Türstange für eine Schaukel...woher bekommen???
Re: Türstange für eine Schaukel...woher bekommen???
wir haben eine in einem Sportladen (zB Sport Expert, Intersport - hier in Ö) gekauft. Ist ne Reckstange zum Einklemmen. Da sie allerdings um ein paar Milimeter zu dick war für die Ringe der Schaukel, haben wir im Baumarkt noch 2 Eisenringe und 2 Karabiner besorgt, die drauf passen und wo die Schaukel dann befestigt werden kann. Das ganze hat ca. 20,- gekostet.
LG, Karin
bei Baby Walz gibt's so eine Stange unter "Türreck" für 12,50?.
LG Steffi ;o)
Und wie gut hält das?
Hält so eine unfestgeschraubte Stange eigentlich auch wildes Schaukeln eines Kindes aus? Ich hätte auch so gern eine Schaukel für drinnen, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass dann hier ein Kind durch die Gegend fliegt.
LG Annekathrin
Ich hab die gleiche Angst ;o)
Hält so eine unfestgeschraubte Stange eigentlich auch wildes Schaukeln eines Kindes aus? Ich hätte auch so gern eine Schaukel für drinnen, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass dann hier ein Kind durch die Gegend fliegt.
LG Annekathrin
Heia die Neiden?
LG Annekathrin
Die BEIDEN mein ich natürlich.
LG Annekathrin
Bei uns hält das super!
Ciao, Elisabeth
Bei uns hälts auch.
wir haben die Reckstange mit Karabinerhaken im Spielzeuggeschäft gekauft (hat alles miteinander ca. 30,00 ?) gekostet. Die Stange wird auch eingeklemmt und ist wie eine Teleskopstange voriabel. Die Stange ist eigentlich eine "Turnstange" z.B. zum Klimmzüge machen. Es hält super. Und ich mache probehalber jedesmal bevor ich die Schaukel anbringe, ein paar Klimmzüge. Ich hatte auch grosse Bedenken, ob das hält, aber es hält super.
Lg, Simone
Re: Bei uns hälts auch.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen