Suchen Menü

Türkei-Urlaub umgebucht

Wir haben eben unseren Türkei-Urlaub umgebucht. Wir wären am 12.9. geflogen, aber da Thomas Cook jetzt kostenlos Umbuchungen angeboten hat haben wir´s gemacht. Das Risiko ist uns einfach zu groß. Jetzt geht es am 9.9. nach Fuerteventura.
Hättet Ihr auch umgebucht?
Bisherige Antworten

Re: Türkei-Urlaub umgebucht

Hallo Happy,
ja auf jeden Fall! Man muss sein Glück ja nicht mit allen Mitteln auf die Probe stellen und Fuerte ist sicher toll! Ich war im Herbst schon auf Lanzarote und das Klima ist dort sicher ähnlich angenehm! LG, Nicole

Re: Türkei-Urlaub umgebucht

Hallo,
ich hatte dir ja schon in meiner Email geschrieben, dass ich an eurer Stelle dort nicht mehr hingeflogen wäre. Ich denke ihr habt das vollkommen richtig gemacht. Und Fuertaventura ist auch schön. War noch nie dort habe aber schon von mehreren gehört das es dort richtig schön ist.
LG Susanne & Melvin

Re: Türkei-Urlaub umgebucht

Hallo Happy78
also wir fliegen am 8.9 in die türkei...und wir fliegen trozdem,denn eigentlich kann es ja überall bombenanschläge geben,im Flugzeug beim fliegen mit abstürzen etc.,oder sogar noch in Deutschland am Flughafen!
Wenn es das Schicksal so will,dann passiert auch was wenn du z.b.über eine strasse gehst!!
Auch in Fuerteventura(ohne es natürlich wissen zu können)kann auch irgendein anschlag passieren...überall in jedem land gibt es Terroristen die mit anschlägen irgendwas erreichen wollen!!
Ausserdem kann man auch nicht immer alles glauben,was in den Medien kommt(es war schon mal ein anschlag in der türkei und bekannte von uns konnten bestätigen das es gar kein anschlag gewesen ist sondern die bilder die in den deutschen medien gebracht wurden,warn von einem unfall)
Man weis ja das da viel politik dahinter steckt und einige daran interessiert sind,den tourismus in der türkei zu bremsen...und dann eben diese sachen aufbauschen!!
Aber ich hoffe ihr habt einen riesen spass in Fuerteventura und das euch dort nichts passiert!!
Wir freuen uns schon soooooooo mega auf unseren urlaub!!
Viele liebe Grüsse von gloria+damian

Re: Türkei-Urlaub umgebucht

Ich hätte diesen Urlaub auch umgebucht. Klar besteht überall die Gefahr, das was passiert aber wieso unnötig etwas aussetzen, von dem man weiß,das es dort vorkommt!
Ich kann auch heil auf der anderen Seite der Autobahn ankommen, wenn ich versuche drüber zu laufen aber machen würd ich es nicht, weil das Risiko überfahren zu werden einfach zu groß ist.
Vor allem mit Kind wäre mir das zu heftig. Also ich versteh dich voll und ganz und hätte genau so gehandelt. Wünsche euch einen tollenUrlaub und viel Erholung.
VLG Jessy und Sean

Re: Türkei-Urlaub umgebucht

Hallo,
ich hätte genauso gehandelt! Ist halt doch etwas unruhiger dort, als an manch anderen Orten.
Einen super schönen Urlaub und ein bisschen mehr Sonne als hier wünscht
Steffi mit Tom (fast 4) und Maxim (20 Monate), die ab nächsten Freitag unter der Sonne Portugals liegen *megafreu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen