Typisch meine Tochter!
Re: Typisch meine Tochter!
Er kapiert nicht, dass es nur ein Bild ist.
LG Anni
Oh ja sowas kenn ich! Und man kann solche Situationen nicht vermeiden, weil man gar nicht so kreativ denken kann wie die Zwerge!
GLG Conny, die neulich ne Kuh bauen sollte *ächz*
also legod mag liz nicht aber sie will immer so sachen wie einen pumuckl zeichnen, einen sandmann zeichnen und ich bin da grottenschlecht. noch merkt sie es nicht.
lg heidi
Das könnte auch Malte sein. Aber ich würde das nie im Leben mitmachen! Wenn er sich ne Rutsche bauen will, soll er doch selber machen. Wenn er es noch nicht kann, ok, dann lernt er es eben später, wenn er alt genug. Ist für ihn manchmal frustrierend (wobei er sich inzwischen an das Prinzip gewöhnt hat), aber ich bin wirklich nicht bereit, dermaßen den Animateur zu spielen. Aber wie gesagt, bei uns gilt eh, jeder macht nur das, was er will und kann. Das ist manchmal (oft) mehr, als Kinder in anderen Familien dürfen, aber andererseits eben oft weniger, weil ich nicht helfe (jedenfalls nicht auf diese Art und Weise) und nicht für sie spiele.
Aber wie gesagt, Malte hat sowas auch gemacht und grade mein Mann hat da auch öfter mitgemacht, bis wir eben festgestellt haben, daß wir es nicht richtig finden und es Malte auch nicht gut tut.
LG Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen