Suchen Menü

Tschüüüühüüs!!

Huhu,
morgen früh geht's los auf unseren Betriebsausflug. Wir fahren mit dem Kreuzfahrtschiff Colormagic nach Oslo und sind Dienstagabend wieder zurück. Das erste mal seit ich Kinder habe ohne Kind und Kegel und auch das erste mal, dass ich über Nacht von Constantin getrennt bin. Ich freue mich trotzdem wie Bolle. Endlich mal abspannen und ganz andere Gesichter sehen - nicht auf die Uhr gucken und abends alleine in meiner Einzelkabine liegen :-))))
Bis dann!
LG Denise
Bisherige Antworten

Tschüüüühüüs!!

huhu,
ganz ganz viel spaß wünsche ich dir :-) und komm heile wieder
falls dein mann mal ne pause brauch gib ihm meine handynummer gggg oder sind die kinder bei euren eltern?
liebe grüße petra

Tschüüüühüüs!!

:-)
Nö, nö, die Kinder bleiben mit Andy zu Hause! Das ist auch eine Premiere - er muss sich 3 Tage ALLEINE um die Kinder kümmern. Er hat ja schon Schwierigkeiten, ihnen was zum Anziehen rauszusuchen. Ich bin gespannt :-)
LG Denise

Tschüüüühüüs!!

hihi ich hätte eher bedenken das sie den ganzen tag vor hunger weinen ;-)
ich glaube jean hat echt ein porblem mit der blauen barbie .männe wollte gestern abend nochmal alleine kurz einkaufen und bei dem wetter jean nicht mitnehmen und fragte jean"soll cih dir dafür was kleines mitbringen?"er dachte an brötchen ggg ,sie sagt dann immer pommes oder brötchen bitte,diesmal kam wie aus der pistole geschossen mit ganz großen augen" ja die blaue barnie bitte bitte bitte" .....mensch,ich hätte ihr die soooo gerne gegeben *schnief* aber dann denkt sie,sie bekommt immer gliech alles was sie sich wünscht.er hat ihr dann leuchtaufkleber und eine doratasse mitgebracht ;-)
also merken gg alles mit cinderella ist goldrichtig ;-) hatte ihr neulich ein cinderellabüchlein gekauft was sie umbedingt wollte ,da heiratet sie....mit heiraten hat sie es derzeit auch gggg schade schade,das färbt leider so gaaar nicht auf ihren vater ab ;-)
liebe grüße petra

Das klingt ja toll! Viel Spass!!! gglG Annett

Na da wünschen wir natürlich viiiel Spaß, und mach ja viele Fotos um uns

vor Neid erblassen zu lassen! :)
LG,
Nina

Tschüüüühüüs!!

Hi Denise,

ich weiß du bist jetzt schon lange unterwegs, denn dass Schiff legt ja gleich ab. ich wünsch dir ganz viel Spaß. Wir fahren im März mit der Magic nach Norwegen zum Skifahren. Sind schon ganz gespannt. Aber hättest du mir nicht Petra absetzten können auf den Weg nach Kiel? Oder selber kurz anhalten können. Einen schönen Milchkaffee hättest du auch garantiert bekommen. Als genieß die Zeit und viel Spaß.

LG JUle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen