Suchen Menü

Tschüüüss, wir fahren in die Berge

Hallo zusammen
Wir sind grad in Hochturen am Packen, Morgen fahren wir in die Berge auf einen Pass, wo dann mein Freund mit dem Ehemann meiner Freundin und ganz viele andere Männer ihrem Hobby, dem Modelflugzeug fliegen nachgehen.
Frauen und Kinder gehen wandern, und geniessen hoffentlich, das schöne Wetter zumindest wärs schön wenns einfach nicht regnen würde *hoff*
Damit die Männer dann auch wirklich unter sich sein können fahren wir dann am Dienstag aber auch schon wieder nach Hause :-)
Bis bald und ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
GLG
Nadja
Bisherige Antworten

Tschüüüss, wir fahren in die Berge

Huhu
Oh, das tönt doch nach einem schönen verlängerten Wochenende! Viel Spass euch allen!
Hoffentlich macht das Wetter etwas mit! Morgen sollte es ja zumindest auf jeden Fall schön sein!
Aber wenn ihr nur halb so viel Wetterglück habt, wie wir hier gestern abend, dann wirds toll!
War bei euch auch gut gestern abend? Ganz erstaunt konnten wir den Grill anwerfen, die Lampions aufhängen und Sophie hat bis halb elf (mit dem Pamir auf den Ohren ;-) ) Feuerwerk geguckt!!
Liebe Grüsse und - sofern du das noch liest - viel Spass in den Bergen!
Corinne

Tschüüüss, wir fahren in die Berge

Hi Nadja,
ihr fahrt aber oft weg! Schöööön! :THUMBS UP:
Na dann wünsch ich euch allen viel Spaß und wenig Regen.
Wir sind ja echt froh hier, dass es nun endlich mal geregnet hat, nach weiß ich wieviel Wochen... Hier ist mittlerweile alles vertrocknet.
Also dann... Schöne Tage zusammen!
Bis bald!
GLG Nadine

Tschüüüss, wir fahren in die Berge

Hallo!
Da muesst ihr ja schon wieder zurueck sein. Woe wars denn? Schönes Wetter gehabt?
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen