Tzzztzzz...Ebay
Leute gibt es...
Wir haben uns gerade d. Dreami für den Quinny
gekauft...Artikelstandort ist mit Hamburg
angegeben ,hatten vorher gefragt ,ob eine
Abholung möglich ist ...ja ,ist völlig o.k.!
Nun bekommen wir die Adresse von Ebay mitgeteilt,
die wohnen in
24649 Wiemersdorf
das hat hat wohl sehr wenig mit HH zu tun.
Tja ,nun bin ich ja gespannt wie sich das klärt.
Wir fahren da jedenfalls nicht hin *lol*.
Also ,mir ist ja schon so einiges untergekommen,
aber so was nicht...
Na,ich lasse mich überraschen.
Mein SP für heute!
LG Kerstin
Re: Tzzztzzz...Ebay
wir hatten sowas auch schonmal, da hatte der Mann (Wochenendheimfahrer) den Ebay-Account auf sich laufen, mit seiner Adresse, die Waren konnte aber bei seiner Frau abgeholt werden... ganz woanders natürlich...
Vielleicht ist es bei Dir umgekehrt und der Dreami ist wirklich nur um die Ecke abzuholen?
viel Glück und erzähl dann mal ;-)
LG Manu
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen