Turnbeutel kann man ganz easy selbermachen
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241900.html
wenn Jemand so einen schönen mit Namen möchte,dann mach ich das gerne,ihr müsst mir nur den Stoff schicken und ich sticke den Namen eures Kindes drauf :o)) ich nähe ihn auch,ihr braucht dannn nur Stoff und Kordel schicken und das Rückporto...wer mag bitte melden
lG Danny
Re: Turnbeutel kann man ganz easy selbermachen
Ohhh süüß! Meinste sowas geht auch irgendwie als Rucksack?
Das wäre mal ein schöner Kigabeutel für Felix B. ;-))
GLG Petti
ich denke das es gehen würde,habs zwar noch nicht gemacht,
aber ich kanns ja mal versuchen :o))
glG Danny
sollte ich irgendwann so nen Beutel machen und Name brauchen, dann meld ich mich garantiert bei dir g* um den Namen machen zu lassen hihi... ABer noch habe ich keine Nähmaschine und meine Mini-Nähmaschine ist kaputt seufz.
GLG Dani
Du kannst mir auch den Stoff und die Kordel schicken dann mach ich Dir das fertig,kein Problem :o))
wenn Du es aber selber nähen willst,bitte erst den ungenähten Stoff schicken,is besser zu sticken.
glG Danny
alles klar, wenn ich mal nen Stoff finde und Kordel, dann werd ich mal holen. Hier wo ich wohne gibt nix besonderes und woanders komm ich selten hin. Wie groß bzw breit muß der Stoff mindestens sein??? Hab da keinen Plan, da ich sonst auch nie richtig nähe ausser umnähen *lach*. Da fällt mir ein, unser Schlafi muss neuen Reißverschluß dran, suche noch neuen Reißverschluß 90cm... ist das im Laden so schwer zu finden in der Länge? Weißt du da was?
GLG Dani
das kommt drauf an wie groß der Beutel sein soll.
Reißverschluss kriegst Du dehr günstig bei Ebay der Verkäufer heißt jajasio ,da gibt es Meterware,den kann man sich dann zurechtschneiden,wenn Du nicht weißt wie das geht meld dich wenn Du Reißverschluss hast :o))
glG Danny
Das ist ja schön!!!!!!!!!!
ich habe zwar schon einen gekauften Turnbeutel mit dem kleinen Raben, aber der ist noch viel zu groß, ist eher was für die Schule später. Und Josephine liebt doch die Conni-Bücher, und insbesondere "Conni kommt in den Kindergarten", wo ihr die Mama einen Turnbeutel selbst näht. Ich Niete kann das ja nicht..... Mensch, würdest Du Phinchen einen nähen? Ein ganz einfacher grüner Stoff (grün ist ihre Lieblingsfarbe), evtl. weiß gepunktet (so sieht der im Conni-Buch aus) und mit Namen? Und einfache Kordel in der Farbr der Punkte. Was würde das etwa kosten, wenn Du den Stoff besorgst?
LG
Anja
Re: Das ist ja schön!!!!!!!!!!
das kostet Dich gar nichts.
Scanne mal die Seite aus dem Buch da mit ich mal sehen kann wie der aussieht,gibt es dann zum Nikolausi von uns :o)))
lG Danny
*hach*...... das ist echt klasse...
gerade Nähte krieg ich auch noch hin, aber die Buchstaben sind echt klasse.... Kann ich da nochmal auf Dich zurückkommen, wenn ich Stoff habe- das kann aber noch ein bißchen dauern?
Was für 'ne Kordel nimmst Du da?
Den Beutel bräuchtest Du mir nicht zu nähen, das kann ich selber :-)
LG Nine
Re: *hach*...... das ist echt klasse...
klar kannst Du gerne :o))
Als Kordel hab ich Schnürband für Skaterschuhe genommen,das hatte mein Großer gerade über..lach,man kann da abber alles mögliche für nehmen.
lG Danny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen