Suchen Menü

Tut Süßes bei Angina weh?

Huhu!

Simon macht mir etwas Kopfzerbrechen! Wenn er Schokolade isst oder warmen Kakao trinkt fängt er nach kurzer Zeit an zu weinen und packt in seinen Mund das es weh tut!?

Klar als erstes dachte ich an nen Zahn, aber ich seh absolut nix! Auch Zähne putzen und Eis essen oder Maoam tut ihm nicht weh! Jetzt hatte er Montag Nachmittag Fieber(bis auf 40 hoch!) was aber am Dienstag wieder völig weg war! Ich lag am Donnerstag/Freitag mit Fieber rum und habe jetzt tierisch Halsweh! Jetzt überlege ich ob er evtl Halsweh hat und das weh tut mit dem Süßen!? Ich meine mir tuts weh also könnte es doch sein oder?

Klar Montag NM gehts zum Dok, aber nun sitzen wir ja erst mal hier %)

LG Petti

Bisherige Antworten

P.S.

Zahnarzt im August war übrigens alles top i.O.!!!

LG Petti

P.S.

Hallo,
ich kann nur von mir sprechen als ich 2 mal Angina hatte.
Mir tat jeder Schluck weh egal ob Essen oder Trinken.
Ausserdem hatte ich in der Zeit kein Hunger und auch kein Geschmack. fieber hatte ich paar Tage.Komisch ist nur ich hatte kaum husten............nur wenn mein Mund zu trocken wurde vom atmen.
LG und Gute Besserung
Maggie

P.S.

hallo petti

guck mal bei gutem licht tief in den mund rein, da ist doch hinten das zäpfchen. rechts und links sind so "klappen" (weiß nicht wie die heißen).

antal hatte nämlich mal ne mandelentzündung, und da war dann so ein weißer belag in form eines "reiskorns" drauf.

er hatte immer hunger, sobald er was gegessen hat & es ans schlucken ging, hat er geweint.

lg serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen