Typisch Frau.......;-)
ich kann Euch heute mal wieder einen Schwank aus meinem Leben erzählen ;-)
9 Uhr heute Morgen - ich bringe Alina in den Mini-Kiga. 10 Uhr ich stehe im Supermarkt und will Motoröl kaufen. Weiß natürlich nicht genau welches. Hab dann aber ein passendes gefunden. Heim gedüst und gedacht "selbst ist die Frau" Ölverschluss auf und 5 Liter reingekippt. Super geklappt. Voller stolz erzähle ich meinem Papa am Tel. Der zum Glück 10 Min. später angerufen hat, dass ich ganz allein 5 Liter Öl nachgefüllt habe. Mein Papa hat einen Anfall bekommen am anderen Ende. "Kind bist Du noch zu retten - Du kannst doch nicht das ganze Öl da reinkippen"... Tja da stand ich nun. Öl war weit über der Maxiumline... Meinen lieben Mann in der Firma angerufen - der ist mir fast durchs Telefon gekommen. Ok Werkstatt angerufen. Die kamen auch brav, haben das Auto abgeschleppt, Öl abgepumpt und jetzt habe ich mein liebes Töfftöff wieder und bin 30? ärmer :-( So ein Mist - Typisch Frau würde ich sagen!
Und das Oberpeinliche war ja noch als ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe. Erst lauter Männer, die schon grinsten als ich mit dem Zwillingswagen übern Hof kam. Die dachten sicher auch - guck da ist die "Frau am Steuer". Ich hab dann das Auto angemacht und da sind mir fast die Ohren geplatzt. Die haben den CD auf super laut gestellt und dort ertönt in vollem Klang Rolf Zukowski übern Hof... Mensch die haben sich sicher lustig gemacht. Erst das Öl, dann mein super verkrümeltes Auto *wie peinlich* und dann noch die dolle Musik - wobei ich sagen muss ich war abends vorher allein unterwegs und hatte Radio an. Den CD haben diei also angestellt und auf laut gedreht ;-)
Tja das war ein Tag....
Danke nochmal an Anja!!! *winkewinke*
Liebe Grüße
Andrea
gröhl :o)
9 Uhr heute Morgen - ich bringe Alina in den Mini-Kiga. 10 Uhr ich stehe im Supermarkt und will Motoröl kaufen. Weiß natürlich nicht genau welches. Hab dann aber ein passendes gefunden. Heim gedüst und gedacht "selbst ist die Frau" Ölverschluss auf und 5 Liter reingekippt. Super geklappt. Voller stolz erzähle ich meinem Papa am Tel. Der zum Glück 10 Min. später angerufen hat, dass ich ganz allein 5 Liter Öl nachgefüllt habe. Mein Papa hat einen Anfall bekommen am anderen Ende. "Kind bist Du noch zu retten - Du kannst doch nicht das ganze Öl da reinkippen"... Tja da stand ich nun. Öl war weit über der Maxiumline... Meinen lieben Mann in der Firma angerufen - der ist mir fast durchs Telefon gekommen. Ok Werkstatt angerufen. Die kamen auch brav, haben das Auto abgeschleppt, Öl abgepumpt und jetzt habe ich mein liebes Töfftöff wieder und bin 30? ärmer :-( So ein Mist - Typisch Frau würde ich sagen!
Und das Oberpeinliche war ja noch als ich das Auto aus der Werkstatt geholt habe. Erst lauter Männer, die schon grinsten als ich mit dem Zwillingswagen übern Hof kam. Die dachten sicher auch - guck da ist die "Frau am Steuer". Ich hab dann das Auto angemacht und da sind mir fast die Ohren geplatzt. Die haben den CD auf super laut gestellt und dort ertönt in vollem Klang Rolf Zukowski übern Hof... Mensch die haben sich sicher lustig gemacht. Erst das Öl, dann mein super verkrümeltes Auto *wie peinlich* und dann noch die dolle Musik - wobei ich sagen muss ich war abends vorher allein unterwegs und hatte Radio an. Den CD haben diei also angestellt und auf laut gedreht ;-)
Tja das war ein Tag....
Liebe Grüße
Andrea
*brüll* Andrea du bist der Hit!!!!!
Tja das war ein Tag....
Liebe Grüße
Andrea
Re: Typisch Frau.......;-)
wie schön das du dein Auto wieder hast. 30 ? geht ja noch, ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
Entweder schreib ich dir später nochmal ein Mail oder ich ruf dich mal an oder wir lesen uns hoffentlich heute abend.
Liebe Grüße Anja
:o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))
Aber schön das dein Auto wieder fit ist!
GLG Tanja
heute mal wieder herrlich gelacht. Danke Andrea :)
Aber schön das dein Auto wieder fit ist!
GLG Tanja
Re: Typisch Frau.......;-)
mensch Du machst aber auch Sachen:-)
Aber ist doch lustig,ich schaff so lustig doofe SAchen auch immer...
glg sandra
Und das ist der Grund, warum.......
lg
alexandra
Mensch, Andrea....
Ich bin ja technisch auch sowas von unbegabt und überlege genau welche Sachen ICH erledige und für welche ich geheiratet habe. Sobald es unbequem wird oder ich mir nicht sicher bin, übertrage ich die Aufgabe auf meinen Gatten.
Du hast mich aber sehr erheitert mit Deiner Geschichte.
LG Petra, die noch NIE Öl nachgefüllt hat
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen