Suchen Menü

Tut mir leid....

Ihr Lieben,
tschuldigung, daß ich euch in letzter Zeit so vernachlässige und nicht mal mehr zum Geburtstag gratuliere, so wie es sich gehört !!
Ich bin irgendwie völlig gestresst und habe kaum mal 'ne halbe Stunde Ruhe.
Es geht alles drunter und drüber...
Schwimu gehts wieder schlechter, Männe also auch, Männes Bruder hat Lungenkrebs, Männe selber hohes Cholesterol und er ist total ätzend...
Ich bin richtig alleinerziehend und alleinschaffend und zudem wird mir vorgeworfen, ich würde mich nur um die Kinder kümmern.
Naja, was soll ich auch anderes tun wenn wir den halben Tag mit Läuseshampoos verbringen und ich dann wieder etliche Maschinen Wäsche habe.
Mado geht es mittelmäßig, sie braucht total viel Zuwendung und ist aber in einer guten Entwicklungsphase. Inzwsichen hat sie 4 Therapien (Musik, Psychomotorik, Psychologin mit mir zusammen, das tut uns seeeehr gut und demnächst noch Logopädie). Ich laufe also auch viel hin und her.
Cléo geht es gut. Sie ist total verständnisvoll und macht alles mit. Sie verbringt viel Zeit mit ihrem Freund, die beiden sind ein richtiges Paar und werden auch überall so angesehen. Umso besser, das gibt ihr noch mehr Halt im harten Leben !
Heute kommt meine beste Freundin aus Hannover, das wird schön !!
Viele liebe Grüsse an alle,
Carolin.
Bisherige Antworten

Tut mir leid....

Bonsoir Carolin!

Dich hatte ich schon vermisst und wollte heute eine Meldung aufgeben. Nun hat sich das ja erledigt. ;-)

Das tut mir echt leid mit Deiner Schwiegerfamilie, so was ist echt zum k... Macht Dein Mann was gegen den zu hohen Cholesterinspiegel? Ich hoffe, wenigstens das bessert sich und die Laune gleich mit!

Lass Dich nur nicht unterkriegen, was gibt es denn Wichtigeres, als sich um die Kinder zu kümmern?!

Prima, dass es den Mädchen so gut geht, die süße Cléo hat ja auch bald Geburtstag.

Ich finde das mit dem Freund total süß und wichtig. Dominique hat eine kleine Freundin und die hat ihn heute doch tatsächlich ins Bett gelockt. *lol*

Viel Spaß mit Deiner Freundin und liebe Grüße

Mattina

Tut mir leid....

Eieiei, das klingt alles gar nicht gut.

Bis auf die Tatsache, dass es den Kindern gut geht, das ist doch schon mal sehr wichtig. Juliet hat noch keinen Freund, für sie sind NOCH alle Jungs doof. ;-)

Wenn du mit Mado zu 4 Therapien muss und sie besonders viel Zuwendung braucht, und wenn Cléo nicht zu kurz kommen soll, musst du dich doch viel um die Kinder kümmern! Was gibt es da zu meckern? Verstehe ich nicht! :-X

Klar, dass dein Mann nicht glücklich ist, wenn seine Mutter und sein Bruder schwer krank sind, aber darf er das an dir auslassen? Nein.

Warum ist sein Cholestrinspiegel so hoch? Unternimmt er etwas dagegen? Und was hat das Cholesterol mit seiner Stimmung zu tun? Schlägt das aufs Gemüt, ich habe keine Ahnung.

Schön, dass dich deine Freundin besucht, so wirst du Hilfe, Ablenkung und Spaß haben. Hoffe ich doch! :-)

Tritt deinem Mann mal in den Hintern, er soll sich nicht so hängen lassen, dich unterstützen und sein Machogehabe aufgeben. Schöne Grüße von mir... :DEVIL:

LieGrü Marion

Tut mir leid....

LIebe Carolin,
ich wünsche dir von Herzen, dass du eine schöne Zeit mit deiner besten Freundin
verbringst unbd daraus etwas Kraft schöpfen kannst.
Ich freu mich von dir zu Lesen. Ich lese fast immer, aber schaffe es meist nicht zu antworten oder zu schreiben.
Manchmal ist es schwer auf einer Ebene mit dem Partner zu sein, da der Alltag oft so verschieden ist, wenigstens bei uns.
Der einzige Weg ist glaube ich REden, REden, Reden, ... auch wenns im Alltag nicht immer leicht ist.........
LG, Silke mit fast 5-jährigem Jona (morgen)

Tut mir leid....

Laß Dich mal drücken !!! :KISSING:

Tut mir leid....

Ach, meine Liebe,
du musst dich wohl kaum entschuldigen, wo du so viel um die Ohren (hätte beinahe gesagt "Löffel"... *GG*) hast und auch wieder einen Haufen Sorgen! Es tut mir sehr leid, dass dein Alltag gerade eher hart ist und so einiges euch sicher sehr bedrückt. Ich hoffe, die Zeit mit deiner besten Freundin wird so schön, wie du es dir wünschst, du kannst mal ein bisschen Ausgleich mit/bei ihr finden und das genießen und wirst ein bisschen auftanken dadurch. Fühl dich feste gedrückt, ich denk an euch.
Liebste Grüße von Hauptstadt zu Hauptstadt,
Anna & 2M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen