Suchen Menü

Tut sie's oder tut sie's nicht? Nehme gern Wetten an *ggg*

Huhu!

Gleich fahre ich Silvana vom Kiga abholen und gestern Abend und heute Morgen wollte sie sich noch unbedingt nach dem Kindergarten Ohrlöcher machen lassen... Ich schätze aber, wenn sie das "Gerät" sieht und wie sehr das nach 'ner Pistole ausschaut, dann macht sie nen Rückzieher ;-)

Ihr dürft gern wetten *gacker*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ich sag JA

Huhu!
Miri hat mich auch überrascht, ich hätt auch gedacht dass sie dann Angst kriegt. Aber sie war super tapfer. Gut, ich hab selbst massig Ohrlöcher, hab ihr daher auch schon länger erzählt wie das so ist und gemacht wird. Und sie wollte auch uuunbedingt.
Naja, Miri hat jetzt seit Nikolaus 07 Ohrlöcher, die ersten 2 Stunden waren arg weil die Ohren halt knallrot und heiß waren, und die drauffolgenden 4 Tage nervten sie, weil man ständig die Tinktur draufmachen musste und drehen. Aber es ist alles einwandfrei verheilt und sie ist superstolz :) Glaub, das klacken des Gerätes ist am schlimmsten für sie.
:)
LG,
Nina

Ich tippe auch auf "Ja" LG

Ja sicher macht Silvi dat-die zieht dat knallhart durch ;-) LG

*gg* ich tipp auf Nein - weil ich es selbst nicht wollen würde *lach* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen