Suchen Menü

Typisch Jungs?!

Hi Mädels,
Nico ist jetzt genau 2 Wochen alt und folgendes ereignete sich heute:
Sarah und der Papa saßen nach der Gartenarbeit schon in der Wanne, Nico sollte mit dazu. Ich hatte ihn schon nackig auf dem Arm, Mirko prüfte die Badetemperatur und lies noch warmes Wasser nach. Ich habe ein warmes Gefühl am Arm - mein Sohn hat mich besch...en - auf den Arm, auf die Wickelauflage, auch auf das Holz unseres Wickelbrettes - dabei standen wir ein Stüc von unserem Waschmaschinenwickelplatz entfernt, volle Ladung also.
Nach dem Baden hatte der junge Mann Hunger. Ich habe ihn also gleich nach dem Abtrocknen gestillt, Nico noch nackig nur ins Handtuch eingewickelt. Dann Windel ran ans Kind und gerade als ich den Body bereit legen wollte und Nico im Arm halte, spuckt er - mein Pulli war ein Fall für die Wama und Nico eigentlich wieder ein Fall für die Wanne. Da Mirko und Sarah aber inzwischen mit Shampoo hantiert hatten, habe ich Nico nur mit dem Waschlappen bearbeitet, die Milch war echt in alle Hautfalten gelaufen.
Sarah hat zwar auch mal ohne Windel gekackert, aber sie hat immer nur Papa getroffen, und nicht mich! Und gespuckt hat sie auch nicht so viel.
Schönen Abend euch allen.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Typisch Jungs?!

Hallo Franzi,
nö, das kann ich so nicht bestätigen. Meine Jungs haben mich oder meinen Mann beide nie vollgekackert. Pascal war ein Speihkind und hat am Anfang immer gespuckt aber Dominique bisher vielleicht drei mal...
LG Mattina

Re: Typisch Jungs?!

Hallo Franzi,
nö, ich glaube nicht, dass das jungstypisch ist. Mein grosser war ein übles Spuckkind, aber auch das hat eigentlich nichts speziell mit Jungs zu tun. Und vollgekackt hat mich Gott sei Dank keins meiner Kinder *gg*.
LG Uta

Re: Typisch Jungs?!

Hallo Franzi
Sage auch Nein dazu ;o)
Brian hat mich weder angepinkelt , angesch... noch angespuckt, aber Celine schon. Sie hat IMMER dann gepinkelt wenn Windelwechsel war ;o))
LG MOni

Re: Typisch Jungs?!

kann ich auch nicht bestätigen :-). paul hat weder gespuckt noch uns angekäckert und emiyl auch nicht. beide höchstens mal in hohem bogen vom wickeltisch herunter.
LG desi

Re: Typisch Jungs?!

Huhu Franzi,
oh ,das hat Luca auch gemacht ....er war allerdings ein echtes Speihkind ,das ging bis ca. 10 Monate so ,dann war's plötzlich vorbei....angeka....hat er uns auch 2-3x inkl. Wickeltisch...
Von Mädel kann ich ja noch nichts berichten *hihi*.
LG Kerstin 24+1,die seit gestern Abend mit MDV krank ist *stöhn*...so lege mich mal wieder auf die Couch...

Re: Typisch Jungs?!

Hallo Franzi,
Jungs kann ich nicht bieten, aber meine Mädels hatten beide derart dünnen Stillstuhl daß sie schon reihum alle mal beschissen haben, in der Regel aber durch die Windel durch. Die Krönung bei Wiebke war mal, daß ich sie gewickelt hab, auf dem Weg zurück ins Wohnzimmer merke, daß sie was macht, umgedreht bin und trotzdem am Wickeltisch nicht nur ihre sondern auch meine Klamotten komplett beschissen waren. Svenja hat so eine Ladung mal angebracht, als sie ausgerechnet auf Opas Schoß saß (wobei wir da noch immer die Oma in Verdacht haben, daß sie die Windel nicht ordentlich fest gemacht hatte ;-).
Spucken tut Svenja auch immer mal wieder, besonders, wenn sie mal einen über den Durst getrunken hat weil sie aus anderen Gründen (Unruhe, Zahnen etc.) stillen wollte. Meist passiert das auch, wenn sie in Bewegung ist (Hochnehmen, runter Legen, Krabbeln etc.). Wiebke hat dagegen so gut wie gar nicht gespuckt, die mochte allerdings auch überhaupt nicht an der Brust nuckeln und hat in den ersten Monaten selten mehr als 5x/Tag gestillt.
Schöne Grüße und viel Spaß beim Waschen, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen