie er geht !

LG MIcha

DANKE !!!!

Oh Mensch super !!!! Genau das Bild meinte ich !!!! Vielen Dank!Grüße Danie

U-Boot frage! Mal vorsichtig nachfrage...

Hallo
Also das war dann wohl ich so wie micha schon schrieb, ich schick dir mal nochmal das Bild dann kannst sehen wie ich sie aufgebaut habe.:o)
kostenlos Bilder hochladen
Wenn du Fragen hast frag ;o)
GLG bianca

Ups PN geht nicht dann halt hier :o)

hier hab ich das her :
http://www.kinderrezepte.de/
dann gehst auf Kinderparty dann auf Kuchen dann suchst Ritterburg
wie gesagt bei fragen fragen :o) helfe gerne
LG Bianca

Ups PN geht nicht dann halt hier :o)

Hi Bianca, ja das warst wohl Du ;-)))) Habe mir das Bild schon ausgedruckt und werde später gleich mal schauen ob ich auf der i-seite noch was interessantes finde. Danke nochmal und sonnige Grüße aus Hessen. DAnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen