Suchen Menü

Tschüsss bis in 3,5 Wochen ;-)

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich es Morgen nochmal an den PC schaffe. Deswegen schon jetzt:
Es ist soweit.. ich sage mal "Tschüss bis in 3,5 Wochen". Koffer sind gepackt. Ich glaube ein bißchen zuviel... Aber an der Ostsee wird es sicher schon kalt sein *bibber*.
Am Montag Morgen um 6 geht die Fahrt los nach Hamburg zu meiner Schwester. Dort bleiben wir zwei Tage und dann gehts weiter zur Kur an die Ostsee.
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, wenig stress und das alle gesund und munter bleiben!!
@Alex - Dir wünsche ich ne ganz, ganz tolle Geburt Eurer zweiten Maus!! (müsste so um das Datum liegen glaube ich, oder?)
Bis bald
Andrea
Bisherige Antworten

Tschüsss bis in 3,5 Wochen ;-)

Ich wünsche Euch eine ruhige Fahrt! Und wir hören dann ;-) , bekommen das sicher hin mit einem Treffen.
LG Savi

Schöne Erholung ;-)

....wünsche ich euch.
Wie genau seit ihr denn an der Ostsee ?
Deine Schwester wohnt also in Hamburg, aha ;-)
Ich bekomme am 02.11 meinen definitiven Termin im KH , aber ich denke du wirst wieder da sein, soweit sich Josie nicht entscheidet früher zu kommen....was ich aber nicht annehme .
Habt viel Spaß und kommt gesund wieder .
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen